Beiträge von JoJu_RED

    sorry hatte gerade das problem das er alles nebeneinander schreibt und hatte alles nochmal eingefügt und denn flasche zeile eingefügt :D
    Hier isser


    if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist in keinem Transporttruck", 5000, 1);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Produkts: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    }
    return 1;
    }

    Hallo liebe Comunity
    Habe 2 Fehler
    1. Fehler
    bekomme bei diesem befehel "SERVER: UNKNOWED COMMAND"
    public hack(playerid)
    {GameTextForPlayer(playerid, "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }



    2. Fehler bezieht sich auf viele befehle


    bei /hack zb. wird irgendjemand ausdem autogeworfen und es steht dann da erfolgreich gehackt (meistens id0)

    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0){
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACopCar(tmpcar))
    {
    if(PlayerCuffed[playerid])


    {SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken bleib 2min im Auto");
    format(string, sizeof(string), "~r~Hackvorgang Gestartet Dauer 2 Minuten!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("hack",120000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Polizei Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    public hack(playerid){
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Hackvorgang Abgeschlossen!", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    SafeRemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }



    und bei diesem Befehel wird auch immer nur einer angezeigt egal auf wehn man die drohne setzte (ps. /find funktioniert perfekt)
    LINK


    ps habe das gefühl das hat was mit MAx_PLAYERS zu teuhen weis ja net ob jmd. schonmal dieses Probelm hatte
    danke im vorraus


    mfg John _Tailor

    Hallo zusammen weis jemand zufällig wo da der wurm drinne ist :D?


    if(strcmp(cmd, "/smokeanim", true) == 0)
    {
    if (!strlen(cmdtext[7])) return SendClientMessage(playerid,0xEFEFF7AA,"BENUTZE: /smoke [1-4]");
    switch (cmdtext[7])
    {
    case '1': LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // male
    case '2': LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "F_smklean_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //female
    case '3': LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smkstnd_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // standing-fucked
    case '4': LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smk_out", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // standing
    default: SendClientMessage(playerid,0xEFEFF7AA,"BENUTZE: /smoke [1-4]");
    }
    return 1;
    }

    Ich habe mal eine frage habe diese Errors bei einem gf edit (larp)


    in diesen Zeilen
    stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius){ new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz; GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz); GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz); return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, x, y, z, fx, fy, fz));}



    bekomme ich diese Errrors
    ...\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(79955) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
    ...\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(79956) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"



    habe in forum rumgesucht und da strand ich soll die a_players.inc uptaten aber wie? :D
    kann vieleicht jmd die neuste version davon hochladen bzw. weis eine andere lösung wegen denn Errors?


    mfg JoJu_RED ;)

    Hallo habe folgendes Problem und zwar habe ich einen /showperso befehel hier
    aber wenn ich dann show perso machen ist da ein leerer dialog


    if(strcmp(cmd,"/showperso",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hinweis: /showperso [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "**Du besitzt keinen PersonalAusweis**");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Um deine Stats zu betrachten Tipp /stats!"); return 1; }
    new jtext[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1) { jtext = "Dedektiv"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2) { jtext = "Anwalt"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3) { jtext = "Hure"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4) { jtext = "Drogen Dealer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5) { jtext = "Autodieb"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 6) { jtext = "News Reporter"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7) { jtext = "ADAC"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 8) { jtext = "Bodyguard"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 9) { jtext = "Waffen Dealer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 10) { jtext = "Auto Verkäufer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 12) { jtext = "Boxer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 14) { jtext = "Bus Fahrer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 15) { jtext = "Zeitungs Junge"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 16) { jtext = "Trucker"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 17) { jtext = "Pizza Lieferant"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 18) { jtext = "Farmer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 19) { jtext = "Illegal Farmer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 20) { jtext = "Drogen Schmuggler"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 21) { jtext = "Straßen Reinigung"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 22) { jtext = "Materials smuggler"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 23) { jtext = "Waffen hersteller"; }
    else { jtext = "Harz IV"; }
    new drank[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] == 1) { drank = "Premium Lite"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 2) { drank = "Premium Gold"; }
    else { drank = "Kein"; }
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new age = PlayerInfo[playerid][pAge];
    new crimes = PlayerInfo[playerid][pCrimes];
    new level = PlayerInfo[playerid][pLevel];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));

    new string1[128],string2[128],string3[128],string4[128],string5[128],string6[128],mstring[1280]; // (16184) : warning 219: local variable "string1" shadows a variable at a preceding level


    format(string, sizeof(string1),"Name: %s",name);


    format(string, sizeof(string2),"Alter: %d",age);


    format(string, sizeof(string3),"Level: %d",level);


    format(string, sizeof(string4),"Beruf: %s",jtext);


    format(string, sizeof(string5),"Status: %s",drank);


    format(string, sizeof(string6),"Verbrechen: %d",crimes);


    format(mstring, sizeof (mstring), "%s\n\n%s\n\n%s\n\n%s\n\n%s\n\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6);
    ShowPlayerDialog(giveplayerid,Perso,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Personalausweis",mstring,"Ok","Schließen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Error

