Beiträge von RFT
-
-
jo dann lade dir die neusten incs runter
MFG Julian
-
zeig mal dein OnPlayerLogin Callback
-
apro po Steam mein Account wurde gehabt "Julian1993" von ein gewissen Lukasini weiß einer ne lösung
-
hmm dann kann ich meine idee nicht verwirklichen naja hakb so schlimm
THx @ all
Closed
-
lol zeig mal wie und wo du den Textdraw eingefügt hast
-
ja aber die stock funktion davon weil ich mir ne geile funktion überlegt hatte
-
Hallo kann mir einer sagen in welcher Include die funktion
stock AllowAdminTeleport enthalten ist
-
-
-
sieht so aus als wenn die Admins was ausn FTP server gelöscht haben
-
bright seins ist besser weil bei meinem dieses unkwon command kommt und mein Text
-
ganz unten wo Return 0 steht das hier hinsetzen
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Diesen Command gibt es nicht");
return 1; -
Geile sache
-
zeig mal unter Ongamemodeinit dein Menü ich glaube du hast zu wenig Menü items und zu viele Cases
-
auch nicht nach langer zeit
-
auch wenn der Spieler auf die Fresse kriegt
-
du willst das der Spieler Name nur in der Tab liste farbig angezeigt wird oder ?
-
-
also mit Vb ist das zwar ganz einfach aber trozdem nice