Funktioniert perfekt
DANKE :D:D
Funktioniert perfekt
DANKE :D:D
Stricktes NON-GF ...siehe meine Signatur
Selfmade Freeroam.
Hallo Community,
habe mir die Frage gestellt, ob man für zb das Event eines Moneypickups einen Teleport als Admin i-wo setzen kann.
zb.
Als Admin :
/setmp
Und wenn dann ein Spieler /mp eingibt wir er zu der stelle geportet wo der admin /setmp gemacht hat
Und als Admin dann anchher wenn das Pickup gefunden wurde auch wieder /delmp
Moneypickup script habe ich nur brauche halt so einen Dynamischen Teleport.
Danke für die Hilfen
Mfg OilMast3r
//EDIT:
Boah Pls Leute Brauche Hilfe.
Ihr ignoriert meine Themen in letzter Zeit einfach -.-
Da bitteschön kannst du auch nach belieben erweitern sobald du den Ersteller um Erlaubniss gefragt hast.
[ FILTERSCRIPT ] [SCRIPT]Arbeitsamtsystem
und wie gesagt verbesser mal pls deine Rechtschreibung
Ok es geht alles...verstehe zwar immer noch nciht wieso es voher nicht ging, aber naja egal
Danke @ Halo
Sry an beide aber so hatte ich das voher auch schon und da hat es genau so wenig gefunzt
Die Afk-Liste geht so.
Allerdings bräuchte ich immer noch Hilfe für die Adminliste.
Wie gesagt es wird nur ein Name angezeigt.
Hallo Community,
sry das ich euch mit solchem kleinshit belästige...
Meine /admins Liste zum anzeigen von den OnlineAdmins geht auf einmal nicht mehr.
Zwar wird der erste Admin angezeigt der online geht, aber der rest der Admins nicht.
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/admins",true) == 0)
{
new string[128];
new x; format(string, sizeof(string), "Admins: ");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][admin] > 1)
{
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s(%d)%s [%d]",string,i,name,pInfo[i][admin]);
x++;
if(x >= 5) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, string); format(string, sizeof(string), "Admins: "); x = 0;
}
else format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
}
if(x <= 4 && x > 0) {
string[strlen(string)-3] = '.';
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, string);
}
return 1;
}
}
Das ist meine /admins liste wie man sieht.
Verstehe halt nicht wieso es nicht geht.
Und meine /afklist ist wie folgt:
if (strcmp("/afklist", cmdtext, true) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"|___AFKLISTE___|");
if(AFK[i] == 1)
{
new name[128], string[100];
GetPlayerName(i,name,128);
format(string, 256, "%s", name);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
return 1;
}
Bitte helft mir und sorry das ich es nicht als PawnCode poste aber dann in der Vorschau packt der das nur auf 1ne line -.- das ist noch weniger hilfreich.
Mfg OilMast3r
Ja muss es also das Variiert je nachdem welchen Namen du deinem Textdraw gegeben hast.
Ich kann nur das Nokia N97 bzw N97 Mini empfehlen.
Ist sehr Leistungsstark, hat bis zu 32 GB Internen Speicher und ist noch mit einer 16 GB Micro SD Karte erweiterbar.
Akkuleistung ist ebenfalls sehr gut genauso wie die Bildschirmgröße
Bin selbst überzeugter Benutzer.
Mfg OilMast3r
Dazu brauchst du ein Haussystem.
Empfehle dir an dieser Stelle das von Blackfox.
Ist alles im Script erklärt.
http://bfx-software.net/index.…e=Thread&postID=64#post64
Mfg OilMast3r
Alles anzeigenDas geht mit einem Textdraw:
new Text:Werbung;
Werbung= TextDrawCreate(535.000000,435.000000,"BLABla"); // Hier dein Text
TextDrawBackgroundColor(Werbung,0x000000ff); // Hier kannst du die Hintergrundfarbe einstellen
TextDrawFont(Werbung,3); //Schriftart
TextDrawLetterSize(Werbung,0.299999,1.100000); // Hier dir Größe
TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff); // Farbe
TextDrawSetOutline(Werbung,1); // Umrandung
TextDrawSetShadow(Werbung,4); // Schatten
Bei OnPlayerSpawn:
TextDrawShowForPlayer(playerid, Werbung);
Gruß Hauke
Das kommt oben in den Script aber immer unter dem a_samp include:
new Text:Werbung;
Das kommt unter OnGameModeInit:
Werbung= TextDrawCreate(535.000000,435.000000,"BLABla"); // Hier dein Text TextDrawBackgroundColor(Werbung,0x000000ff); // Hier kannst du die Hintergrundfarbe einstellen
TextDrawFont(Werbung,3); //Schriftart
TextDrawLetterSize(Werbung,0.299999,1.100000); // Hier dir Größe
TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff); // Farbe
TextDrawSetOutline(Werbung,1); // Umrandung
TextDrawSetShadow(Werbung,4); // Schatten
Und das wie schon gesagt bei OnPlayerSpawn damit es für den Spieler sichtbar wird wenn er spawned:
TextDrawShowForPlayer(playerid, Werbung);
Mfg OilMast3r
Ich hab ein N97 ;D
Hallo Community,
habe eingerichtet das für Admins überm kopf Admins steht als 3dtext
allerdings tut es das nur bei einem statt bei allen admins.
public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
{
if(pInfo[playerid][admin] >= 1)
{
Create3DTextLabel("Admin", ADMIN_RED, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
}
was ist falssch?
Hallo Community,
hat einer eine Idee wie man in das dynamische haussystem von BlackFox , Hauscars einbauen könnte?
Habe es mehrfach verscuth und bringt nichts.
Also wenn das jemand machen würde wär ich sehr dankbar
Danke im vorraus.
Mfg OilMast3r
Danke FoxHound Funktionieert PERFEKT! vielen dank!
Sorry aber das hat den selben effekt.
Wenn ich im DM dann /dmoff eingebe kriege ich wieder den Text, statt aus dem DM zu kommen.
Hallo Community,
habe 4 DM Arenen auf meinem Server, habe bisher auch eine Umständliche , jedoch funktionierende art eingebaut gehabt,
jemanden daran zu hindern im dm sich zb nach San Fierro zu posten.
Wenn jemand im DM war und dies versuchte wurde eine Nachricht ausgegeben, die besagte "Schreibe /dmoff um das DeathMatch zu verlassen." und verhinderte somit das der Spieler sich teleportieren konnte.
Wollte dasselbse jetzt anhand einer Schleife versuchen, komme aber nicht weiter:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(InDm1[i] == 1)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Schreibe /dmoff um das DeathMatch zu verlassen.");
}
else
{
if(InDm1[i] == 1 && (cmdtext,"/dmoff",true))
{
DMN[playerid] = 0;
InDm1[playerid] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 26, 495);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1499);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}
}
Es wird zwar die Nachricht ausgegeben, das man erst /dmoff eingeben soll, jedoch wenn man /dmoff eingibt, erscheint diese Nachricht erneut, == Man kann das DM nicht mehr verlassen.
Wenn einer die Lösung weis, würde ich mich freuen, wenn er diese hier postet.
Mfg OilMast3r
Die Frage wer hatte es eher!
Vlt hast du es ja von mir geklaut :O
Wir werden sehen.
Du bist so armselig.
Wir haben nicht mal ein Spawnsystem dadrin.
Ebenfalls kein Skin system.
Und nun hör auf so zu labern und vor allem nimm die Fahrzeuge die Carenzzi gemacht hat raus!