enum rInfo
{
sCreated,
Float:sX,
Float:sY,
Float:sZ,
sObject
};
Beiträge von [GaS]Cloudy
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enum rInfo
{
sCreated,
Float:sX,
Float:sY,
Float:sZ,
sObject;
}
enum FlameInfo
{
Flame_id,
Flame_Exists,
Float:Flame_x,
Float:Flame_y,
Float:Flame_z,
Smoke[5];
}MFG
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du musst das was du bewegen willst erstmal erstellen mit CreateObject
#PsyNet hat eben die parameter gepostet -
tor = CreateObject
xD manchmal sieht man das einfachste ned ...
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hm ok ... kp habe gerade gelesen das man da wohl garnicht modden kann auser mit nem geflaschtem laufwerk und wie wir alle wissen ist das Ilegal!
sry -
ocmd:Tor(playerid,params[])
zuocmd:tor(playerid,params[])glaube ich ... poste mal die zeilen der warnings!
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du kannst mit ... irgendwie kannst du ja die sachen anstatt auf der festplatte auf den usb stick machen .... so
die daten kannst du mit 2 programmen auslesen ... das eine ist ein reader kp wie der hieß das andere ist Modio da kannste alles mögliche mit dran verändernMFG
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ersetze
new tor
mit
new tor;hat das Symikolon gefehlt ...!
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nein du brauchst keine jtagged Xbox .... ich weiß ned mehr genau wie die programme heißen aber :
http://lmgtfy.com/?q=xbox+360+gamerscore+hack+mit+usb+stick -
public blabla(playerid);
{
new deinecarid = GetPlayerVehicleID(playerid);
If(IsPlayerInVehicle(playerid, deinecarid);
{
}
else {
DestroyVehicle(deinecarid);
}
return 1;
} -
bei dem befehl
SetTimer("blabla",250000,0)ganz oben forward blabla(playerid);
ganz unten irgendwo wo frei ist
public blabla(playerid);
{
If(IsPlayerInVehicle(playerid, deinecarid);
{
}
else
{
DestroyVehicle(deinecarid);
}
return 1;
} -
xD das ist mein alter Stats befehl xD .... wenn du das mit dini machst einfach
mit dini get !EDIT: 300 Post
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Hi ich möchte wenn ein auto los fäht bzw. stehen bleibt pro kilometer einen zu zählen
nur wie geht das !? wenn ein spieler ins auto geht mit GetPlayerDistanceFromPoint();
und in einer variablen speichern oder wie?
pls link zu einem tut oder hier erklären bitte !
danke MFG ! -
ok danke sry ... ja habe bei mir für jedes auto 1 datei wegen tank usw ... viel einfacher gut bin weg hoffe konnte helfen
schönen 2ten Weihnachts Tag euch bbMFG
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for(new vehicleid=1;vehicleid<=MAX_VEHICLES; vehicleid++)
{
new autofile[24];
format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.ini", vehicleid);
new c1 = dini_Int(autofile, "farbe1");
new c2 = dini_Int(autofile, "farbe2");
new modelid = dini_Int(autofile, "model");
new Float:x = dini_Int(autofile, "xpos");
new Float:y = dini_Int(autofile, "ypos");
new Float:z = dini_Int(autofile, "zpos");
new Float:a = dini_Int(autofile, "apos");
CreateVehicle(modelid, x, y, z, a, c1, c2, 1);
}geh mit der schleife alle autos durch und schaue ob sie schon eine datei haben ....
der code oben läd sie dann !
mfg -
Huhu also ich habe 2 probleme
1.
Die mutter meiner freundin hat zu weihnachten das Logic Update bekommen auf 9 jedoch hat sie für Logic 7 nur einen crack und nicht den usb stick den sie wohl zum updaten braucht ... gibts da ne möglichkeit das mit einer iso zu machen oder so? also sie hat nen Macbook kenne mich mit dem müll ned aus pls help
2.
Sie hat ein Iphone 3Gs bekommen und will da jetzt ihre alte Vodafone karte reintuhen ... jedoch kann sie dann nicht angerufen werden bzw. selber telefonieren obwohl sie am anfang "Sim Entsperren " drückt .... wie funktioniert das !?MFG Pls Help
//push
/push brauch immer noch rat ! -
hi also ich möchte zum lernen ein eigenes tanksystem machen geht auch soweit gut,
ich lasse immer alles in einer ini von dem jeweiligen auto speichern....
das problem ist wenn ich bei einem auto aussteige und den motor anlasse läuft der timer für das auto weiter und wenn ich jetzt
in ein anderes einsteige zählt der timer bei dem einem auto für das und das was ich angelassen habe
hier der Timer :
public tank(playerid)
{
for(new vehicleid=1;vehicleid<=MAX_VEHICLES; vehicleid++)
{
new autofile[24];
format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.ini", vehicleid);
new moto = dini_Int(autofile,"motor");
if(moto == 1)
{
new string2[30];
new Float:tan, Float:ntan, Float:ver;
tan = dini_Float(autofile,"tank");
ver = 0.02;
ntan = floatsub(tan, ver);
dini_FloatSet(autofile,"tank", ntan);
SetTimer("tank",1000,0);
SendClientMessage(playerid, Rot,"irgendwie gehts es ");
if(IsPlayerInVehicle(playerid, vehicleid))
{
SendClientMessage(playerid, Rot,"irgendwie aber auch ned -.-");
format(string2, sizeof(string2), "Tank = %.2f Liter!", ntan);
TextDrawSetString(TankDraw[playerid], string2);
}
}
else
{
}
}
return 1;
}ich habe auch alles ordentlich definiert usw ... wie gesagt das problem ist nur wenn ich ein auto anlasse und es wechsle ! ...
wie bekomme ich das ohne diesen bug hin? -
hi ich rechne einen Float wert mit einem timer immer -0.02
das geht auch gut nur aus einer 65.00 wird dann nach dem ersten timer tick
64.9992939
oder so
ich möchte das irgendwie auf 2 hinterkommerzahlen gerundet haben wie geht das ?! ist floatround die lösung ?MFG PLS HELP
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xD jo danke habe es im selben moment gerade auch selber rausgefunden xD sowas blödes xD danke dir / Euch!
MFG Close
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hi ich möchte Floats berechnen .... sprich wenn ein timer ist dann immer
Float - 0,2
habe jetzt beide floats definiert
auch das was abgezogen wird ...:
new Float:tan, Float:ntan, Float:ver;
tan = 1 wert ntan = endwert ver= wert der 1 abgezogen wirt also entsteht 2 !nur wenn ich das so Compilieren will dann kommt in folgender zeile folgender warn
:
ntan = tan - ver;
warning 215: expression has no effectMFG PLS HELP
ist wirklich wichtig BITTE !!!
also kompletter code wie ich mir das vorstelle
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new autofile[24];
new string2[30];
new Float:tan, Float:ntan, Float:ver;
format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.ini", vid);
tan = dini_Float(autofile,"tank");
ver = 0,2;
ntan = tan - ver;
dini_FloatSet(autofile,"tank", ntan);
format(string2, sizeof(string2), "Tank = %f Liter!", ntan);
TextDrawSetString(TankDraw[playerid], string2);