Verwarnung wegen Doppelpost.
Hast du vielleicht nen zweites Filterscript wo unter OnPlayerCommandText ein return 1; oder true gesendet wird ?
MFG RFT
Verwarnung wegen Doppelpost.
Hast du vielleicht nen zweites Filterscript wo unter OnPlayerCommandText ein return 1; oder true gesendet wird ?
MFG RFT
Bitte Pastebin hinzufügen das also auf pastebin.com hochladen sollte dies morgen nicht passiert sein ist hier dicht.
MFG RFT
Oder
#define PlayerToPoint(%1, %2, %3, %4, %5) IsPlayerInRangeOfPoint(%2, %1, %3, %4, %5)
So ist es nicht gemeint man selbst macht mit jedem Char jeden fertig.
Aber wenn du mit Rey Mysterio gegen jemand spielst der genauso gut spielt wie du da hast du keine Chance kannste mir nicht erzählen ansonsten kann man sich gerne in Hamburg treffen und ne Runde Zocken Mal sehen wie lange Rey steht.
Naja Rey Mysterio geht ingame zu schnell KO.
Also ich hab den Typ immer in Sekunden down gelegt.
Aber ansonsten auch einer meiner Favoriten.
Wieso benutzt ihr nicht das PVar System ist doch schonender
SetPVarInt und GetPVarInt naja muss jeder selber wissen.
Hast du oben
new dm[MAX_PLAYERS];
stehen ?
MFG RFT
Also ich habe immer Undertaker genommen und mein Bruder "Edge".
Undertaker steht immer wieder auf und geht nicht so schnell KO und Edge kann tricks nachmachen was seinen Vorteil hat.
MFG RFT
if(GetVehicleModel(GetVehicleID(playerid)) == Freewayid)
{
if(GetPlayerSkin(playerid) != 255)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
//Text
}
}
MFG RFT
Es sollte Theoretisch so funktionieren entweder bin ich zu müde oder ich habe recht zeig uns mal die Funktion wo du ihn mit den Koordinaten Spawnen lässt.
Werden die Positionen denn überhaupt noch in die Datei gespeichert ?
MFG RFT
Die Vorstellung ist sehr gut 10/10
Das Board sieht auch sehr gut aus 10/10
Fazit: Ich registriere mich.
MFG RFT
Setz die Virtual World vom Textlable mal auf -1.
Und du Spawnst nicht mehr im Haus wie soll man das verstehen also nicht bei der Position wo du /savespawn getippt hast ?
NFG RFT
//Includes
#include <a_samp>
//Define
#define FILTERSCRIPT
/*---Colors---*/
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
#define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
#define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
#define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
#define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_RED2 0xAA3333AA
#define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
#define COLOR_BLUE 0x33CCFFAA
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
#define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
#define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
#define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
#define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
#define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
#define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
#define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA
#define COLOR_NEWS 0xFFA500AA
#define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA
//New ´s
//---------GATES---------//
new schranke;
new tor1;
new tor2;
new tuere;
new priv;
//---------GATES---------//
#pragma tabsize 0
public OnFilterScriptInit()
{
//Objecte
CreateObject(982, 1552.395996, -1602.314941, 16.594999, 0.0000, 0.0000, 89.9994);
CreateObject(984, 1539.558960, -1608.713013, 16.559000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1539.558960, -1614.645996, 16.606001, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1542.748047, -1617.834961, 16.531000, 0.0000, 0.0000, 269.9989);
CreateObject(982, 1577.984009, -1602.306030, 16.594999, 0.0000, 0.0000, 269.9989);
CreateObject(982, 1594.994019, -1602.337036, 16.594999, 0.0000, 0.0000, 269.9989);
CreateObject(982, 1607.827026, -1615.089966, 16.607000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(984, 1607.840942, -1631.548950, 16.559000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(983, 1604.656006, -1637.942017, 16.606001, 0.0000, 0.0000, 269.9989);
CreateObject(3749, 1547.758911, -1627.469238, 18.241226, 0.0000, 0.0000, 269.9989);
CreateObject(3550, 1546.067993, -1639.468018, 14.144000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(982, 1564.003052, -1617.651001, 13.230000, 0.0000, 0.0000, 89.9994);
CreateObject(982, 1563.996948, -1622.829956, 13.230000, 0.0000, 0.0000, 269.9989);
CreateObject(673, 1553.665039, -1620.310059, 12.598000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1560.784058, -1620.272949, 12.598000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1567.484009, -1620.255981, 12.598000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1574.343994, -1620.276978, 12.598000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, 1576.444946, -1620.233032, 13.244000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, 1550.725952, -1620.281006, 13.244000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1607.572998, -1602.739014, 12.597000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1607.608032, -1637.723999, 12.444000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1539.859009, -1602.795044, 12.357000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1549.423950, -1622.709961, 13.111000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1549.401978, -1633.081055, 13.123000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 1564.584229, -1675.313843, 60.115368, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1496, 1582.605835, -1637.883545, 12.382319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1491, 1577.302246, -1635.447754, 14.966330, 0.0000, 269.7591, 90.0000);
