OK danke kennt wer anders vielleicht nochmal
ihrgendwas.
Beiträge von [RaZor]
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Ein Link wär nicht schlecht finde da nichts
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Hey Leute ,
kennt wer ein Tutorial oder weiß wer
wie das funktioniert. Undzwar möchte ich gerne
ein selbst gemapptes Interior einem Fahrzeug zuweisen.
Also ganz klar = Wenn einer hinter einem heli /rein macht das er
dann in ein Interior kommt und wenn er dann /raus macht kommt er da raus wo der heli gerade ist.Hoffe ihr könnt mir helfen Gruss Ceeek
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Ich bekomm nur am Anfang wenn ich
auch die Seite komme einmal Werbung die ich
aber meistens auch sofort wegklicke.
Und das Forum ist sicher nicht auf einem Freewebspace sonder
mit der Werbung wird eher noch ein bisschin Geld verdient.
Schätze ich jetzt mal weil das ja Ads von Google sind. -
Für einen guten Zweck!
Dann nehm ich doch eins für 5€. -
Wollte er hingehen , aber bin zurzeit knapp bei Kasse
weil ich mir gerade einen neuen Pc und nen Tv gekauft habe
und da sind die 80€ für ein Ticket leider nicht mehr drin. -
Bei uns his es heute Morgen im Radio
19 Tote und über 350 verletze.
Wie Systemfehler schon sagt kommt halt davon
wenn viel zu viele Leute in einen Platz drängen der nur für
500.000 ausgelegt ist. -
Gegenleistung?
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Einen Tipp geb ich dir!
Lass die finder von netcup.de
Hab meinen V-Server da gekauft und benutze
ihn noch die zwei Monate und dann nichts wie weg da.
Einfach alles nur mieß da. -
Ich würde dir IsPlayerInRangeOfPoint
ist meines Wissens auch besser als PlayerToPoint
da das veraltet ist. -
Wiedermal ein geiles Design von dir!
Stellst das zum download wenns fertig ist oder
kann man das kaufen? -
Ja das ist nur der Cop Chat
warscheinlich ist ihrgendwas mit den Variablen.
Komm mit deinen nicht zurecht XD -
Arbeite doch mit nem stock.
stock SendPolizeiMessage(color,const message[])
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++){
if(IsPlayerConnected(i) && Team[playerid] == Polizei)
{
SendClientMessage(i,color,message);
}
}
return 1;
}dcmd_p(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /p [text]");
}
else
{
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
format(text,sizeof(text),"**%s %s: %s",GetPlayerRank(playerid),player,text);
if(Team[playerid] == TEAM_Polizei)SendPolizeiMessage(COLOR_BLUE, text);
}
return 1;
}So in etwa
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Nette Map kann ich gut für meinen DM Server benutzen.
Mach weiter so! -
Teamspeak³ Server
Ich suche zurzeit jemanden der mir behilflich sein
kann meinen Teamspeak³ Server richtig einzurichten.
Es müssen einige Sachen gemacht werden und keiner
von uns kommt richtig mit dem Server zurecht.Gemacht werden muss:
- Neue Ränge Admin/S-Mod/Supporter/Registriert/Gast
- Das der Gast sich nicht bewegen kann und nicht reden/schreiben kann
- Die verschieden Icons für die Ränge einfügen
Belohnung:Kann verhandelt werden , aufjedenfall geb
ich dafür kein Geld her , also wer sich damit
auskennt und ein wenig Zeit hat bitte melden.- Teamspeak: 62.75.155.184:9987
- Skype: fabiian80
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Mehr Inforamtionen!!!
-Was kannst du?
-Was hast du schon?
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Post hat mir nichts gebracht und ist
auch sinnlos.Hab den fehler gefunden
hat ne klammer gefehlt und das erste Textdraw
wurde nicht mitgenommen. -
Also ich hab mir mal ein Textdraw erstellt und
daraus einen Tacho gemacht.Nun sollte das Ganze dann etwa so aussehen.
Aber es sieht so aus wenn ich
in ein Fahrzeug einsteige.
Falsch
Code ist so:
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,kmhanzeige);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Speed);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Benzinanzeige);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Benzin);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw5);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw6);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw7);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw8);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw9);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw10);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw11);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw12);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw13);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw14);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw15);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw16);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw17);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw18);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw19);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw20);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw21);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw22);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw23);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw24);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw25);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw26);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw27);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw28);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw29);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw30);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw31);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw32);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw33);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw34);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw35);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw36);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw37);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw38);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw39);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw40);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw41);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw42);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw43);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw44);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw45);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw46);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw47);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw48);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw49);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw50);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw51);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw52);
KillTimer(SpeedTimer[playerid]);
TankFreeze[playerid] = 0;
}
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new string[4];
TextDrawShowForPlayer(playerid, Speed);
TextDrawShowForPlayer(playerid, kmhanzeige);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Benzinanzeige);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Benzin);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw9);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw10);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw11);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw12);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw14);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw15);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw16);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw17);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw18);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw19);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw20);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw21);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw22);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw23);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw24);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw25);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw26);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw27);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw28);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw29);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw30);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw31);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw32);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw33);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw34);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw35);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw36);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw37);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw38);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw39);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw40);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw41);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw42);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw43);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw44);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw45);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw46);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw47);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw48);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw49);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw50);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw51);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw52);
SpeedTimer[playerid] = SetTimerEx("SpeedUpdate",1000,1,"d",playerid);
format(string,sizeof(string),"%d",Tank[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
TextDrawSetString(Benzin, string);Das Textdraws was nicht angezeigt wird:
kmhanzeige = TextDrawCreate(233.000000, 341.000000, "Kmh:");
TextDrawBackgroundColor(kmhanzeige, 255);
TextDrawFont(kmhanzeige, 1);
TextDrawLetterSize(kmhanzeige, 0.549999, 1.800000);
TextDrawColor(kmhanzeige, -1);
TextDrawSetOutline(kmhanzeige, 1);
TextDrawSetProportional(kmhanzeige, 1);
TextDrawUseBox(kmhanzeige, 1);
TextDrawBoxColor(kmhanzeige, 90);
TextDrawTextSize(kmhanzeige, 344.000000, 0.000000); -
!=/== (Wenn der Wert exat dieser ist)
BSP:
if(pInfo[playerd][team] != 1)
Nur wenn der Spieler in Team 1 ist kann er dies
und das machen.<(Wenn der Wert kleiner als dieser ist)
if(vInfo[playerd][car] < 1)
Nur wenn die Variable kleiner als 1 ist
kann er sich ein Auto kaufen>(Wenn der Wert größer als dieser ist)
if(pInfo[playerd][admin] > 1)
Nur wenn er ein größeres Adminlevel als 1 hat
kann er diesen Befehl nutzen .