Beiträge von [RaZor]

    Hey Leute ,
    kennt wer ein Tutorial oder weiß wer
    wie das funktioniert. Undzwar möchte ich gerne
    ein selbst gemapptes Interior einem Fahrzeug zuweisen.
    Also ganz klar = Wenn einer hinter einem heli /rein macht das er
    dann in ein Interior kommt und wenn er dann /raus macht kommt er da raus wo der heli gerade ist.


    Hoffe ihr könnt mir helfen Gruss Ceeek

    Ich bekomm nur am Anfang wenn ich
    auch die Seite komme einmal Werbung die ich
    aber meistens auch sofort wegklicke.
    Und das Forum ist sicher nicht auf einem Freewebspace sonder
    mit der Werbung wird eher noch ein bisschin Geld verdient.
    Schätze ich jetzt mal weil das ja Ads von Google sind.

    Arbeite doch mit nem stock.


    stock SendPolizeiMessage(color,const message[])
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && Team[playerid] == Polizei)
    {
    SendClientMessage(i,color,message);
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_p(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /p [text]");
    }
    else
    {
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    format(text,sizeof(text),"**%s %s: %s",GetPlayerRank(playerid),player,text);
    if(Team[playerid] == TEAM_Polizei)SendPolizeiMessage(COLOR_BLUE, text);
    }
    return 1;
    }


    So in etwa


    Teamspeak³ Server


    Ich suche zurzeit jemanden der mir behilflich sein
    kann meinen Teamspeak³ Server richtig einzurichten.
    Es müssen einige Sachen gemacht werden und keiner
    von uns kommt richtig mit dem Server zurecht.


    Gemacht werden muss:


    • Neue Ränge Admin/S-Mod/Supporter/Registriert/Gast
    • Das der Gast sich nicht bewegen kann und nicht reden/schreiben kann
    • Die verschieden Icons für die Ränge einfügen


    Belohnung:


    Kann verhandelt werden , aufjedenfall geb
    ich dafür kein Geld her , also wer sich damit
    auskennt und ein wenig Zeit hat bitte melden.



    • Teamspeak: 62.75.155.184:9987
    • Skype: fabiian80

    Also ich hab mir mal ein Textdraw erstellt und
    daraus einen Tacho gemacht.


    Nun sollte das Ganze dann etwa so aussehen.


    Richtig



    Aber es sieht so aus wenn ich
    in ein Fahrzeug einsteige.

    Falsch




    Code ist so:
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,kmhanzeige);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Speed);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Benzinanzeige);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Benzin);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw10);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw11);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw12);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw13);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw14);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw15);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw16);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw17);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw18);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw19);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw20);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw21);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw22);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw23);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw24);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw25);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw26);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw27);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw28);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw29);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw30);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw31);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw32);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw33);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw34);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw35);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw36);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw37);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw38);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw39);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw40);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw41);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw42);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw43);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw44);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw45);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw46);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw47);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw48);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw49);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw50);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw51);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw52);
    KillTimer(SpeedTimer[playerid]);
    TankFreeze[playerid] = 0;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new string[4];
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Speed);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, kmhanzeige);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Benzinanzeige);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Benzin);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw11);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw12);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw14);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw15);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw16);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw17);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw18);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw19);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw20);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw21);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw22);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw23);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw24);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw25);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw26);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw27);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw28);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw29);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw30);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw31);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw32);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw33);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw34);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw35);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw36);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw37);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw38);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw39);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw40);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw41);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw42);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw43);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw44);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw45);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw46);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw47);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw48);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw49);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw50);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw51);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw52);
    SpeedTimer[playerid] = SetTimerEx("SpeedUpdate",1000,1,"d",playerid);
    format(string,sizeof(string),"%d",Tank[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    TextDrawSetString(Benzin, string);


    Das Textdraws was nicht angezeigt wird:
    kmhanzeige = TextDrawCreate(233.000000, 341.000000, "Kmh:");
    TextDrawBackgroundColor(kmhanzeige, 255);
    TextDrawFont(kmhanzeige, 1);
    TextDrawLetterSize(kmhanzeige, 0.549999, 1.800000);
    TextDrawColor(kmhanzeige, -1);
    TextDrawSetOutline(kmhanzeige, 1);
    TextDrawSetProportional(kmhanzeige, 1);
    TextDrawUseBox(kmhanzeige, 1);
    TextDrawBoxColor(kmhanzeige, 90);
    TextDrawTextSize(kmhanzeige, 344.000000, 0.000000);

    !=/== (Wenn der Wert exat dieser ist)


    BSP:


    if(pInfo[playerd][team] != 1)


    Nur wenn der Spieler in Team 1 ist kann er dies
    und das machen.



    <(Wenn der Wert kleiner als dieser ist)



    if(vInfo[playerd][car] < 1)


    Nur wenn die Variable kleiner als 1 ist
    kann er sich ein Auto kaufen


    >(Wenn der Wert größer als dieser ist)


    if(pInfo[playerd][admin] > 1)


    Nur wenn er ein größeres Adminlevel als 1 hat
    kann er diesen Befehl nutzen .