    (16184) : warning 219: local variable "string1" shadows a variable at a preceding level
    1 Warning.


    mfg JoJu_RED ;)

    nein das ja nicht der bug der bug ist
    nach dem tot ist man in einem interior und ligt auf einem bett.
    dann nach 30sec sollte man eigendlich aus dem interior rauskommen und vor dem karnkenhaus stehen
    aber man spawnt nicht vor dem krankenhaus sonder man ist wieder in dem interior und ligt auf dem bett und das geht die ganz zeit so
    (entlosschleife)

    Hallo ich folgendes Problem wenn ich sterbe bin ich im Krankenhaus und mache eine Crack anim so und wenn dann 30sec vorbei sind kommt das selbe nochmal obwohl ich dann eig. drausen sein müsste also irgendwo ist dort eine entlosschleife versteckt :D


    Codeschnipsel


    if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    if(FirstSpawn[playerid] != 1)
    {
    //new string[256];
    new cut = deathcost;
    SafeGivePlayerMoney(playerid, -cut);
    MedicBill[playerid] = 0;
    MedicTime[playerid] = 0;
    NeedMedicTime[playerid] = 0;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1612.3240,-2330.1670,14.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    rand = random(sizeof(gMedicSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gMedicSpawns[rand][0], gMedicSpawns[rand][1], gMedicSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~You need to rest now ...", 30000, 3);
    JustDied[playerid] = 1;
    MedicTime[playerid] = 1;
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 30;
    }
    else
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 40;
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }
    if(JustDied[playerid] == 1)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0 || PlayerInfo[playerid][pVirWorld] != 0)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pVirWorld] = 0;
    }
    SetPlayerPos(playerid, 1182.5638,-1323.5256,13.5790);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(MedicTime[i] > 0)
    {
    if(MedicTime[i] == 3)
    {
    SetPlayerInterior(i, 3);
    PlayerInfo[i][pInt] = 3;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(i, X,Y,Z);
    SetPlayerCameraPos(i, X - 3, Y, Z);
    SetPlayerCameraLookAt(i,X,Y,Z);
    }
    MedicTime[i] ++;
    if(MedicTime[i] >= NeedMedicTime[i])
    {
    new cut = deathcost;//PlayerInfo[playerid][pLevel]*deathcost;
    //SafeGivePlayerMoney(i, -cut);
    format(string, sizeof(string), "Doktor: Dein Behandlung kostet %d$. Einen schönen Tag noch.", cut);
    SendClientMessage(i, TEAM_CYAN_COLOR, string);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    MedicBill[i] = 0;
    MedicTime[i] = 0;
    NeedMedicTime[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pDeaths] += 1;
    PlayerFixRadio(i);
    ClearAnimations(i);
    SpawnPlayer(i);
    }
    }


    mfg JoJu_RED ;)

    habe es jetzt so umgeschriben aber bekomme immernoch error


    ist das endere else auch so fatal ?


    if(strcmp(cmd, "/geinzahlen", true) == 0)
    {
    new einzahlgeld;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    einzahlgeld = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlgeld)
    {
    copkasse= copkasse+ einzahlgeld;
    SafeGivePlayerMoney(playerid,-einzahlgeld);
    format(string, 256, "Du hast Geld in die Fraktionskasse eingezahlt $%d ",einzahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlgeld)
    {
    fbikasse= fbikasse+ einzahlgeld;
    SafeGivePlayerMoney(playerid,-einzahlgeld);
    format(string, 256, "Du hast Geld in die Fraktionskasse eingezahlt $%d ",einzahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlgeld)
    {
    armykasse= armykasse+ einzahlgeld;
    SafeGivePlayerMoney(playerid,-einzahlgeld);
    format(string, 256, "Du hast Geld in die Fraktionskasse eingezahlt $%d ",einzahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }

