Beiträge von [GaS]Cloudy

    wir dein acc überhaupt planmäßig bei der regestrierung gespeichert?


    xD gerade in die Server.cfg geladen .... datei im ordner Spieler erstellt ...
    und xD siehe da der Loggin GUI Erscheint!?


    was ist dein Problem?



    #define DIALOG_EINLOGGEN 1
    #define DIALOG_REGISTRATION 2


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof SpielerDatei ,"/Spieler/%s.datei",SpielerName(playerid)); // 2 klammern entfernt
    if(fexist(SpielerDatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00FFFF}Nord Of RealLife Einloggen","{FFFFFF}Willkommen Zurück! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Logge dich bitte ein! Damit du wider auf deinen Account weiter Spielen kannst!","Einloggen","Verlassen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00FFFF}Nord Of RealLife Registration","{FFFFFF}Willkommen auf Nord Of RealLife! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Bitte Registriere dich!\nDamit du bei uns mit deinem Erstellten Account Spielen kannst!","Registrieren","Verlassen");
    }
    return 1;
    }


    so bevor du nochmal flamst was es nicht geht überprüfe deine speicher methode !!!!!
    es Funzt 100% !!!!


    MFG

    lol bei mir kommt nur das Spieler name bei mir nicht definiert ist 8|


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof SpielerDatei ,"/Spieler/%s",SpielerName(playerid)); // 2 klammern entfernt
    if(fexist(SpielerDatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00FFFF}Nord Of RealLife Einloggen","{FFFFFF}Willkommen Zurück! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Logge dich bitte ein! Damit du wider auf deinen Account weiter Spielen kannst!","Einloggen","Verlassen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00FFFF}Nord Of RealLife Registration","{FFFFFF}Willkommen auf Nord Of RealLife! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Bitte Registriere dich!\nDamit du bei uns mit deinem Erstellten Account Spielen kannst!","Registrieren","Verlassen");
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof SpielerDatei ,"/Spieler/%s",SpielerName(playerid)); // 2 klammern entfernt
    if(fexist(SpielerDatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00FFFF}Nord Of RealLife Einloggen","{FFFFFF}Willkommen Zurück! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Logge dich bitte ein! Damit du wider auf deinen Account weiter Spielen kannst!","Einloggen","Verlassen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00FFFF}Nord Of RealLife Registration","{FFFFFF}Willkommen auf Nord Of RealLife! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Bitte Registriere dich!\nDamit du bei uns mit deinem Erstellten Account Spielen kannst!","Registrieren","Verlassen");
    }
    return 1;
    }


    Vieleicht so dann? ... mit dem Stock habe ich kp ... so wie ich das gepostet habe oben funktioniert das zur not auch ;)

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64], SpielerName[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof SpielerName);
    format(SpielerDatei,sizeof SpielerDatei,"/Spieler/%s",SpielerName);
    if(fexist(SpielerDatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00FFFF}Nord Of RealLife Einloggen","{FFFFFF}Willkommen Zurück! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Logge dich bitte ein! Damit du wider auf deinen Account weiter Spielen kannst!","Einloggen","Verlassen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00FFFF}Nord Of RealLife Registration","{FFFFFF}Willkommen auf Nord Of RealLife! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Bitte Registriere dich!\nDamit du bei uns mit deinem Erstellten Account Spielen kannst!","Registrieren","Verlassen");
    }
    return 1;
    }


    UNGETESTET !!!


    MFG



    also bei meinem Befehl für einen beruf ... mit genau der selben abfrage habe ich es mit false .... und es funktioniert 1a o.O.....

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Fraktion[256]; //hier drin wird der beruf gespeichert
    new pname[MAX_PLAYERS],Spielerdatei[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(Spielerdatei,sizeof Spielerdatei,"%s.ini",pname);
    Fraktion = dini_Get(Spielerdatei, "Fraktion");//hier wird der der beruf in beruf gespeichert
    if(strcmp(Fraktion, "deinefraktion", false) == 0)//hier wird abgefragt ob der spieler die fratkion ist
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, deinex,positiony, dertorez)// hier wird abgefragt ob der spieler der fraktion in der nähe ist (20m)
    {
    MoveObject(objectid, x, y, z, speed, rotationx, rotationy);// hier wird dein Tor bewegt
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du bist nicht in der nähe des Tores");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du bist kein Mitglied dieser Fraktion");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    ungetestet auf die schnelle ... mfg hoffe das ist ein grundstein für dich ;)

    was ist das denn für ein text draw? ...
    soll das für jeden spieler einzelnd eins sein ... oder is das nur eins .... welches du einzelnen spielern zeigen/verstecken möchtest?


    MFG