Beiträge von Tyler_Capone

    if(dialogid == Startbonus)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,15000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast 100000$ Startbonus erhalten!");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic]=1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast den Führerschein erhalten!");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 2;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bekommst LVLl 2!");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes] = 300;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast 300 Spielminuten erhalten!");
    }
    }
    }

    Hallo,
    Ich möchte wenn jemand sich registriert das die das bekommen lvl 2 etc


    Zeile:
    PlayerInfo[playerid][pCarLic]=1;
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 2;
    PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes] = 300;


    Error:
    (15284) : error 017: undefined symbol "playerid"
    (54594) : error 017: undefined symbol "targetid"


    Bitte helf mir wie kann ich es beheben?

    Unter public OnPlayerCommandText
    if(strcmp(cmdtext,"/supmobil",true,10) == 0)
    {
    if(Adminabfrage)
    {
    ShowplayerDialog(playerid,DIALOG_SUBCARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Cars","Auto1\nAuto2\n Auto3","Wählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    Unter public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid ==supportcars)
    {
    if(responst == 0)
    {
    }
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    CreateVehicle(autoid, X,Y,Z, 0.0, 3, 3, -1); }
    case 1:
    {

    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    CreateVehicle(autoid, X,Y,Z, 0.0, 3, 3, -1);


    }
    case 2:
    {

    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    CreateVehicle(autoid, X,Y,Z, 0.0, 3, 3, -1);


    }
    }
    }

    Ganz oben
    #define supportcars


    edit was hingefügt

    Hallo,
    Ich brauche bei /portable hilfe ich weiß nicht wo man die waffen holen ich weiß nur mit /portable > Bestellen 1 aber wo ist der Abholung punkt.


    else if ((strcmp("Bestellen", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Bestellen")))
    {
    if(OrderReady[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits ein Packet angefordert , sammel es erst am Hauptquatier auf!");
    return 0;
    }
    tmp = strtok(text, idx);
    if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 2999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert ($3000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("2", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("2")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern !"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 2999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 2 angefordert ($4000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 2;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("3", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("3")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 2999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 3 angefordert ($4000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 3;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("4", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("4")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 4 angefordert ($6000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 4;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("5", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("5")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 5 angefordert ($6000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 5;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("6", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("6")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 6499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 6 angefordert ($6000), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert..");
    OrderReady[playerid] = 6;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("7", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("7")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 6499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 7 angefordert ($6500), es wird in deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 7;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Packete Hitman __________________|");
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(1) ($3000 ) Rank 1 - 5: Knife, Desert Eagle, MP5, Shotgun"); }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(2) ($4000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun"); }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(3) ($4000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun"); }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(4) ($6000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(5) ($6000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(6) ($6500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(7) ($6500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|________________________________________________________|");
    return 0;
    }
    }
    Brauche Hilfe bitte helf mir

    mach ma in gamemode das rein irgendwo bei stock


    stock AddBaum(playerid) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    for(new i = 0; i < sizeof(Baum); i++) {
    if(Baum[i][nErstellt] == 0) {
    Baum[i][BaumX] = x;
    Baum[i][BaumY] = y;
    Baum[i][BaumZ] = z - 0.7;
    Baum[i][nErstellt] = 1;
    Baum[i][ID] = CreateObject(19076, x, y - 0.7, z - 1, 0.0, 0.0, a - 90.0);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    stock RemoveBaum(playerid) {
    for(new i = 0; i < sizeof(Baum); i++) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, Baum[i][BaumX], Baum[i][BaumY], Baum[i][BaumZ])) {
    if(Baum[i][nErstellt] == 1) {
    Baum[i][nErstellt] = 0;
    Baum[i][BaumX] = 0.0;
    Baum[i][BaumY] = 0.0;
    Baum[i][BaumZ] = 0.0;
    DestroyObject(Baum[i][ID]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }

    Ehm bekomme error


    Errors:


    C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : warning 219: local variable "random" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tommy\Desktop\Reallife-Truble 0.3d\gamemodes\Reallife-truble.pwn(21371) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile:


    new random = random(4);
    pls um hilfe

    Und du bist dir sicher dass du Alles richtig angepasst hast? - Falls nicht, dann poste deinen Error-Code und die anderen können sich damit beschäftigen, ich betätige keinen PAWN-Compiler mehr.


    Ich bekomme kein Error ich hab nicht mit ocmd gemacht sondern das


    if(!strcmp(cmdtext,"/advent",true))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Advent")==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ADVENT,DIALOG_STYLE_LIST,"Advent-Geschenk:","Geld \r\nLevel","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast heute schon dein Geschenk bekommen.");
    }
    return 1;
    }