sieht doch schonmal ganz gut aus 7/10
Beiträge von RFT
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ich sage 6/10
MFG Julian
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schau mal hier in der Database da sind auch sehr viele
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jop das geht beispiel
forward Timer(playerid);
enum SInfo
{
Hallo,
}
new SpielerInfo[playerid][SInfo];
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/cmd", cmdtext, true, 4) == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Hallo] = 1;
SetTimer("Timer",500,1);//währen 5 sekunden
return 1;
}
return 0;
}
public Timer(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][Hallo] = 0;
return 1;
} -
hmm daran kannst wohl nicht liegen welches script verwendest du
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jo das könnte man schon machen blos es würde anfangen zu laggen
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Wie viele Timer hast du denn unter Ongamemodeinit
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unter
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])MFG Julian
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Ich habe auch wlan nen niedrigen ping blos wegen dem wlan lagge ich nen bischen und verliere somit weniger leben
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@ Chakuza er hat geschrieben
Zitat
2 Kleine Wünsche [GF]aber ich denke mal wir haben ihn seine wünsche erfüllt
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und nicht zu vergessen das kann auch an deinen Timer liegen so mehr Timer du hast desto laggieger wird das Spiel
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Also zu deinem ersten wunsch das wird nicht funktionieren du kannst höchstens jemand ins auto rein ziehen zu deinem zweiten
if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /startlesson [playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s den Führerschein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat dir den Führerschein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
pCarlic[giveplayerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Fahr-/ Flug-/ Segellehrer/Prüfer !");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/stoplesson", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /stoplesson [playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(TakingLesson[giveplayerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler nimmt keine Lernstunden !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s den Führerschein weg genommen.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Fahrlehrer %s hat dir den Führerschein weg genommen.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
pCarLic[giveplayerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Fahr-/ Flug-/ Segellehrer/Prüfer !");
return 1;
}
}
return 1;
}MFG Julian
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Das kann dran liegen wenn die Spieler zu doll laggen dann sieht das bei dir so aus als wenn du ihn getroffen hast und bei den anderen passiert nix
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videos gibt es davon nicht dann nimm am besten ein übersetzer und schau was die wörte da auf deutsch heißen und zack dann weißt du wofür welche ist