ich kann dir helfen adde mich mal 442022512
Beiträge von RFT
-
-
also ich würde es drinne lassen ist doch egal was die anderen sagen es wird immer einen besseren server geben wenn man seinen grips anstrengt
-
das kann an der strtok funktion liegen ist bei mir auch gewesen
-
mit nem Viedeo converter geht das
-
Hallo liebe community ich mache ja nen selfmade scriot aber andauernd kommt dieser fehler
PHPC:\Users\Julian\Desktop\Crime City\gamemodes\Evo.pwn(394) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
PText = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(PText))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Verwendung : /register [Passwort]");
return 1;
}egal wie hoch ich den string mache immer kommt der gleiche fehler
-
Zitat
jojo das ist aber nie im leben besser als gf
naja wusste nicht was ich damit anfangen soll mir war langweilig ich wollte was neues ausprobieren und nunja das is bei raus gekommenJa klar ist es besser als gf alle selfmade Scripte finde ich besser als gf
ps:ich mache auch gerade eins -
das hat aber nix mit dem showroom zu tuhen
-
Ich zocke Gta 4 ,Cod 4 und 5,True Crime saints row und noch viele andere
-
dann füg das ein
public OnGameModeInit()
{
//hier deine objekte
return 1;
} -
nicht schlech min yoda
-
crazy roleplayer oder The Moderntopia
-
hier der ist zwar nicht deutsch aber ist sehr gut und ist kein gf
-
ganz oben bei onplayercommand text cmd = strtok(cmdtext, idx);
-
hast du die dubd include drinne
-
Happy birthday und alle gute
-
jo du hast das vergessen irgendwie sieht der code genauso aus wie meiner nur das da was fehlt hier ist dein berichtigter code
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[128];
new idx;
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
new SpielerDatei[64];
new PText[128];
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd, "/registrieren", true) == 0)
{
if(Eingeloggt[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist doch schon Eingeloggt =)");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof (SpielerName));
format(SpielerDatei,sizeof (SpielerDatei),"Accounts/%s",SpielerName);
if(dini_Exists(SpielerDatei))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Benutzername ist leider schon vergeben bitte wähle mit /nametauschen einen neuen");
NamenTauschErlauben[playerid] = 1;
return 1;
}
PText = strtok(cmdtext, idx);
if (!strlen(PText))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Verwendung : /registrieren [Passwort]");
return 1;
}
new GlueckwunschText[128];
format(GlueckwunschText,sizeof (GlueckwunschText),"Vielen Dank für deine Registrierung dein Passwort lautet %s",PText);
SendClientMessage(playerid,HellGrün,GlueckwunschText);
return 1;
}
return 0;
} -
tausch mal SendText mit
SendClientMessageaus und defieniere totx
new Float:TotX -
brauchst du ja nicht die kamera ist ja dann sowieso nicht hinter dem spieler und ich denke nicht das die dann versuchen da rum zu laufen
-
er hat gesagt das script startet nicht und deshlab wollte ich das callback mal sehen
-
Header
forward Beleben(playerid);
forward Belebt(playerid);unter onplayerdeath
Beleben(playerid);und nun ein neues callback
public Beleben(playerid)
{
SetPlayerCameraPos(playerid,X,Y,Z);
CameraLookAt(playerid,X,Y,Z);
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du wirst gerade wieder belebt");
SetTimer("Belebt,60000,false);
return 1;
}und wieder nene neues callback
public Belebt(playerid)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}