KonmaiL.de Hosting - Stellt sich vor.

  • Sind bei den Streamservern nicht mehr als 150 Slots möglich? Welche Anbindung haben die Server und wie viel Traffic ist enthalten, ich verbrauche beispielsweise 19TB pro Monat.

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • 9,90€ für ne DE Domain? :thumbup:


    Ihr immer mit Eurem "zwingt Euch ja keiner". Es zwingt auch nieman Leute zu töten die ihm auf den Sack gehen.


    Ich kritisiere nur etwas... Wenn ich den Preis mit anderen Hostern vergleiche dann ist dieser eindeutig zu teuer. Ich weiß ja nicht wo Du Deine Domains bestellst aber ich muss gerade mal knappe 7 € zahlen.


    Ich kenne kleine Hoster deren Qualität sehr gut ist und ich da ne DE für 6,44 € bekomme. Eure Preise sind viel zu teuer da lohnt es sich nicht ansatzweise zu wechseln. Vor allem weil die Homepage keinen seriösen Eindruck macht.


    Freut mich echt für dich, dass du deine Domains so günstig bekommst.. Glückwunsch.. aber, wenn du schon etwas kritisierst, dann mach es doch mal vernünftig oder lass es komplett sein, weil dein Beitrag von wegen.. "9,90€ für eine DE Domain? ..." -ist einfach nur Spam und bringt kein Menschen auf diesen Planeten weiter. Wir alle hier können selber lesen und haben bereits mitgekriegt, dass eine .DE Domain 9,90€ kostet. Bravo! Aber, wenn du den Beitrag durchgelesen hättest, würdest du auch folgende Stelle gelesen haben:


    Zitat

    Unsere Preise sind knapp kalkuliert da wir leider nicht mit den bestehenden und großen Hostern mithalten können werden wir auch mit den Preisen etwas teurer sein, jedoch gleichen wir dies durch unseren Service & erreichbarkeit wieder aus.


    Also wie gesagt.. dein Beitrag ist einfach nur Müll und hat nichts besonderes zum Thema beigetragen.. :thumbdown:


    //E: Ich glaube, dass bei Konrad hier, der Support um Klassen besser ist als bei einem Unternehmen wie z.B. United Domains, deshalb wären mir die 2€ mehr auf's Jahr gerechnet.. echt wert zu investieren. ;)

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Favorite: Deine Meinung ist mir sowas von scheiß egal. Ich drücke mich hier so aus wie es mir passt und wenn Du ein Problem hast, dann melde meinen Beitrag und geh mir nicht auf den Sack.


    ________

    Es ist villeicht deine Meinung & eventuell anderer jedoch lassen wir uns nicht unterkriegen, es wird auch viel genörgelt paar sachen sind auch berechtigt aber auch einige dinge sind so unnötig und reine schikane.

    Ich hatte nicht vor Euch fertig zu machen. Mir ist es jedoch völlig schleierhaft wie man ein solches Unternehmen so führen kann. Es fängt ja schon bei dem nicht vorhandenen SSL Zertifikat an. Teilweise sind widersprüche auf der Seite zu finden und einfach andere Kleinigkeiten wie der Blog. Der erste Eindruck ist entscheidend und wenn ich sehe das noch nichtmal die Geschäftsführung Interesse hatte sich die Homepage vor dem Release mal anzusehen, dann lässt sich daraus einiges schließen. Das hat nichts mit Schikane zu tun. Irgendwie muss man Euch ja mal auf den Füßen treten, damit ihr begreift das ihr nicht einfach mal so ein Unternehmen aufmachen könnt und dann mit vielen Kunden rechnen könnt. Ich müsste das alles hier nicht schreiben aber ich tus, damit ihr eventuell was besseres draus machen könnt und Euch mal das alles gründlich überlegen könnt. Immerhin vertraut man ja Euch Geld an.

  • Sind bei den Streamservern nicht mehr als 150 Slots möglich? Welche Anbindung haben die Server und wie viel Traffic ist enthalten, ich verbrauche beispielsweise 19TB pro Monat.


    Nein es sind mehrere möglich soweit ich das weis was die Leistung an Server hergibt. Wir bieten eine TrafficFlatrate an, steht auch an den Produkten bei.


