Beiträge von [GaS]Cloudy

    Hi und zwar geht es sich um folgendes :
    Ich spiele SAMP
    World of Warcraft und halt son zeugs nun is das problem das mein PC den ich immoment habe ein etwas älterer ist wo diese spiele aber noch laufen von der leistung ... das problem was sich nun zeigt ist das egal bei welchen Spiel , es früher (meistens) oder später einfach hakt ... ein lagg so richtig passiert nix mehr sound hakt fest (wiederholt immer 1-2 sec von dem raum wo der hak eintritt) und ja das is bei gta so bei wow so ... das lustige wenn ich bei z.b WOW dann auf den desktop mit der windows taste gehe und dann wieder ingame ... funzt es jedoch nicht so bei GTA oder anderen spielen .
    woran mag das liegen? es gibt unter anderem auch spiele die vom spiele ablauf anders sind garnicht vor z.b Star Wars Empire At War da laggt es vieleicht 1mal stark wobei ich glaube das es am pc lieg aber sonst nix ... das is ja Vogelperspektive und halt bei sonen games Wie WOW laggt es immer 1mal und nix passiert mehr -.- ich bin echt verzweifelt .. pls help



    bitte help is echt wichtig ...


    MFG Cloudy

    hi habe prob mit den cars also habe es alla Blackfox gemacht Hier :
    new PolizeiAuto;



    dann


    Gamemodeinit:


    PolizeiAuto = AddStaticVehicle(596,1536.0076,-1678.4470,13.2497,0.3856,0,1); //


    Mehrere das is halt nur 1




    PS: ich lasse einmal TTeam speichern das nimmt die infos aus GetPlayerTeam und dann einmal noch nur Team für member und einmal Teamleader die lasse ich jeweils bei dem befehl speichern ... hat das was damit zu tuhen?


    dann


    Statechange:
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == 2) // Status 2 = Fahrer
    {
    new save[40];
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",playerid);
    pInfo[playerid][TTeam] =dini_Int(save,"TTeam");
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PolizeiAuto)
    {
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Achte Bitte Darauf das die Polizei Autos!!");
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Ordentlich und Voll Getankt!!");
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Zurück gestellt Werden!!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Du Bist Kein Mitarbeiter Bei Der Polizei!!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); // schmeißt den Spieler aus dem Fahrzeug
    }}


    aber wenn ich nu als leader des team 1 in ein auto gehe kommt der text ned und als leader eines anderen teams kann ich auch rein .... was da falsch pls help



    MFG

    was soll das bringen er liest doch das team also TTeam ... TeamLeader und Team is einfach nur für mich um leader und member zu unterscheiden aber TTeam is das team und das brauch er doch nur oder was soll deine verbesserung nun bewirken?



    geht immer noch ned sieht nu so aus ;
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new mname[128], vsave[128];
    GetPlayerName(playerid,mname,sizeof(mname));
    format(vsave,sizeof(vsave),"/Spieler/%s.ini",mname);
    SetPlayerTeam(playerid,dini_Int(vsave,"TTeam"));
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 1 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 1) { SetPlayerPos(playerid, 253.8068, 79.2205, 1003.6406); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 2 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 2) { SetPlayerPos(playerid, 1134.1123, 1489.1073, 22.7690); }//NoobSpawn
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 3 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 3) { SetPlayerPos(playerid, 1127.3398, 2036.7174, 69.8838); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 4 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 4) { SetPlayerPos(playerid, 2498.0481, 1687.6194, 13.5077); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 5 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 5) { SetPlayerPos(playerid, 1285.8136, 1328.4764, 13.5505); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 6 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 6) { SetPlayerPos(playerid, 912.2949, 1234.8835, 17.2109); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 7 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 7) { SetPlayerPos(playerid, 1217.9827, 1655.2643, 11.7969); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 8 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 8) { SetPlayerPos(playerid, 1173.0217, 1321.4728, 15.3975); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 10 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 10) { SetPlayerPos(playerid, 1751.8295, 2058.5327, 13.5897); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 11 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 11) { SetPlayerPos(playerid, 2151.1687, 1796.4095, 13.5403); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 12 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 12) { SetPlayerPos(playerid, 1134.1123, 1489.1073, 22.7690); }//NoobSpawn
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 13 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 13) { SetPlayerPos(playerid, 1209.5637, 1746.5167, 13.5936); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 14 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 14) { SetPlayerPos(playerid, 1767.9934, 1896.5092, 13.5636); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 15 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 15) { SetPlayerPos(playerid, 2340.9934, 2233.8037, 6.0625); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 16 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 16) { SetPlayerPos(playerid, 841.2684, 1471.6641, 14.1687); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 17 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 17) { SetPlayerPos(playerid, 1285.8136, 1328.4764, 13.5505); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 18 ||pInfo[playerid][TeamLeader] == 18) { SetPlayerPos(playerid, 2754.8660, 1400.5059, 39.3738); }

