ehm wie meinste wie bekomme ich den das error weg?
Beiträge von Tyler_Capone
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if(dialogid == Startbonus)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid,15000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast 100000$ Startbonus erhalten!");
}
if(listitem == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic]=1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast den Führerschein erhalten!");
}
if(listitem == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 2;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bekommst LVLl 2!");
}
if(listitem == 3)
{
PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes] = 300;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast 300 Spielminuten erhalten!");
}
}
} -
Mach einfach mal das [playerid] und das [targetid] weg, ich weiß nicht ob das wirklich nötig ist.
geht leider nicht weil das ja im dialog ist -
error beheben
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Hallo,
Ich möchte wenn jemand sich registriert das die das bekommen lvl 2 etcZeile:
PlayerInfo[playerid][pCarLic]=1;
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 2;
PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes] = 300;Error:
(15284) : error 017: undefined symbol "playerid"
(54594) : error 017: undefined symbol "targetid"Bitte helf mir wie kann ich es beheben?
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Registrierungsdatum
Sonntag, 27. März 2011, 11:03 -
Unter public OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmdtext,"/supmobil",true,10) == 0)
{
if(Adminabfrage)
{
ShowplayerDialog(playerid,DIALOG_SUBCARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Cars","Auto1\nAuto2\n Auto3","Wählen","Abbrechen");
}
return 1;
}
Unter public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid ==supportcars)
{
if(responst == 0)
{
}
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
CreateVehicle(autoid, X,Y,Z, 0.0, 3, 3, -1); }
case 1:
{
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
CreateVehicle(autoid, X,Y,Z, 0.0, 3, 3, -1);}
case 2:
{
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
CreateVehicle(autoid, X,Y,Z, 0.0, 3, 3, -1);}
}
}
Ganz oben
#define supportcarsedit was hingefügt
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Hallo,
Ich brauche bei /portable hilfe ich weiß nicht wo man die waffen holen ich weiß nur mit /portable > Bestellen 1 aber wo ist der Abholung punkt.else if ((strcmp("Bestellen", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Bestellen")))
{
if(OrderReady[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits ein Packet angefordert , sammel es erst am Hauptquatier auf!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 2999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert ($3000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("2", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("2")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern !"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 2999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 2 angefordert ($4000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 2;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("3", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("3")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 2999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 3 angefordert ($4000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 3;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("4", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("4")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 4 angefordert ($6000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 4;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("5", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("5")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 5 angefordert ($6000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 5;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("6", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("6")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 6499)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 6 angefordert ($6000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert..");
OrderReady[playerid] = 6;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("7", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("7")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 6499)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 7 angefordert ($6500), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 7;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Packete Hitman __________________|");
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(1) ($3000 ) Rank 1 - 5: Knife, Desert Eagle, MP5, Shotgun"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(2) ($4000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(3) ($4000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(4) ($6000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(5) ($6000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(6) ($6500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(7) ($6500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|________________________________________________________|");
return 0;
}
}
Brauche Hilfe bitte helf mir -
was ist mit samp4you los wieder down oder wie
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kann jemand helfen wegen den dialog männlich und weiblich
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Hallo,
Wenn ich mich registrieren will, kommt dann den Dialog Männlich oder Weiblich wenn ich auf Männlich drücke passiert dann nix mehr
mfg France -
KAnn jemand nochmal nun das komplette script hinschreiben?
Ja brauche das auch
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mach ma in gamemode das rein irgendwo bei stock
stock AddBaum(playerid) {
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
for(new i = 0; i < sizeof(Baum); i++) {
if(Baum[i][nErstellt] == 0) {
Baum[i][BaumX] = x;
Baum[i][BaumY] = y;
Baum[i][BaumZ] = z - 0.7;
Baum[i][nErstellt] = 1;
Baum[i][ID] = CreateObject(19076, x, y - 0.7, z - 1, 0.0, 0.0, a - 90.0);
return 1;
}
}
return 0;
}
stock RemoveBaum(playerid) {
for(new i = 0; i < sizeof(Baum); i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, Baum[i][BaumX], Baum[i][BaumY], Baum[i][BaumZ])) {
if(Baum[i][nErstellt] == 1) {
Baum[i][nErstellt] = 0;
Baum[i][BaumX] = 0.0;
Baum[i][BaumY] = 0.0;
Baum[i][BaumZ] = 0.0;
DestroyObject(Baum[i][ID]);
return 1;
}
}
}
return 0;
} -
Hallo in Gamemode solltest du
#include <w_baum>
reinmachen -
Ehm bekomme error
Errors:
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : warning 219: local variable "random" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Zeile:
new random = random(4);
pls um hilfe -
danke aber ich benutze kein dcmd sondern if(!strcmp(cmdtext,"/advent",true))
kannste bitte umscripten? -
Und du bist dir sicher dass du Alles richtig angepasst hast? - Falls nicht, dann poste deinen Error-Code und die anderen können sich damit beschäftigen, ich betätige keinen PAWN-Compiler mehr.
Ich bekomme kein Error ich hab nicht mit ocmd gemacht sondern dasif(!strcmp(cmdtext,"/advent",true))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Advent")==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,ADVENT,DIALOG_STYLE_LIST,"Advent-Geschenk:","Geld \r\nLevel","Auswählen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast heute schon dein Geschenk bekommen.");
}
return 1;
} -
du meinst /advent 1-24 oder
aber ich meine das level und geld nicht gespeichert wird und nach 1 sek ist wieder ganz normal -
ja das habe ich aber problem ist geld und level wird nach 1 sek verschwindet und nach relog kann man wieder benutzen