    2.99 Euro ist nur bei einem Großem Unternehmen möglich, und das ist Konmail.de leider nicht.


    Kein Ding, ich stecke gerne die Kritik ein, werde alles mögliche in die wege leiten um die Fehler zu beseitigen. Danke für dein Feedback @Slider

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Ist ja okay wenn ihr eure Meinung äußert, jedoch könnt ihr Preise nicht direkt vergleichen. Da spielen verschiedene Aspekte eine Rolle und nicht nur der "Preis" der Domain. Bin ich bei einem kleinen Hoster, der wenige Kunden hat, kämpft der um micht, wenn etwas schief läuft, sowas macht OVH etc. nicht. Ich war schon bei vielen kleinen Hostern und die meisten waren immer kompetent und sehr hilfsbereit wenn es um Probleme ging, die nichts mit der Hardware zu tun hatten. Vorallem den jungen bzw. unerfahrenen Leuten empfehle ich solche Hoster, denn die helfen gerne und können euch noch beraten, was euch fehlt oder was man besser machen kann. Bei Serverausfällen etc. bekommt man manchmal auch mal gerne einen vServer oder ähnliches geschenkt, wie mal in meinem Fall, woran man sieht, wie sie einen halten wollen. Und siehe da ich bin immer noch Kunde bei diesem gewissen Hoster.

  • Hey,
    ich finde du solltest bevor du irgendwo Werbung machst erstmal deine Firmenseite überarbeiten.
    Ich komme auf die Startseite und mir fällt direkt das hier ins Auge:


    Ist ja keine große Sache doch es kommt sehr unprofessionell rüber und ich denke das ist nicht dein Ziel.

  • Beitrag von Favorite ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich frage mal direkt frech raus. Aus welchem Grund sollte ich bei euch kaufen?
    Andere Hoster, ungeachtet ihrer Dimension sind billiger, erfahrener, kompetenter, sicherer. Da Geld nicht auf Bäumen wächst und du hier immer kommst mit "wir sind ein kleines Unternehmen, die großen können das, wir aber nicht", musst du ja irgendwas anzubieten haben warum man zu dir kommen sollte, das erschließt sich mir aber noch nicht so wirklich.

  • Ich frage mal direkt frech raus. Aus welchem Grund sollte ich bei euch kaufen?
    Andere Hoster, ungeachtet ihrer Dimension sind billiger, erfahrener, kompetenter, sicherer. Da Geld nicht auf Bäumen wächst und du hier immer kommst mit "wir sind ein kleines Unternehmen, die großen können das, wir aber nicht", musst du ja irgendwas anzubieten haben warum man zu dir kommen sollte, das erschließt sich mir aber noch nicht so wirklich.

    Service. schneller Support, Freundlichkeit und gute Leistung keine Maßenabfertigung.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich meine das jetzt nicht böse.
    Aber genau das hatte ich bis jetzt auch immer bei Netcup oder Hetzner.
    Und bei allen anderen kleineren Hostern die es gibt.

    Diese Erfahrung hatte ich bei netcup nicht, dort war ich mit meinen Privaten Acccount, dort war der Support misserabel, und Hetzner kann ich nichts zu sagen.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Ich habe es mir nun auch mal angeschaut und ich muss sagen, es gibt positive und negative Aspekte.
    Natürlich möchte in der heutigen Zeit fast jeder sein "eigenes Unternehmen" gründen. Heute sind dies meist Firmen,
    die in der IT-Branche tätig sind.


    Normalerweise (egal bei welcher Branche) macht man erst Werbung für eine Firma, wenn alles soweit einsatzbereit ist und der entsprechenden Zielgruppe gefällt.
    Zudem finde ich die Bezeichnung von "Betaphase" bei einem Unternehmen ziemlich suspekt.


