Fett Satan du hast es wirklich drauf 20/10
Beiträge von RFT
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haste bei jedem mal hinter true die zeichen länge hinter gesetzt
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cmd = strtok(cmdtext, idx); /* Wenn es den Befehl nicht giebt */
format(string, sizeof(string), "Dieser Befehl [%s] ist ungültig. Benutze bitte /hilfe", cmdtext);
return SendClientMessage(playerid, rot, string);kommentier das mal zum test raus weil so entdecke ich irgendwie auch kein Fehler
//edit lol ne schau mal da if(strcmp,"command",true,zeichen)==0)
so müsste es gehen
if (strcmp("/teles", cmdtext, true, 6) == 0) -
einfach unter OnPlayerConnect
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00); -
dann wirds irgend ein andere Command sein
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vielleicht falsch returnt poste mal den Code von OnPlayerCommand
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versuchen kannste es bei icq.com aber ich denke dagegen kann man nix gemacht da wird er sich wohl nen neuen Acc machen müssen
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ja und das callback
public gatezu()
{
MoveObject(gate1.........
return 1;
}das meinte ich
MoveObject(gate1.........
hier musst du die Koordinaten eintragen wie das Tor zu ist
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wenns auf gehtz zeig uns mal das Callback
public gatezu1
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dann haste zuviele Objecte drinne lad dir mal nen Object Streamer herunter
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LSPD verschönerungen gibt es auch zu viele und das is nich so doll 4/10
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finde ich auch richtig gut gemacht
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Dein Alten Monitor anschließen Auflösung wieder runterstellen und dann kannste wieder den TFT Bildschirm anschließen
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hmm ich hatte so ein Problem noch nich aber wenn du im Abgesicherten Modus bist dann startet er ohne probleme oder
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jo genau so
nur das dein OnGameModeInit auch noch nen return braucht
public OnGameModeInit()(
{
AddStaticVehicle(287,2758.3320,-2440.1033,13.4953,137.3584,0,0,60000); // ArmyVehiclesHunter
return 1;
} -
starte den pc mal im Abgesicherten Modus und stell die Auflösung wieder runter
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unter OnGameModeInit
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jo aber mach mal statt am edne die 30 ne 60000 weil sonst wenn du aussteigst nach 30 mili sekunden Spawnt das Car sonst zurück
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ja dann nehm aus AddPlayerClass die XYZ und die Rotation Koodinaten und mache
CreateVehicle oder Addstaticvehicle(modelid,X,Y,Z,Rotation,Farbe1,Farbe2,Respawn zeit);