Wenn es klappt gib ich dir bescheid
Beiträge von Chrisco
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hab schon versucht das licht geht erst gar nicht an ?? timer vielleicht falsch ?
mach die timer immer so:
checklicht = SetTimer("Carlocklicht",1,1);
Public Carlock ();
{
KillTimer(checklicht );
Licht an/aus
} -
was ist leichter das tanktscript in FS oder haha weist du wie man das Licht am Auto blicken lässt bei /carlock
habs so gemacht doch nicht klappt.
PWN:
if (strcmp("/carlock", cmdtext, true, 8) == 0 && (Dtdc_LockOrAlarm != 1 && Dtdc_LockOrAlarm != 2))
{
new car = Dtdc_GetCarNearPlayer(playerid,true,10.0);
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
if(car != -1)
{
if(Dtdc_Car[car][cLocked] == 1)
{
Dtdc_Car[car][cLocked] = 0;
if(Dtdc_LockOrAlarm == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleLock(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cLocked]);}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dein Auto aufgeschlossen!");
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug aufgeschlossen!",3000,1);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
Dtdc_Car[car][cLocked] = 1;
if(Dtdc_LockOrAlarm == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleLock(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cLocked]);}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dein Auto abgeschlossen!");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Fahrzeug abgeschlossen!",3000,1);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
}
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Es ist kein Auto in der nähe welches du besitzt!");
return 1;
}
} -
ja ich lass die Autos so füllen. Meins ist ein starkes editiertes LARP script es ist genau das gleiche wie von Another-Life AL.
Ich hab schon alle MaxGas auf 60 gestelle da aber DT_DynamicCars als Filterscript läuft nimmt er sich die 100 irgendwo anders her. ich hab aber dort auch schon alles auf 60 gestellt
doch nix passiert bleib immer gleich. -
ja haha noch eine frage benutz du das DT_DynamicCar System ? weil dor ist der Tank auf 100L und nicht auf 60 ich möchte das aber gern so machen das wenn
ein Auto von DT_CarSystem Spwant Max60L nur hat. Weil die KM/H & Tank Anzeige ist im Gamemode eingebunden. und dor hab ich BENZIN: 60/60L ? -
hat sich erledigt bin die ersten 10 von unten durch gegangen und siehe da habs gefunden.
Trozdem danke für deine hilfe und deine Zeit ;). Ach und die Sound ID ist 1145.mfg .Chrisco
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sorry aber trozdem danke.Doch ich hab leider schon auf der Seite nach geschaut und nix gefunden kennst du die genaue Sound ID weil hab jetzt nicht grad lust alle Sound IDs durch zugehen.
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Abend alle zusammen, und zwar meine frage ist weis einer wie die Sound ID vom Carlock ist. Nicht die Sound ID von der Hupe sondern eine andere Sound ID.
der Sound ist ungefähr so Klick Klick. Und die lichter Blinken einmal dazu.
Danke für alle hilfreichen Antworten.Mfg.Chrisco
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Guten Abend alle zusammen , ich versuche schon seit langer Zeit denn Tank zu verkleinern in DT_DynamicCar ich hab alles schon auf 60 gestellt was mit dem Tank zutuhn hat doch nicht funktionier. Hat einer eine idee wie ich den MaxTank von 100 auf 60L bekomme.
Also , meiner nach denk ich das ich hier die 100 auf 60 machen mus damit später auf der Benzin Anzeige das steht: BENZIN: 60/60L.
Danke im vorraus für alle Antworten.
mfg. ChriscoScript:
new sMaxTank = 60; //vorher 100
new sTank = 60; //vorher 100
sTank = CallRemoteFunction("GetVehGas","d",GetPlayerVehicleID(i));
CarHealthBalken = (sTank * 60) / sMaxTank;
CarHealthBalken = CarHealthBalken +tX + 70;
format(string,sizeof(string),"%d",sTank);edit: Und noch was das Tanksystem mit KM/H & Tank Anzeige sind im Gamemode eingebunden.
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Gute Abend alle zusammen , ich brauche hilfe unzwar mein Reallife Server hängt ziemlich.Auch über LAN Verbidung hängt der Server die Befehle werden später ausgeführt. Beispiel: /stats -> öffnet sich die DIALOG MSGBOX 2-5 Sek später. Meiner ansicht nach denk ich das zu viele Ressourcen genutz werden, dass heist viele Timer sind drin die jede Millisekunde updaten da ich die Spieler Datein speichern muss. Hat jemand eine Lösung wie ich denn Server wieder flüssiger bekommen.
Danke im Vorraus für alle Antworten.
mfg Chrisco.
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Hallo alle zusammen ich brauche hilfe ,ich weis nicht wie ich anfang soll unzwar möchte ich dass gern so machen
das von der DM-Zone die Distance angezeigt wird bis man aus der DM Zone raus ist (ein Radius).
Weis einer vielleicht wie ich anfang könnte. Weis einfach nicht mehr weiter ihr seit meine letzte hoffnung.Danke im Vorraus für alle nützlichen Antworten.
mfg.Chrisco -
hallo alle zusammen ich hab eine Stunt Map gemappt nun sind alle Objecte verschoben unter dem Boden alle sind aber am Platz nur das es jetzt untzer dem boden ist hat einer ahnung wieso und wie ich das rückgängig machen kann.
zur Info ich nutze SA:MP Map Construction Bitte um hilfe.
MFG.Chrisco -
ich habs so gemacht jetzt ?
if(strcmp(cmd, "/makebizz", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World]");
new preis = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World]");
new level = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World]");
new int = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World]");
new world = strval(tmp);
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateBizz(x,y,z,"Keiner",preis,level,int,world); //stock
}
return 1;
}Es geht auch jeztz alles nur wen ich /makebizz 500 1 1 1 mach kommt nichts es tuht sich nicht und wenn ich es falsch eingebe komm das "Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World]"
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nun ich habe es so gemacht aber es klappt trozdem nicht wenn ich /makebizz eingib komm Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World] dann gebe ich /makebizz 500 1 1 1 ein und es kommt gar nicht es wird auch nichts erstellt ?? Habe ich was falsch gemacht ?
if(strcmp(cmd, "/makebizz", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World]");
new preis = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World]");
new level = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World]");
new int = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makebizz [Preis] [Level] [Int-nr] [World]");
new world = strval(tmp);
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateBizz(x,y,z,"Keiner",preis,level,int,world); //stock
}
return 1;
} -
erstemal sorry für den doppelpost, Kommt nicht mehr vor.Ich versteh das nicht was du meinst kannst du mir mal ein beispiel geben ? wäre nett.
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Hallo alle zusammen ich brauche Hilfe ich komm einfach nicht weiter damit ich möchte gerne "ocmd" in "Strcmp" umschreiben,
doch nur weis ich nicht wie ich das mit den sscanf "params" machen soll kann mir einer helfen ?. Wäre echt dankebar für eure Hilfe.
Hier einfach mal derPWN-code:
ocmd:makebizz(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,preis,level,int,world;
if(sscanf(params,"dddd",preis,level,int,world))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /makebizz [PREIS] [LEVEL] [INT-NR] [WORLD]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateBizz(x,y,z,"Keiner",preis,level,int,world); //Mit Stock
}
return 1;
}MFG.Chrisco
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Das hab ich gemacht
:public Hunger10(playerid)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if (health == 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 90.0);
}
else if (health > 90.0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 80.0);
}
else if (health > 80.0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 70.0);
}
return 1;
} -
Hallo alle zusammen , ich brauche Hilfe.Meine frage wie kann ich das machen das nach 1 Minute 10% leben abgezogen wird & nach 1 minute noch mal 10 %.
Timer hab ich alles schon drin Funkt auch nur Leben wird nicht abgezogen , doch es wird leben abgezogen nur doch alles auf einmal und man Stirbt.
Danke im Vorraus für alle nützlichen Antworten
MFG.Chrisco -
ja ich hab den drin aber ob er funkt ist die frage
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die grünen balken verschwinden nicht die bleiben ich hab das Textdraw so erstellt damit ihr ein beispiel habt.ich hab das gefühl mit den 10 % 20 % usw das klappt nicht da hab ich was falsch gemacht das der die nicht hochzählt kann einer mir ein
esen script machen nur das es bis 100 hoch zählt oder von 100 runter zählt dann denk ich wird das auch klappen wenn du sagst das es im prinzip alles richitg ist.