    Folgende Aspekte sind mit bei der oberflächlichen Betrachtung aufgefallen:

    • Derjenige, der die Texte schreibt hat wohl grammatikalische Probleme mit der deutschen Sprache / keine richtige Artikulation für eine Unternehmens Präsenz
    • Rechtschreibfehler ohne Ende
    • Manche Weiterleitungen funktionieren nicht oder sind falsch verlinkt
    • Teilweise Irreführung der Kunden mit den Worten "Schnapp sie dir zum niedrig Preis..!" << Überzogenes Werbeversprechen


    Es gibt auch ein paar positve Sachen, welche mich doch etwas zum staunen gebracht haben, was normalerweise "kleine Unternehmen" nicht anbieten:

    • 24/7 Support & Service (Nicht getestet, jedoch wird dies angeboten)
    • Gestaltung gefällt mir, ist aber jedoch Geschmackssache


    Alles in allem, ist es nicht sehr ratsam gewesen, direkt Werbung zu schalten, ohne, dass das Erscheinungsbild gepflegt wurde. Denn der Kunde trägt das Unternehmen nach vorne, und wenn jeder diese Fehler sieht bleiben die Kunden aus und ein Unternehmen kommt nicht nach vorne. Dazu ist jedes Unternehmen von der Mundpropaganda einer Person / eines potenziellen Kunden abhängig.


    Vielleicht nimmt ihr ein paar Tipps an. Es soll keine Bevormundung sein, sondern euch lediglich auf ein paar Probleme hinweisen.
    Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg!


    LG


    //edit
    Grammatik verbessert :P


  • Das ist mal eine Aussage mit der ich was Anfangen kann, wir werden uns bemühen die fehler zu beseitigen kein Thema liegt auch im Interesse von KonmaiL, aber das zum Teil nur Flamer unterwegs sind die alles besser wissen möchten verstehe ich nicht, wir verkraften Kritik dann sollte man diese auch richtig äussern, Danke für dein Feedback nehme es mikr zu Herzen.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Hey,
    also ich hatte nun die Möglichkeit ernsthaft den Support zu testen.
    Ich hatte ein paar Fragen zu den Angeboten und diese wurden mir innerhalb von 2 Minuten sehr freundlich beantwortet.
    Es ging schnell, sehr freundlich und wirklich sehr Hilfsbereit... 1A


    Die Webseite ist recht schön gestaltet also von dem Design her. Trifft jedenfalls meinen Geschmack.
    Auch wie diese Homepage aufgebaut ist gefällt mir wirklich gut.
    Klar, ein paar Flüchtigkeitsfehler aber nachdem ich ihn im Support drauf hingewiesen habe, hat er es sofort behoben.
    Es ist wohl auch verständlich das er diese Seite bei solch einem Ansturm nicht sofort überarbeiten kann aber es wird gemacht. -schon klasse :thumbup:


    Zu den Angeboten kann ich derzeit noch nicht viel sagen. Die Preise die ich gesehen habe, finde ich total in Ordnung vor allem bei der Hilfestellung.
    Ich finde das geflame von einigen hier echt nicht gut aber das kennt man ja... nicht? ?(


    Ich bin jedenfalls gespannt wie es sich entwickelt und denke das es jedenfalls ein Hoster mit Zukunft ist.



    Wünsche Dir viel Glück...

  • Leider wurde meine Frage immernoch nicht beantwortet.
    Hätte da mal eine Frage: Wieso benutzt ihr ein Template Logo als ein Hoster?

  • Beitrag von Konrad ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nun euer Logo wurde wie ich es sehe nicht von euch gemacht, denn es ist ein Template aus dem Internet.
    Und ihr als Hoster mit einem Templatelogo - was nicht umbedingt schlecht aussieht - das finde ich nur etwas komisch.
    Und deswegen frage ich, warum lässt ihr euch kein eigenes machen?



    Liebe Grüße.

  • Nun euer Logo wurde wie ich es sehe nicht von euch gemacht, denn es ist ein Template aus dem Internet.
    Und ihr als Hoster mit einem Templatelogo - was nicht umbedingt schlecht aussieht - das finde ich nur etwas komisch.
    Und deswegen frage ich, warum lässt ihr euch kein eigenes machen?



    Liebe Grüße.

    Ist in Arbeit ;.)

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Mal nen tipp.... keine Gute Idee die "Homepage" zusammen mit Kundenwebsites zu hosten... und dann die Server nicht mehr selber verwalten *hust* Plusserver AG *hust* Ist dir überhaupt bewusst, das eine deiner Referenzen bei all-inkl.com hostet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern