Nice Nice , das muss ich gleich auch ausprobieren
ZitatEffekte -> Tools -> Smudge das Smudge Plugin
Hab ich garnicht , muss man sich das runterladen?
Nice Nice , das muss ich gleich auch ausprobieren
ZitatEffekte -> Tools -> Smudge das Smudge Plugin
Hab ich garnicht , muss man sich das runterladen?
Machs doch mit nem Stock
stock GetAdminRank(playerid)
{
new rang = PlayerInfo[playerid][pAdmin];
new rankname[54];
switch(rang)
{
case 0: rankname = "Supporter";
case 1: rankname = "...";
case 2: rankname = "...";
case 3: rankname = "....";
case 4: rankname = "....";
case 5: rankname = ".....";
case 6: rankname = ".....";
case 7: rankname = ".....";
case 8: rankname = "....";
}
}
Case sind die verschiedenen Adminlevel und dahinter halt die Namen.
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /makeadmin [spielerid/teildesnamens] [level(1-3)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetAdminRank(playerid) = level;
printf("AdmCmd: %s hat %s zum Level %d Admin gemacht.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du bist zum Level %d Admin von %s gemacht worden.", level, sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin gemacht.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Wir haben einen neuen Supporter/Admin ,es ist %s und er hat Adminrang %d von %s bekommen.", giveplayer,level,sendername);
SendClientMessageToAll(0xB9FF00FF, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}
So müsste es eigentlich gehen.
Gruss Ceeek
Also z.B.
dcmd_changeap(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(pInfo[playerid][admin] == 5)
{
DestroyObject()//alle alten Zerstören
CreateObject()//alle neuen erstellen
}
}
Ich glaub er möchte das man sich erst einloggen muss und dann spawnt.
Fals man dann trotzdem versucht zu spawnen das dann etwas passiert (kick,naricht ...)
Richtig?
geht jetzt danke danke danke
Alles genauso gemacht trotzdem kommt wieder
samp@v220100760113546:~$ bash: nohup./samp03svr: No such file or directory
[1]+ Exit 127 nohup./samp03svr
kannst vielleicht mal über tv schaun? Und bei dem Befehl 7 macht er garnichts bei mir , es kommt einfach nur eine neue Zeile.
total 1.6M
-rwx------ 1 samp samp 2.0K Oct 14 2009 LICENSE
-rwx------ 1 samp samp 1.9K Oct 14 2009 README
-rwx------ 1 samp samp 12K Oct 10 2009 announce
drwx------ 2 samp samp 4.0K Sep 30 2009 filterscripts
drwx------ 2 samp samp 4.0K Sep 11 2009 gamemodes
drwx------ 2 samp samp 4.0K Sep 5 2009 include
-rw------- 1 samp samp0 Jul 7 08:14 nohup.out
drwx------ 3 samp samp 4.0K Sep 29 2009 npcmodes
-rwx------ 1 samp samp 591K Oct 14 2009 samp-npc
drwx------ 2 samp samp 4.0K Jul 7 08:09 samp03
-rwx------ 1 samp samp 993K Jun 21 09:10 samp03svr
drwx------ 4 samp samp 4.0K Oct 12 2009 scriptfiles
-rwx------ 1 samp samp 323 Jul 7 08:11 server.cfg
Alles anzeigen
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Undzwar hab ich jetzt seit 3 Tagen einen V-Server von
necup und komm eigentlich gut damit klar.
Aber egal welches script ich starte bekomm ich
diese Message :
Das gleiche auch wenn ich das Ts³ Script starten will.
Was mach ich falsch oder was muss ich anders machen?
Mfg Ceeek
Mein Tipp:
Fang erst mit nem DM Server an den du selbst erstellst und ihrgendwann
bist du soweit das du ein Reallife Selfmade machen kannst.
Mit GF kommst heute nicht mehr weit.
Ich geb dir hier mal meinen befehl , musste dann nur auf deine Variablen umschreiben.
dcmd_makeleader(playerid,params[])
{
new pID, gangID;
if(pInfo[playerid][admin] < 1)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du darfst diesesn Befehl nicht nutzen!");
}
else
{
if(sscanf(params,"ud",pID,gangID))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " [Benutzung]: /makeleader [id] [Fraktions ID]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
if(pInfo[playerid][admin] < 5)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin Level 5.");
}
if(pInfo[playerid][admin] >= 5)
{
new DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME], DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], string[128], nstring[128];
pInfo[pID][leader] = gangID;
pInfo[pID][team] = gangID;
GetPlayerName(playerid,DerAdmin,sizeof(DerAdmin));
GetPlayerName(pID,DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
format(string,sizeof string,"Du hast %s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",DerPlayer,gangID);
SendClientMessage(playerid,0x00FFFF00,string);
format(nstring,sizeof nstring,"Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",DerAdmin,gangID);
SendClientMessage(pID,0x00FFFF00,nstring);
ForceClassSelection(pID);
SetPlayerHealth(pID, 0);
}
}
return 1;
}
Musst halt ne neue Variable erstellen und die beim PayDay dann erhöhen.
Für jemanden der sich damit auskennt , für den ist es meist
kein Probleme die Sicherheitslücken von einfachen Sachen
herauszubekommen und so ein Forum für einen Server ist
meistens ja nicht gerade gut gesichert.^^
Das ganze wirkt nicht sehr vertrauend und ich glaub ich
würde da nichts machen , dann zahl ich lieber selber.