Ordentlich finde ich einfach übersichtlicher wenn alles schön richtig eingerückt ist
Beiträge von RFT
-
-
Zombie wie du das gemacht hast macht ers wenn du 5 millionen hast wen dann so
if (strcmp(cmd, "/buypremium", true) == 0) //die Befehlseingabe
{
if(5000000 <= GetPlayerMoney(playerid))
{
if(hatpremium[playerid] == 0) //Wenn der User keinen Premium Account hat, wobei die 0 für nicht steht also auch für false
{
hatpremium[playerid] += 1; //jetzt wird bei der Variable 1 dazugezählt, der User ist nun Premium User
SendClientMessage(playerid, farbcode/*der Farbcode muss ausgetauscht werden sonst errors!*/, "Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun premium user!");
GivePlayerMoney(playerid, -5000000);
}
else if(hatpremium[playerid] == 1) //Jedoch wenn der Spieler schon premium User ist, 1 = true also korrekt übersetzt, wenn(hatpremium[spieler] == richtig)
{
SendClientMessage(playerid,farbecode, "Du bist bereits premium user"); //Sendet ihm eine Nachricht das er schon ein premium user ist
}
}
else
{
SendClientmessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt keine 5000000");
}
return 1; //return 1 heißt soviel das der Befehl erfolgreich beendet wurde oder so :D
} -
er meinte bestimmt ekeln
-
Also ich glaube da wird dir keine helfen da jeder ein recht hat samo zu spielen und nicht weil ihr ihn hasst das er nicht mehr spielen darf xD
-
-
ne sind ja modelids zum beispiel modelid 596 ist nen Cop car weiß jeder und so weiter
edit du hast was vergessen
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCarschein] == 1)
{
return 1;//er muss doch nen wert zurück geben falls pCarschein mit der 1 übreinstimmt
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Führerschein");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Solltest du erwicht werden kommst du in den Knast");
}
}
}
return 1;
} -
nen beispiel wie ichs bei mir gemacht habe
if(isPlayerInAnyVehicle(playerid);austauschen mit
if(Auto(modelid))musst halt auch oben dann
forward Auto(modelid); //stehen habendas Callback habe ich bei mir so gemacht
publuc Auto(modelid)
{
if(modelid == 596 || modelid == 597){ return 1; //währen in dem fall 2 cop cars
return 1;
} -
-
dann nimm die form die du als erstes laden willst als Haupt form
-
oder hat er seine icq einstellungen auch richtig konfiguriert
-
sry da kann ich dir nicht weiter helfen versuchs mal am besten mit google
-
-
wenn du bei dyndns bist kriegst du keine ip sonder sowas ähnliches wie ne url ka wie die nochmal hieß musst mal in deinem Account schauen unter dyndns
-
wo bleibt er genau hängen oder was passiert
-
ich finde manche übertreiben es mit der Base wofür so viele Objekte und verschönerungen da ich sowas nicht mag 4/10
-
haste sowas wie dyndns gemacht
-
wenn du einen 24-7 Server willst brauchst du ein Root / v server oder gameserver also wenn du es lagg frei haben willst ohne probleme
-
Lol Häuser werden nicht ins Script bei Gf eingefügt sondern in der Property.Cfg
-
ne das obere ist nur der String wie viel bytes der ungefährt hat das hat nix zu sagen obs erfolgreich war oder nicht
-
Ihn anschreiben wenn er zurück schreibt gibst du im Cmd "netstat" ein findest damit seine Ip heraus und anzeigen