Hi, also ich habe ein kleines problem, ich würde gerne das "Server: Onknown Command" entfernen, also wenn man einen Command eingibt, den es nicht gibt, ist das irgendwie möglich? in gf ist es ja so gemacht, aber ich weiß nicht wie es in anderen GM's geht
Server: Unknown Command entfernen?
- Toby
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du musst am ende bei OnPlayerCommandText return 1; zu return 0; machen.
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ganz unten wo Return 0 steht das hier hinsetzen
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Diesen Command gibt es nicht");
return 1; -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Diesen Command gibt es nicht.");
} -
bright seins ist besser weil bei meinem dieses unkwon command kommt und mein Text
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ich hab jetzt ganz unten von onplayercommandtext das so hingemacht:
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); }
eigentlich sollte dann ja nichts mehr kommen, aber es kommt trozdem noch wenn man was falsches eingibt: Server unknown command
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zwischen den "" ein leerzeichen und nen return 1;
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return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
return 1;
}C:\Users\Toby\Desktop\GTA SA SCRIPTS\SA-MP\Selfmades\RPG_SCRIPT\SCRIPT\gamemodes\RP.pwn(2085) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
so is das doch jez richtig ne?
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öh ne,kA weiß nicht
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hab jez grad ma im gf nachgesehn da is der letzte return von onplayercommandtext so:
}
return 1;
}also ganz normal mit klammer, es müsste also doch irgendnen 2ten weg geben..
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return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
}
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funktioniert nich, steht wieder dort.
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new myfm[128];
format(myfm,sizeof(myfm)," ",cmdtext);//deine befehle
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,myfm);
}machs so oder so
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{//deine befehle
return 1;
}
return 1; //stat 0 eine 1
} -
editiert...
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//deine befehle
return 1;
} -
Das ist ja das normale Nino..
//EDIT
Bei mir gehts so:
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diesen Befehl gibt es nicht!");}
Man muss es halt anstatt dem return true am Ende vom Public machen.
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breadfish.de
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