CreateObject(1412, 1578.411743, -1690.182617, 6.414586, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1412, 1575.528687, -1690.204590, 6.492710, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1233, 1537.587158, -1681.557007, 14.106555, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1444, 1512.354980, -1674.942139, 13.851563, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1744, 1580.394653, -1637.725830, 13.497363, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1744, 1580.412720, -1637.761108, 14.158615, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2000, 1581.507568, -1636.136108, 13.656465, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(2007, 1581.493286, -1637.001709, 13.656465, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1518, 1581.451660, -1633.573486, 13.968813, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(1670, 1581.652100, -1634.507690, 13.696309, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(1714, 1580.604858, -1634.354126, 12.560445, 0.0000, 0.0000, 168.7499);
CreateObject(1716, 1579.526367, -1633.497559, 12.562263, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(1716, 1580.093994, -1633.091797, 12.562263, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1722, 1577.539063, -1635.387939, 12.562579, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1722, 1577.518433, -1634.556274, 12.562579, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1846, 1579.600464, -1635.631714, 11.588607, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1242, 1580.561890, -1637.316284, 14.065311, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1550, 1581.514893, -1635.922729, 12.952797, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1581, 1577.454468, -1633.501221, 14.078301, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1582, 1579.198364, -1633.398926, 13.655773, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2035, 1579.767578, -1637.381226, 13.862298, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2036, 1580.182739, -1637.389160, 14.533039, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2044, 1579.219360, -1637.415039, 14.526646, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(968, 1544.686401, -1630.779663, 13.054567, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
/*-----Gates-----*/
//GaragenTor
tor1 = CreateObject(985, 1592.256714, -1637.879028, 13.295558, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
tor2 = CreateObject(986, 1585.214233, -1637.900024, 13.268489, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
//Schranke
schranke = CreateObject(968, 1544.684204, -1630.897217, 13.129307, 0.0000, 269.7591, 270.0000);
//ÜberwachungsHütte
tuere = CreateObject(1497, 1577.301392, -1635.855591, 12.540497, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
// Lift
priv = CreateObject(969, 1599.1842041016, -1638.1282958984, 12.468753814697, 88.761108398438, 53.836486816406, 36.690155029297);
/*-----Gates-----*/
print("\n--------------------------------------");
print(" [FS]LSPD Made by [GM]EpicFaiiL ");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/downhoch", true) == 0)
{
MoveObject(priv,1599.1842041016, -1638.1282958984, 18.768657684326,5);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/downrunter", true) == 0)
{
MoveObject(priv,1599.1842041016, -1638.1282958984, 12.468753814697,5);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/torauf", true) == 0)
{
MoveObject(tor1,1596.373413, -1637.951660, 13.275480,1.5);
MoveObject(tor2,1578.540039, -1637.904907, 13.301139,1.8);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Beamter: Das Tor wurde geöffnet **");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/torzu", true) == 0)
{
MoveObject(tor1,1592.256714, -1637.879028, 13.295558,1.5);
MoveObject(tor2,1585.214233, -1637.900024, 13.268489,1.8);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Beamter: Das Tor wurde geschlossen **");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Schrankeauf", true) == 0)
{
MoveObject(schranke,1544.718750, -1630.881836, 22.070415,5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Beamter: Die Schranke wird geöffnet **");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/schrankezu", true) == 0)
{
MoveObject(schranke,1544.684204, -1630.897217, 13.129307,5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Beamter: Die Schranke wurde Geschlossen! **");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/down1auf", true) == 0)
{
MoveObject(tuere,1577.366211, -1639.408447, 12.548601,0.5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Du öffnest die Supporter-Base **");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/down1zu", true) == 0)
{
MoveObject(tuere,1577.301392, -1635.855591, 12.540497,0.5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Tür Geschlossen **");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/lspdhelp", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/lspdhilfe", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** »LSPD by [GM]EpicFaiiL« **");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "CMD´s /torauf /torzu ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "CMD´s /schrankea /Schrankez");
return 1;
}
return 0;
}
//Ende
FIxed
Geschlossen.
Es gibt keine Verwarnung da der User es selber gemerkt hat und um nen Close gebitten hat.
MFG RFT
- Header passt nicht (Verpixelt, Größen der Charakter)
- Farblich zu schlicht gestaltet
Gefällt mir persönlich leider nicht.
Aber die Strukurierung ist etwas falsch designed^^
Jop war wie gesagt wieder nur einer meine Versuche.
Trozdem danke für die ordentliche Kritik einige schreiben sicherlich "mag ich nicht" und dann weiß ich nichtmal wieso sies nicht mögen daher bitte ich den Rest der User die Gründe mit hin zu schreiben.
MFG RFT
Ich glaube kaum das es an denen liegt aber man weiß ja nie.
Am besten du zeigst uns mal das ganze OnPlayerCommandText. Denn in den 4 Befehelen finde ich ehrlich gesagt keine Fehler vielleicht passe ich heute nicht gut genug auf oder der Fehler liegt an nem anderen Befehl.
MFG RFT
Das letzte return kann stehen bleiben den rest einfach entfernen.
MFG RFT