Beiträge von OilMast3r

    Hallo liebe Community,


    habe mir ein HappyHour script geschrieben, welcher bezweckt, das ein Admin eine HappyHour starten und stoppen kann.
    Wollte dann noch amchen das wärend der HappyHour die Fahrzeuge wie Kampfjet, Kampfhubschrauber und Panzer in der Area51 die ich platziert habe nur wärend der HappyHour betretbar sind.
    Habe dazu folgendes unter OnPlayerStateChange gemacht:
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ new pVeh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER){
    if(pVeh == hhvehicles[9]){ if(happyhour == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Viel Spass in der HappyHour mit diesem Fahrzeug.");} else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Fahrzeug ist nur in der HappyHour verfügbar."); } }
    } return 1;}



    Wieso geht das nicht? Ist da ein Fehler den ich nicht erkenne?


    Das teil übernimmt die Einrückung des codes nicht sry

    nur bei includes hat man nachher bei zb 20 in den GM gefügten includes mit Fs´s ein wildes Includewirrwarr und das bringts auch nnicht wirklich ^^
    also am besten alles im GM rein wie gesagt bei hilfe ruhig melden.

    Dann nehme ich an du hast einen Reallife Server.
    Ok dann musst du natürlich auch noch das register/login system auf deinen Gamemode und die Speicherbedürfnisse abstimmen.
    Ansonsten weis der ja nicht was der Speichern soll wenn es nicht definiert ist und wenn nix gespeichertes da ist kannst du es auch logischerweise nicht laden.

    hm am besten ist ja immer noch gar keine FS wenn möglich laufen zu lassen.
    Am besten alles im GM rein ,weil die FS meistens nur probleme bringen und sich im weg kommen;)
    Also mein Tipp FS im GM reinscripten ;)


    Wenn du hilfe brauchst sag bescheid ;)

    Das Textdraw erscheint für Alle sobald sie Spawnen.
    Wenn man aber stirbt und wieder spawnt wird jedesmal das Textdraw neu aufgemacht.
    Bei einer Realtime Uhr hatte ich das mal das führte zum extremen Serverlagg aufgrund des immer wiederholten auftuens des textdraws wenn es nicht voher beim tod ausgeblendet wird.


    Ich habe es getestet und es ging auch eine Zeit.
    Aber dnan auf einma zählt der nur noch bis 1 das ist das Problem.

    ja im morphinc kann das natürlich vordefiniert sein aber das problem könnte sien wenn du sie entfernst laufen andere sachen nicht...also würde ich im script kuken wo die sachen definiert sind mit new x2 usw und das new entfernen da es im include definiert ist!?

    bei den ersten drei warnings hast du warscheinlich die angegebenen variablen x2 , y2 und z2 doppelt definiert dann kommt es für gewöhnlich zu so welchen warnings


    wenn du irgentwas dran geändert hast hast du warscheinlich die benötigte definition für SetPDistance und NameTimer entfernt.
    Lad dir den script mal erneut runter und vergleiche dann was du fsalsch gemacht haben könntest ;)

    hab dich mal in ICQ geaddet ich kann dir den kompletten script schicken kannsten dir mal ansehen
    für mich scheint alles riuchtig zu sein...bin ehrlich gesagt ratlos xD

    Bin der scripter... Also der loggin bzw registrierungs diealog soll erscheinen sobald der spieler ein Character wählt.
    Auf meinem Homeserver tut er das auch ohne probleme nur auf dem online server nicht.



    Erscheint mir halt nicht logisch