    Hi habe bei diesem habe else if hier hinzugefügt und bekomme Errors aber aweis nicht warum


    if(strcmp(cmd, "/geinzahlen", true) == 0)
    {
    new einzahlgeld;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    einzahlgeld = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlgeld)
    {
    copkasse= copkasse+ einzahlgeld;
    SafeGivePlayerMoney(playerid,-einzahlgeld);
    format(string, 256, "Du hast Geld in die Fraktionskasse eingezahlt $%d ",einzahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlgeld)
    {
    fbikasse= fbikasse+ einzahlgeld;
    SafeGivePlayerMoney(playerid,-einzahlgeld);
    format(string, 256, "Du hast Geld in die Fraktionskasse eingezahlt $%d ",einzahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlgeld)
    {
    armykasse= armykasse+ einzahlgeld;
    SafeGivePlayerMoney(playerid,-einzahlgeld);
    format(string, 256, "Du hast Geld in die Fraktionskasse eingezahlt $%d ",einzahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13039) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13039) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13039) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13057) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13057) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13057) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13075) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13075) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13075) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13093) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13093) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13093) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13111) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13111) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13111) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13129) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13129) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13129) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13147) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13147) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13147) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13165) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13165) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13165) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13183) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13183) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13183) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13201) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13201) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13201) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13219) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13219) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13219) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13237) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13237) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13237) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13255) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13255) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\John\Desktop\GTARP\gamemodes\grpsfraktion.pwn(13255) : error 001: expected token: ";", but found "if"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    mfg JoJu_RED ;)

    nun hackt doch nicht alle auf ihm rum, seit doch froh das jemand sich überhaupt die mühe macht..
    ich denke viele von euch die hier in dem thead gepostet haben haben selber noch kein Tut/Filterscript/include.. oder sonstige große taten vollbracht


    obwohl ich auch sagen muss es hat sich bestimmt schon jeder reg. hier im forum bereits einen samp client gedownloadet sonst wären sie nicht hier :P..
    aber trozdem nicht schlimm gegen tuts hab ich ja nihct einzuwenden

    Hallo zusammen habe folgendes problem ich habe einen gunshop erstellt
    der sieht so aus
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST , "Waffen", "DesertEagle = 500$\nShotgun = 600$\nMP5 = 800$\nAk47 = 1200$\nM4 = 1200$\nArmor = 2000\nHeal = 300$", "Kaufen", "Abbrechen");

    if(dialogid == Waffenmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=500) // Desert Eagle
    {
    /*if(SBizzInfo[14][sbProducts] <= 0)
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Nicht lieferbar","~r~out of stock", 5000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "DesertEagle = 500$\nShotgun = 600$\nMP5 = 800$\nAk47 = 1200$\nM4 = 1200$\nArmor = 2000\nHeal = 300$", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }*/
    //BizzInfo[14][sbProducts] -= 2;
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Desert Eagle ~w~gekauft(500$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 1) // Shotgun
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=600)
    {
    /*if(SBizzInfo[14][sbProducts] <= 0)
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Nicht lieferbar","~r~out of stock", 5000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "DesertEagle = 500$\nShotgun = 600$\nMP5 = 800$\nAk47 = 1200$\nM4 = 1200$\nArmor = 2000\nHeal = 300$", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }*/
    //BizzInfo[14][sbProducts] -= 2;
    GivePlayerWeapon(playerid,25,40);
    GivePlayerMoney(playerid, -600);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Shotgun ~w~gekauft(600$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 2) // MP5
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=800)
    {
    /*if(SBizzInfo[14][sbProducts] <= 0)
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Nicht lieferbar","~r~out of stock", 5000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "DesertEagle = 500$\nShotgun = 600$\nMP5 = 800$\nAk47 = 1200$\nM4 = 1200$\nArmor = 2000\nHeal = 300$", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }*/
    //BizzInfo[14][sbProducts] -= 2;
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    GivePlayerMoney(playerid, -800);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~MP5 ~w~gekauft(800$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 3) // AK47
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=1200)
    {
    /*if(SBizzInfo[14][sbProducts] <= 0)
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Nicht lieferbar","~r~out of stock", 5000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "DesertEagle = 500$\nShotgun = 600$\nMP5 = 800$\nAk47 = 1200$\nM4 = 1200$\nArmor = 2000\nHeal = 300$", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }*/
    //BizzInfo[14][sbProducts] -= 2;
    GivePlayerWeapon(playerid,30,200);
    GivePlayerMoney(playerid, -1200);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~AK47 ~w~gekauft(1200$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 4) // M4
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=1200)
    {
    /*if(SBizzInfo[14][sbProducts] <= 0)
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Nicht lieferbar","~r~out of stock", 5000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "DesertEagle = 500$\nShotgun = 600$\nMP5 = 800$\nAk47 = 1200$\nM4 = 1200$\nArmor = 2000\nHeal = 300$", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }*/
    //BizzInfo[14][sbProducts] -= 2;
    GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
    GivePlayerMoney(playerid, -1200);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~M4 ~w~gekauft(1200$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 5) // Armor
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=2000)
    {
    /*if(SBizzInfo[14][sbProducts] <= 0)
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Nicht lieferbar","~r~out of stock", 5000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "DesertEagle = 500$\nShotgun = 600$\nMP5 = 800$\nAk47 = 1200$\nM4 = 1200$\nArmor = 2000\nHeal = 300$", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }*/
    //BizzInfo[14][sbProducts] -= 2;
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerMoney(playerid, -1200);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Armor ~w~gekauft(2000$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 6) // Heal
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=300)
    {
    /*if(SBizzInfo[14][sbProducts] <= 0)
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Nicht lieferbar","~r~out of stock", 5000, 1);
    ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "DesertEagle = 500$\nShotgun = 600$\nMP5 = 800$\nAk47 = 1200$\nM4 = 1200$\nArmor = 2000\nHeal = 300$", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }*/
    //BizzInfo[14][sbProducts] -= 2;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Heal ~w~gekauft(300$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    }
    }


