Beiträge von RFT

    So du benutzt den Streamer ja garnich



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(Einsatzcheckpoint){
    DestroyCheckpoint(Einsatzcheckpoint);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ne ich zeige dir mal nen beispiel zum beispiel bei den Cop Cars mach es so


    Header :



    new CopCars[3]; < für jedes Auto bitte hier 1 Addieren


    unter OnGameModeInit

    CopCars[1]=AddStaticVehicle(596,................
    CopCars[2]=AddStaticVehicle(596,................


    Das Callback IsACopCar muss so aussehen



    public IsACopCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(copcars); i++)
    {
    if(carid == copcars[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    MFG Julian


    PS: Irgendwann werde ich das mal umschreiben so das man mehrere Fahrzeuge besitzen kann

    gerade wenn man das Autohaus im Script einbaut verschieben die ids schau dir mal paar beiträge an in diesem Thread da wirst du fündig

    so habs nun gebacken bekommen funktioniert noch und danke für die freundlichkeit Goldkiller du sollst Experte sein mit deiner freundlichkeit oder wie wir werden uns wieder sprechen wenn du mal nen problem hast

    was is los ? ich danke dir für den Spam ich hatte nur gefragt obs nur bei mir so ist das SII nicht geht unter 0.3 also beim Registrieren die Ini wird erstellt aber mit nem leeren inhalt wenn ich samp 0.2 benutze gibts mit SII keine probleme

    Hallo liebe Leute ich habe nen riesiges Internet Problem seit heute mittag kann ich keine de.vu seiten mehr aufrufen da kommt dann immer Diese Seite konnte nicht gefunden werden


    Ich bitte um hilfe MFG Julian

    zum ersten das zweite hab ich nich ganz verstanden



    if(strcmp(cmd, "/nuke", true) == 0)
    {
    new boom[128];
    bom = strtok(cmdtext, idx);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(!strlen(boom) || !isNumeric(boom))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Verwendung: /nuke [playerID]");
    }
    else
    {
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    health = 0;
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playa,Float:x,Float:y,Float:z);
    CreateExplosion(Float:x,Float:y,Float:z,0,50);
    ConsumingHP[playa] = 1; SetPlayerHealth(playa, health);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    return 1;
    }