Beiträge von OilMast3r

    Würde mal sagen das ist es an dir erstmal ein paar Äußerungen zum Optischen der Webseite abzugeben. Eventuell würde sich ja jemand bereit erklären dir ne Page nach deinen Vorstellungen zu coden allerdings kann man das nur tun wenn du demjenigen ein Design ablieferst oder zumindest mal genau beschreibst wie alles aussehen soll

    vlt bei onplayerconnect statt überall pid mal playerid wie vordefiniert?
    Oder haste da was umdefiniert?
    Ansonsten würde es mich auch stark wundern wenn du keine errors oder sonstiges bekommst.

    Wo ist das Problem bei dir?
    Was genau will den nicht funktionieren und jetzt sag mir nicht du weist nicht wie man einen Cmd schreibt..


    Erklär dein Problem einfach mal, dann kann man dir mal genau helfen und du brauchst dir kein System von i-wo nehmen

    Hast du ein Register/Loginsystem?




    Wenn ja, fragst du ja beim connect eh ab ob der Name mit dem jemand on ist existiert.
    Und im gleichen Zug, wenn der nicht existiert lässt du den erst registrieren und dann die Klasse wählen,
    welche du dann logischerweise auch in den Spielerdaten des jeweiligen Spielers mit speichern musst.


    Und fertig gelöst ist dein Problem.


    Würd ich garnicht erst lange rummachen mit onplayerspawn, weil dann ist er ja schon gespawnt, was dann einen respawn erfordern würde.



    Hoffe ich konnte helfen.

    So meine lieben Brotfische nun frage ich euch einmal mehr um Rat


    Wollte jz zu meinem Haussystem noch dazu machen das man einfach das Haus an dem man grade steht editieren kann.


    Zb von Gekauft auf Nicht gekauft setzen usw.


    Hier der Command, nur ohne Funktion, weil allein der Command egal ob man an einem Haus oder nicht steht nur Unknown Command ausgibt.


    dcmd_ehaus(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(pInfo[playerid][Admin] == 5)
    {
    Loop(h,MAX_HAUS)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,PTP_RADIUS,hInfo[h][EingangX],hInfo[h][EingangY],hInfo[h][EingangZ]))
    {
    new str1[685],str2[50];
    if(hInfo[h][Gekauft] == 0)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"Nein");
    }
    else if(hInfo[h][Gekauft] == 1)
    {
    format(str2,sizeof(str2),"Ja");
    }
    format(str1,sizeof(str1),"Du editierst das Haus mit der ID "COL_BLUE"%d"COL_WHITE"!\n"COL_ORANGE"Der derzeitige Hausstatus:\n\n"COL_LGREEN"Besitzer:\t"COL_LRED"%s\n"COL_LGREEN"Gekauft:\t"COL_LBLUE"%s\n"COL_LGREEN"Preis:\t"COL_LRED"%d\n"COL_LGREEN"Score\t"COL_LBLUE"%d\n\n"COL_ADRED"Was möchtest du tun?",hInfo[h][ID],hInfo[h][Besitzer],str2,hInfo[h][Preis],hInfo[h][Score]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_EHaus,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Was willst du tun?",str1,"Ownerwechsel","Abbrechen");
    }
    }
    }
    else return LevelFail(playerid,5);
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    So Junge, auch für dich nochmal, bitte EXAKT die Zeile angeben wo der Error drin kommt.
    Dann kann dir auch geholfen werden liegt bestimmt nicht an dem Adminding da.

    Die sogenannte ID des definierten Dialogs


    Im FS steht oben halt der Name des Dialogs als #define, und dahinter eine Zahl


    Du hast dann im FS die selbe Zahl hinter dem Dialogname stehen wie in deinem Gamemode für das Login, übrigens, scripte den FS direkt mit in den GM, dann hast du auch diese probleme nicht.


    PS: Wenn du das nciht verstehst solltest du vlt erstmal richtig scripten lernen, C&P ist kein guter Weg ;)

    Hi Leute, hab soweit mein Mysql Racesystem fertig, nur harkt es nun an einer simplen Sache, die sich allerdings als sehr problematisch erweist.


    Wie gewohnt bei einem Race, sollen, wenn der Countdown auf 0 ist, alle Teilnehmer unfreezed werden.


    Jedoch wird immer nur einer unfreezed! -.-


    Hier der Code:
    public CountDown()
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    ForEach(r,MAX_PLAYERS)
    {
    GetPlayerPos(r,X,Y,Z);
    if(rInfo[CountTime] == 0)
    {
    if(pInfo[r][Racer] == true)
    {
    KillTimer(rInfo[CountTimer]);
    GameTextForPlayer(r, "~g~LOS!!!!!!!!!", 3000, 3);
    TogglePlayerControllable(r, true);
    pInfo[r][RaceCPS] = 0;
    PlayerPlaySound(r,1057,X,Y,Z);
    rInfo[RaceStarted] = true;
    rInfo[CountTime] = 5;
    rInfo[AktTimer] = SetTimerEx("AktualisiereRaceTD",500,true,"%i",r);
    }
    }
    else if(rInfo[CountTime] != 0)
    {
    new str[5];
    format(str, sizeof(str), "~r~%d", rInfo[CountTime]);
    GameTextForPlayer(r, str, 900, 3);
    PlayerPlaySound(r,1056,X,Y,Z);
    }
    }

    return rInfo[CountTime] --;
    }


    Komme mir zu dumm vor grade..!


    Hoffe mir kann da einer helfen, ich weis nicht mehr weiter... :pinch:


    //EDIT: Einrückung ist Müll hier, sry -.-

    ...


    ShowPlayerDialog(playerid,dialogdefinition,DIALOG_STYLE_deinstyle,"Überschrift bla","Blablabla bischen Text hier ..\n Und damit ab in die neue Zeile","So","Fertig");

    Leute, ganz im Ernst aber ich kann es mir nicht verkneifen.


    Mal bitte eure ehrliche Meinung zu diesem IDIOTEN!


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    Und sagt mir bitte das icjh nicht der einzige bin der den Affe auslacht xDDDD