videos gibt es davon nicht dann nimm am besten ein übersetzer und schau was die wörte da auf deutsch heißen und zack dann weißt du wofür welche ist
Beiträge von RFT
-
-
-
oder mach mal aus
new newscore;
new newscore[MAX_PLAYERS];und das
SetPlayerScore(id,newscore[id]); -
mach mal aus
new newscore[128];
new newscore;weil die zahl da hinter ist für ein string
-
wie raptox das gemacht hat ist es schon richtig
-
So du musst natürlich die texte mit deinen farben um ändern hier der code ist ganz ungetestet
und auf die schnelle geschrieben da ich weg muss
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
forward eingesperrt(playerid);
new jailtimer[MAX_PLAYERS];new tmp[64],tmp2[64];
new zeit[64];
new Minute[MAX_PLAYERS];
new idx;
new SpielerId;
new Text1[64],Text2[64];
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if (strcmp(cmd, "/jail", true) ==0 )
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,x,y,z);//musst du mit deine koordinaten austauschen
{
if(SpielerInfo[playerid][Admin] >= 2)
{
tmp=strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Verwendung : /jail [playerid] [Zeit]");
return 1;
}
SpielerId=strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(SpielerId))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Dieser Spieler ist wohl Offline");
return 1;
}
tmp2 = strtok(cmdtext ,idx);
if(!strlen(tmp2))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Verwendung : /jail [playerid] [zeit]");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
GetPlayerName(playerid,SpielerName2,sizeof(SpielerName2));
format(SpielerDatei,sizeof (SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName2);
Minute[SpielerId] = tmp2*60000;
format(Text,sizeof(Text),"Du wurdest von %s für %d minuten eingesperrt",SpielerName,Minute[SpielerId]);
format(Text2,sizeof(Text2),"Du hast %s für %d minuten eingesperrt",SpielerName2,Minute[SpielerId]);
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);//musst du mit deinen koordinaten für die zellen austauschen
JailTimer[playerid] = SetTimer("eingesperrt",Minute[playerid],1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht autoriesiert um diesen Command zu benutzen");
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht bei den Zellen");
}
return 1;
}public eingesperrt(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nun frei");
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);//die Koordinaten wo der spieler spawnt wenn er raus ist
KillTimer(JailTimer[playerid]);
return 1;
}
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
doch für 5 spieler dürfte das reichen ich denke mal bei 10 auch
//edit schau mal hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_…d-keywords=Server&x=0&y=0
-
nen home server kann man kaufen die sind nicht gerade billig und würde sich nicht für ne standart leitung von 16.000 bits lohnen
-
Direkt auf den Router kann man kein Server laufen lassen der muss schon auf ein pc laufen dann
-
Also wenn du den Server auf dein Rechner laufen lässt das geht schon blos
Negativ
- bei 15-16 Spieler fängt der ganze Server an zu laggen
- Die ip ändert sich an dauerntMFG CC Julian
-
Thread kann geclosed werden er hat nun icq ich habe ihn schon geholfen
-
also da ich ja keine ahnung vom designen habe und deins voll klasse finde 10/10
-
-
ich habe den fehler gefunden es lag an meiner anti cheat include die hat onplayerconnect geblockt irgendwie
-
Hier wenn ich connecte wird der text garnicht angezeigt hier der code
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
new SpielerDatei[64];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof (SpielerName));
format(SpielerDatei,sizeof (SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
if(dini_Exists(SpielerDatei))
{
SendClientMessage(playerid,LichtBlau,"========================================");
SendClientMessage(playerid,LichtGrün," The Hell oF Streets Version 1.0b");
SendClientMessage(playerid,LichtGrün," ©2009 ");
SendClientMessage(playerid,LichtBlau,"========================================");
SendClientMessage(playerid,Grün, "Anmeldebehörde:Deine Akte wurde gefunden du kannst dich nun einloggen");
SendClientMessage(playerid,Blau, "Sekretär: Benutze dazu /login [Passwort]");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,LichtBlau,"========================================");
SendClientMessage(playerid,LichtGrün," The Hell oF Streets Version 1.0b");
SendClientMessage(playerid,LichtGrün," ©2009 ");
SendClientMessage(playerid,LichtBlau,"========================================");
SendClientMessage(playerid,Grün, "Anmeldebehörde:Deine Akte wurde nicht gefunden du kannst dich nun registrieren");
SendClientMessage(playerid,Blau, "Sekretär: Benutze dazu /register [Passwort]");
return 1;}
}kann das vielleicht an meiner include liegen
-
-
achso kk habe von dem zeug nicht so viel ahnung dann halt dein java addon was man da brauch vielleicht funktioniert das nicht so gut bei dir
-
Ich würde dir Burning board lite emphelen ist völlig kostenlos statt diesen baukasten da
-
jo muss ich auch sagen klein aber fein der gm
-
wozu brauchst du ein rcon login samp hat doch schon eins mit /rcon login [passwort]