nö das lass ich wenn ich bios nur anrühre ist es putt habe dabei voll schiss
//edit ok wie geht das xD
oder andere frage mein pc ist der jetzt schrott
Pc beim hochfahren kommt nur -
- Micktor
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was die Einrastklemmen von den Ramriegeln angeht. solltestest du schonmal für einen neuen Rechner Sparen und Planen.
Was das Bios angeht. So frag am besten einen Bekannten aus aus deiner Stadt der sich mit sowas auskennt.
Ich Tippe mal sobald das Bios wieder richtig eingestellt ist. wird auch der Rechner normal starten. -
h 2Ich hatte das auh mal ( 2 mal ) bei mir war der Arbeitsspeicher nicht richtig drin...
nimm alles raus putzen rein... muss klappen XD -
-
ja durch den bios resset haste die Boot reihenfolge verändert / auf Default zurückgesetzt, sollte im bios unter boot wieder einzustellen sein.
ZitatDHCP .....
ist Netzwerk boot das bedeutet das er über das netzwerk versucht windows / anderes OS zu starten
// wegen dem piepen mein alter P4 mit dem Asus mainboard macht das auch obwohl die ram 100% neu sind aber ich lass mich davon nicht weiter stören
-
am einfachsten wäre du bringst die kiste zu nen pc laden. der macht dir dann das für 20 euro (bei mir zumindest so fals mal was kleines is xD) und dann geht der wieder.
-
ja durch den bios resset haste die Boot reihenfolge verändert / auf Default zurückgesetzt, sollte im bios unter boot wieder einzustellen sein.
Er hat ja selber geschrieben das er sich im Bios nicht auskennt.
Deshalb hab ich ja weitr oben schon geschrieben das er sich jemand suchen sol der sich im Bios auskennt. Damit diese Person ihn das ganze wieder richtig einstellt.
Denn die Option "Use default Options" im Bios bringt nicht immer die erwarteten ergebnisse.Zitat... Netzwerk boot das bedeutet das er über das netzwerk versucht windows / anderes OS zu starten
Das hab ich selber auch noch nicht ausprobiert.
Ich Glaub damit werde ich mich auseinander sobald ich einen neuen Rechner da hab.Wobei ich denke das die DHCP meldung eher versucht irgendwelche Netzwerk geräte zu Starten.
Da ddie meisten Bios versionen ja nicht umsonst die option haben "Wake on Lan"
Wobei mich da immer irritiert, ist das auf den entsprechenden Mainboard nie ein Netbios Chip zu finden ist. -
Ich würde mal den Stecker ziehen Batterie raus und ne Halbe stunde warten dadruch wird das Motherboard resetet
-
Julian dein Beitrag ist eigentlich schon sinnlos. Denn Das Bios wurde schon resetet.
Das hättest du eigentlich schon mitbekommen müssen, wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest. -
hi leute danke das ihr mir helft ich bin jetzt soweit das ich windows reperieren kann
alos mit der cd piepen bleibt immer noch da bei dem insterlier schritt von windows also da wo schon so 39 minuten steht bleibt er bei 34 minuten hängen und wenn ich
andere platte neheme wieder das mit dhcp ich würde ja gern das im bios umstellen das er wieder normal bottet aber ich weiss net mal wie man bios startet wenn alles nix bringt mein dad kommt morgen der hat das schonmal an dem rechner gemacht der hatte schonmal genau das selbe -
Ich kenn das problem, ich habe den selben Rechner, nur mit anderer Hardware.
Ich denke sogar das gleiche Mainboard. (Siemens standart Schrott )
Du musst das Bios resetten, wie schon gesagt.
Unten rechts am Mainboard ist eine Batterie, unter der Grafikkarte.
Nimm die raus und steck die danach wieder rein, dann müsste das Bios resettet sein,
und du kannst es wieder starten.
Und guck zur Sicherheit nochmal nach, ob der RAM noch richtig sitzt. -
thx an alle die mir geholfen haben habe das prob gelöst ganz einfach ins bios gehen kp welche taste habe einfach ma alle gedrückt und dann f7 gedrückt schon war alles wieder standart
thema ist closed
THX AN ALL -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.