    also erstmal wirds hier gespeichert :
    enum Register
    {
    passwort[128],
    Score,
    skin,
    wanteds,
    BankGeld,
    Team,
    TeamLeader,
    TeamRang,
    TTeam,
    Farbe,
    Adminlevel,
    Aschein,
    Fschein,
    Bschein,
    Wscehin,
    };


    hier wird er zum Team gemacht :nach /makeleader
    if(fraktion == 1)
    {
    SetPlayerTeam(target, 1);
    SetPlayerColor(target, Polizei);
    SetPlayerSkin(target, 288);
    SendClientMessage(target, Rot, "Du wurdest zum Cheef der Polizei gemacht");
    pInfo[target][TeamLeader] = fraktion;
    dini_IntSet(save,"TTeam",GetPlayerTeam(target));
    dini_IntSet(save,"TeamLeader",pInfo[target][TeamLeader]);
    dini_IntSet(save,"Skin",pInfo[target][skin]);


    und hier halt spawn
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new mname[128], vsave[128];// Gleiche
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerName(playerid,mname,sizeof(mname)); // wie
    format(vsave,sizeof(vsave),"/Spieler/%s.ini",mname);
    SetPlayerTeam(playerid,dini_Int(vsave,"TTeam"));
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 1) { SetPlayerPos(playerid,253.8068,79.2205,1003.6406); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 2) { SetPlayerPos(playerid,1134.1123,-1489.1073,22.7690); }//NoobSpawn
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 3) { SetPlayerPos(playerid,1127.3398,-2036.7174,69.8838); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 4) { SetPlayerPos(playerid,2498.0481,-1687.6194,13.5077); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 5) { SetPlayerPos(playerid,1285.8136,-1328.4764,13.5505); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 6) { SetPlayerPos(playerid,912.2949,-1234.8835,17.2109); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 7) { SetPlayerPos(playerid,1217.9827,-1655.2643,11.7969); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 8) { SetPlayerPos(playerid,1173.0217,-1321.4728,15.3975); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 10) { SetPlayerPos(playerid,1751.8295,-2058.5327,13.5897); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 11) { SetPlayerPos(playerid,2151.1687,-1796.4095,13.5403); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 12) { SetPlayerPos(playerid,1134.1123,-1489.1073,22.7690); }//NoobSpawn
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 13) { SetPlayerPos(playerid,1209.5637,-1746.5167,13.5936); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 14) { SetPlayerPos(playerid,1767.9934,-1896.5092,13.5636); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 15) { SetPlayerPos(playerid,2340.9934,-2233.8037,6.0625); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 16) { SetPlayerPos(playerid,841.2684,-1471.6641,14.1687); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 17) { SetPlayerPos(playerid,1285.8136,-1328.4764,13.5505); }
    if(pInfo[playerid][TTeam] == 18) { SetPlayerPos(playerid,2754.8660,-1400.5059,39.3738); }
    X = dini_Float(vsave, "F_X");
    Y = dini_Float(vsave, "F_Y");
    Z = dini_Float(vsave, "F_Z");
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);


    clock();

    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    if(loggedin[playerid] == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid); // Kicke den Spieler
    }


    return 1;


    }


    und ich habe bei Gamemodeinit
    noch das gemacht :


    //Cops
    AddPlayerClassEx(1,280 ,253.8068,79.2205,1003.6406,184.5549,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(1,281 ,253.8068,79.2205,1003.6406,184.5549,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(1,282 ,253.8068,79.2205,1003.6406,184.5549,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(1,283 ,253.8068,79.2205,1003.6406,184.5549,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(1,284 ,253.8068,79.2205,1003.6406,184.5549,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(1,265 ,253.8068,79.2205,1003.6406,184.5549,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(1,266 ,253.8068,79.2205,1003.6406,184.5549,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(1,267 ,253.8068,79.2205,1003.6406,184.5549,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClassEx(1,288 ,253.8068,79.2205,1003.6406,184.5549,0,0,0,0,0,0);

    habe das da schon so gemacht :




