ich finde mich auch ned .. Lanmode 0 annced oder so 1 ... suche nach dem mode ... findet aber nix !
MFG
ich finde mich auch ned .. Lanmode 0 annced oder so 1 ... suche nach dem mode ... findet aber nix !
MFG
AttachObjectToPlayer()
google das mal dann kommst du ins wiki da ist beschreibung der params
MFG
Alles anzeigenZitat von »[GCW]HEiTZER«
Morgähn,
hab mal ne frage: kann man einen Floatwert Returnen lassen?
Ja, kannst du, wenn du der Funktion einen Tag gibst.
PAWN Quelltext
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Float:meinefunktion();
{
return 4.0;
}
Wenn das so noch nicht funktioniert (hab ich ewig nicht benutzt), musst du noch folgendes nach oben zu den globalen Sachen schreiben:
PAWN Quelltext
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Float:meinefunktion();
Keine Garantie auf Richtigkeit, guck ggf. in der Wiki.
ja geht noch genauso... wenn er in einem befehl oder so dann die funk aufruft ... und den return als ergebnis anzeigen will oder so ... dann geht das noch genau so !..
MFG
Morgähn,
hab mal ne frage: kann man einen Floatwert Returnen lassen?
wie returnen lassen? ... du meinst als text wiedergeben?
beschreibe bitte nochmal genau dein problem hier ....
was geht an dem code und was nicht?
was möchtest du was geht!?
ich verstehe nicht ganz du gibts ihn da doch erfolgreich die fraktion oder ned?
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
new pID1[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dem Spieler erfolgreich Leaderrechte gegeben!");
format(pID1,sizeof(pID1),"Du hast von %s die Leaderrechte von einer Fraktion erhalten!",SpielerName(pID),pID1);
SendClientMessage(pID,Weiss,pID1);
return 1;
}
so geht das xD also das einfügen nicht der befehl !^^
so hast du das doch nicht im script oder?
erstmal schön das du schon den pwn code benutzt .. doch nun benutze ihn doch bitte mal richtig damit wir den code anständig sehen und lesen können !
MFG
brauche ich ned ... siehst doch wieviele sich melden
reichen 80 € ned !
was ist dein problem klar kann er das für seine funktion nutzen ...
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/setmoney", true) == 0)
{
new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
new setgeld = 1234;
if(IsPlayerConnected(ziel))
{
SetPlayerMoney(ziel,setgeld);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot,"die ziel id ist nicht online");
return 1;
}
}
Nein ?
Das kannste höchstens als Stock machen
wie gesagt schwachsinn ... habe die funktion doch bei mir auch in einem public
hier mein eigenes simples antimoney pub
public AntiMoney()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"/Spieler/%s.ini",name);
new rgeld = dini_Int(string,"Geld");
new fgeld = GetPlayerMoney(i);
if( fgeld == rgeld)
{
}
else
{
SetPlayerMoney(i, rgeld);
}}
return 1;
}
habe das bei mir so :
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(bankrobo == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z);
return 1;
}
return 0;
}
sollte eig gehen
MFG
blödsinn ?
klar geht das :
SetPlayerMoney(zielid, betrag);?
/lock kann jeder spieler an jeden car machen das im Script eingetragen ist
verstehe ich ned warum sollte man soetwas können?
wie speicherst du die autos? ich mache mein autosystem mit dini .... da würde ich das mit einer FOr schleife machen und autos nach besitzer also playerid durchsuchen !
MFG
naja du könntest das schon mit dateien machen is aber nachher genausolang um die pfade zu formatieren usw .... also kein sinn -.-
verstehe ich nicht?
machst du doch mit dem Code da oben!?
new RangNamen[][8] = {
glaube ich mfg !