du brauchst die aufnahme datei ... in deinen ordnern ... SCHAU IM TUT
man sowelche wie du regen auf ... wollen alles aber bloß nix dafür tun was?
MFG Tut link ist da ... viel spaß und erfolg noch !
du brauchst die aufnahme datei ... in deinen ordnern ... SCHAU IM TUT
man sowelche wie du regen auf ... wollen alles aber bloß nix dafür tun was?
MFG Tut link ist da ... viel spaß und erfolg noch !
Just use it like this .... You dont need to specify the number of data adde in that array ...just use it like this
new RangNamen[][8] = {
xD das is eins der besten tut die ich jemals gesehen habe ... womit kommst du da nicht klar?
vieleicht solltest du dich ersteinmal mit den grundlagen vertraut machen o.O?!
ja habe ich aber ... bots machen is mit das einfachste .. das problem könnte halt beim login register sein ...
aber keine sorge wir helfen jedem also hier bitte ! :
[ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
hast du dein login register/login angepasst das er als eingeloggt gilt?
wo startet das recording?
hast du das recording am richtigen platz?
um ihn unsichtbar zu machen also wieder wegzumachen versuch mal dies :
SetPlayerMarkerForPlayer( playerid, zielid, 0xFFFFFF00 );
sicher das du ihn in den bus steckst? und der recording startet?
oder zeig uns den code ... !
dafür nicht
wenn was ned geht her mit dem code
xD
MFG
wie hast du es jetzt? poste mal pls den code?
nein ... du hast es in die Pvariable
speichern lassen das er den skin geändert hat ... is ja auch alles gut währe auch gegangen ... weil er es beim ausloggen speichert
aber er sagte oben doch das er es direkt gespeichert haben will ... also
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin", GetPVarInt(playerid,"Skin"));
schwachsinn ... trotzdem bekommt er ihn nicht nacheinem relogg ...
einfach bei der auswahl!
if(dialogid == DIALOG_SKINTERROR)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(listitem == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,220);
SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin", GetPVarInt(playerid,"Skin"));
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast deinen Skin geändert!");
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid,221);
SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin", GetPVarInt(playerid,"Skin"));
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast deinen Skin geändert!");
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerSkin(playerid,222);
SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin", GetPVarInt(playerid,"Skin"));
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast deinen Skin geändert!");
}
}
so dürfte es gehen...
MFG
wie lasst ihr denn eure sachen spawnen? per datei oder in der gamemode?
habt ihr einen objectstreamer .. wieviele objecte habt ihr?!
habt ihr alle scriptfiles ordentlich übernommen?
habt ihr GF oder Selfmade?
ShowPlayerMarkers( 0);
damit bei befehleingabe es bevor du den neuen marker setzt den removen lassen !... kp obs so geht...
vieleicht hilft dir das auch :
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer
MFG
ja wie gesagt ....
Infos
wir wissen nicht was bei euch los ist ... was nicht spawn etc... mehr INFOS !!! ist doch nicht so schwer oder?
genauere erklärung bitte ... da versteht man echt nur bahnhof!
was z.b für sachen ... wie erstellt ihr die sachen ... bzw. lasst sie spawnen
Infos!
MFG
benutzt mal bitte den Pawno quelltext
sonst sind eure codes sehr schmerzhaft und euch hilft keiner gerne ....
du könntest es auch in einem dialog machen das das login los geht nachdem der Spieler bei dem willkommens fenster auf ok gedrückt hat ... oder mit einem timer das das login nach einer zeit losgeht und die willkommens nachricht dann verschwindet !
MFG
ich denke da er sagte das es schon gespeichert wird das er schon etwas mehr weiß als ein anfänger sonst ...
SetPVarString(playerid,"Baned","grund");
und dann halt beim connecten formatieren
new bangrund[50], string[50];
bangrund = GetPVarString(playerid,"Baned");
format(string, sizeof(string), "Du bist wegen %s gebannt!", bangrund);
SendClientMessage(playerid, Rot, string);
hoffe das hat geholfen
MFG
mit format ... dann musst du aber den grund unter Pvar speichern lassen als string ... sonst kann man nur die eins mit schreiben !
MFG
musst du mit rechnen keiner wird dir was scripten nur weil DU vieleicht ab und zu mal ne } setzt!?
ja !
if(pickupid == Ammu_enter)
}
{
da kann ja nix passieren weil du die erste if abfrage gleich wieder schließt es muss
if(pickupid == Ammu_enter)
{