    So jetzt wollte ich einen neuen diolog fertig machen
    (denn habe ich einfach herangehängt unten bei OnDialogResponse)
    ShowPlayerDialog(playerid, fahrstuhl, DIALOG_STYLE_LIST , "Fahrstuhl", "Erdgeschoss\nEtage 1\nEtage 2", "Drücken", "Abbrechen");

    if(dialogid == fahrstuhl)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Erdgeschoss", 5000, 1);
    SetPlayerPos(playerid,1099.0370,-825.4524,86.9453);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.00);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Etage 1", 5000, 1);
    SetPlayerPos(playerid,1093.9283,-805.7560,111.9145);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.00);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Etage 2", 5000, 1);
    SetPlayerPos(playerid,1102.0242,-842.7037,107.4617);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.00);
    }
    }
    }


    So wenn ich dann beim Fahrstuhl bin zeigt er mir zwar das neue menü an aber kauft sachen aus dem gunshop obwohl ich fahrstuhl und waffenmenu definiert habe ?(


    mfg JoJu_RED

    ja ich habe noch den midostrem (benutze gf suchtis) drinne aber wie soll ich diesen heraus nehmen ?( ...
    hab schon die includ aus dem ordner gelöscht und im gm bei incluf raus genommen aber funktioniert immernoch nicht


    ps hast du vlt icq?? :rolleyes:
    //EDIT: sorry dein signatur übersehen :D

    Hallo ich habe folgendes Problem,
    ich habe ein Automatisches Fahrschulscript mein problem ist wenn ich durch die checkpoints fahre verschwindet der checkponit aber es kommt kein neuer
    es kommt erst der nächste wenn ich lange im checkpoint stehen bleibe hat jemand vieleicht eine lösung für mich.
    am besten race checkpoints oder so


    Code
    public praxis(playerid)
    {
    TakingLesson[playerid] = 1;
    Fahrschulauto = CreateVehicle(405,-2020.2279,-94.1579,34.9310,90.0000,1,1,11);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2120.0876,-67.6495,34.8990,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Checkpoint Wurde Gesezt fahren sie bitte Vorsichtig.");
    schulung[playerid] = 1;
    }


    public abfahrpunkte()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerToPoint(3,i,-2120.0876,-67.6495,34.8990))
    {
    if(schulung[i] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i,-2260.5679,-129.7596,34.9048, 2.5);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "1Checkpoint Erreicht weiter zum 2.");
    schulung[i] = 2;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(2,i,-2260.5679,-129.7596,34.9048))
    {
    if(schulung[i] == 3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i,-2196.8977,-486.5401,47.8529, 2.5);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "2Checkpoint Erreicht weiter zum 3.");
    schulung[i] = 3;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(2,i,-2081.3713,-83.3211,34.8911))
    {
    if(schulung[i] == 3)
    {
    TakingLesson[i] = 0;
    DestroyVehicle(Fahrschulauto);
    PlayerInfo[i][pCarLic] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Sie haben die Praxis Bestanden Viel Spaß beim Zukünftigen autofahren.");
    schulung[i] = 0;
    }
    }
    }
    }


    mfg JoJu_RED ;)