    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new mname[128], vsave[128];// Gleiche
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerName(playerid,mname,sizeof(mname)); // wie
    format(vsave,sizeof(vsave),"/Spieler/%s.ini",mname);
    SetPlayerTeam(playerid,dini_Int(vsave,"TTeam"));
    if(gTeam[playerid] == 1) { SetPlayerPos(playerid,253.8068,79.2205,1003.6406); }
    if(gTeam[playerid] == 2) { SetPlayerPos(playerid,1134.1123,-1489.1073,22.7690); }//NoobSpawn
    if(gTeam[playerid] == 3) { SetPlayerPos(playerid,1127.3398,-2036.7174,69.8838); }
    if(gTeam[playerid] == 4) { SetPlayerPos(playerid,2498.0481,-1687.6194,13.5077); }
    if(gTeam[playerid] == 5) { SetPlayerPos(playerid,1285.8136,-1328.4764,13.5505); }
    if(gTeam[playerid] == 6) { SetPlayerPos(playerid,912.2949,-1234.8835,17.2109); }
    if(gTeam[playerid] == 7) { SetPlayerPos(playerid,1217.9827,-1655.2643,11.7969); }
    if(gTeam[playerid] == 8) { SetPlayerPos(playerid,1173.0217,-1321.4728,15.3975); }
    if(gTeam[playerid] == 10) { SetPlayerPos(playerid,1751.8295,-2058.5327,13.5897); }
    if(gTeam[playerid] == 11) { SetPlayerPos(playerid,2151.1687,-1796.4095,13.5403); }
    if(gTeam[playerid] == 12) { SetPlayerPos(playerid,1134.1123,-1489.1073,22.7690); }//NoobSpawn
    if(gTeam[playerid] == 13) { SetPlayerPos(playerid,1209.5637,-1746.5167,13.5936); }
    if(gTeam[playerid] == 14) { SetPlayerPos(playerid,1767.9934,-1896.5092,13.5636); }
    if(gTeam[playerid] == 15) { SetPlayerPos(playerid,2340.9934,-2233.8037,6.0625); }
    if(gTeam[playerid] == 16) { SetPlayerPos(playerid,841.2684,-1471.6641,14.1687); }
    if(gTeam[playerid] == 17) { SetPlayerPos(playerid,1285.8136,-1328.4764,13.5505); }
    if(gTeam[playerid] == 18) { SetPlayerPos(playerid,2754.8660,-1400.5059,39.3738); }


    nein das gTeam haste doch schon eingeteilt oder nicht? wenn nicht must du dafür einen cmd machen weil hier wird nur gemacht das ein NORMALER spieler keinen von dir definierten GANG skin auswählen kann .... sprich


    ein neuer spieler is bei dir auf dem server... start skinid=0 so er geht zur ClassSelection und will,"einen belibiegen Groove skin" nehmen den du jedoch dort mit diesem code als Groove Skin definiert hast , dann wird ihm die nachricht ausgegebenwenn du nen invite Befehl brauchst müsste der CA. So aussehen:


    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/invite")) {
    if(pInfo[playerid][gLeader]) {
    if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));//der erste Parameter wird ausgelesen
    if(IsPlayerConnected(typ)) {//es wird überprüft, ob der Spieler connected ist
    if(strlen(strget(cmdtext,2))) {
    new team=strval(strget(cmdtext,2)), js[20], Skin;//das zweite Parameter wird ausgelsen
    new teamleader=strval(strget(cmdtext,2));
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new save[40];
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    gTeam[typ]=team;//bei /invite 1 1 betritt die ID 1 das Team 1 (in diesem Fall Polizei)
    if(team==1) { format(js,sizeof(js),"LSPD_Police"); Skin=288; }
    SetPlayerSkin(typ, Skin);
    }}}}



    glaube ich .. aber so ca. müsste das sein

    hatte ich auch ... lag bei mir daran das sich mein bot immer mit dem zug oder flug bot verschoben hat löscht die amx datein von den fertigen vorbots einfach und dann sollte es gehen

    das ding is das die meisten ein tut lesen das dann immer wieder Copy and past machen nur mit anderen cords ... du musst auch verstehen was du da schreibst bzw. mit welchen zusammen hängen usw .... auserdem gibt es doch hier im TUT channel tuts wie "die grundlagen" oder sowas ... und du musst doch auch für dich selber wissen was du für ein ziel mit dem scripten hast und jenachdem ob rl RPG freroam oder sowas ... schauste dich dann halt nach tut um gibt ja genug tut spamer ...