Beiträge von XxDenniSxX

    Wow ich danke dir, kannst dus evt so umschreiben dass ADMIN Level 1 /rc macht bei ihm steht du hast mit Spieler %s den Report chat gestartet.
    & bei ihm: Supporter %s hat mit dir den Report chat gestartet.


    Sollte alles dann inner anderen Farbe sein also /rc ^^


    Danke dir vielmals
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis :)

    Hallo Community,
    ich habe einen Reallife server, jedoch sind bei den Terror's bei /explode nur ein kleiner Radius der Explosion, & niemand stirbt :(
    Es sollte in etwa wie bei dem Video sein bei 0:40 Sec:

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Hier mein Scriptauschnitt, für erfahrene Scripter sollte dies ein klacks sein :)


    if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ex", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(SelfStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 60 Minuten Hochjagen.");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    SetTimer("SAbkling", 3600000 , 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
    format(string, sizeof(string), "Selbstmordanschlag in San Andreas !");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SelfStatus = 1;
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    }
    else
    {
    new Float: X, Float:Y ,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    SetPlayerHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist");
    }
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    XxDenniSxX

    if(strcmp(cmd, "/fraksperre", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /fraksperre [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /fraksperre [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] == 0)
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s hat von %s eine Fraktionsperre bekommen! Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername,(result),month,day,year);
    SperreLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Du hast von %s Eine FraktionsSperre bekommen! Grund: %s",giveplayer,(result));
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_LIGHTRED,string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] = 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] == 1)
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s hat von %s die Fraktionsperre aufgehoben! Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername,(result),month,day,year);
    SperreLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Deine FraktionsSperre wurde von %s aufgehoben! Grund: %s",giveplayer,(result));
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_LIGHTRED,string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pFrakSperre] = 0;
    }
    return 1;
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bei diesem System kann der Administrator, die Fraktionssperre vergeben & Entziehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    XxDenniSxX

    Hallo Miteinander,
    ich suche für mein Script einen Report - Chat system.
    Wo man zum Beispiel mit dem Befehl /rc [PLAYERID] eingibt dann hat man mit dem Spieler einen Chat,
    dieser Chat kannst nur du & der jenige mti dem du Report Chat hast sehen.
    Sollte natürlich nur für Admins sein !
    Ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann,denn dass suche ich schon sehr lange !

    Mit freundlichen Grüßen,

    XxDenniSxX

    Okay habe alles wenn nur ein Admin bzw in meinem Falle Server Owner disconnectet und ein anderer drauf kommt,steht bei ihm ServerOwner drüber obwohl er ein ganz neuer user ist,
    Was muss ich dann machen?
    Ich glaube bei OnPlayerDisconnect etwas,aber weis nicht bitte bitte helft mir :(

    Moin Community :)
    Also folgendes ich habe ein System dass mit einem Dialog in etwa so Funktioniert /gang --> Ein / Auszahlen / Gangguthhaben..so wenn ich auf Einzahlen gehe und etwas einzahle kommt dann "Du hast %d auf's Gangkonto eingezahlt" Wie mache ich dass wenn ich Einzahle an die Ganze Gang geschickt wird "%s hat %d$ aufs Gangkonto eingezahlt" und bei Auszahlen auch an die ganze Gang "%s hat %d$ vom Gangkonto abgehoben" ?
    Also wäre gut wenn ihr einfach nur verbessern könntet oder mir helfen könntet so sieht es aus:


    if(dialogid == 158)// geld einzahlen
    {
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    if(strval(inputtext) < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Betrag muss mehr als $0 betragen.");
    return 1;
    }
    if(strval(inputtext) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nicht mehr Geld einzahlen, als du auf der Hand hast.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast $%d auf euer Gangkonto eingezahlt.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    //GetPlayerMoney(playerid) -= strval(inputtext);
    GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext));
    GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)-1][sMoney] += strval(inputtext);
    OnGangSaveUpdate();
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Geld \nMaterialien \nDrogen");
    ShowPlayerDialog(playerid, 156,DIALOG_STYLE_LIST, "Ganginfo",string,"Auswählen","Abbreche");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == 159)// geld abheben
    {
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    if(strval(inputtext) < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Betrag muss über $0 betragen.");
    return 1;
    }
    if(strval(inputtext) > GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)-1][sMoney])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nicht mehr Geld abheben, als auf dem Geldkonto deiner Gang vorhanden ist.");
    return 1;
    }
    GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)-1][sMoney] -= strval(inputtext);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast $%d von deinem Gangkonto abgehoben.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    //GetPlayerMoney(playerid) += strval(inputtext);
    GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
    OnGangSaveUpdate();
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Geld \nMaterialien \nDrogen");
    ShowPlayerDialog(playerid, 156,DIALOG_STYLE_LIST, "Ganginfo",string,"Auswählen","Abbreche");
    return 1;
    }
    }

    Cannot Read from File: audio
    Ist mein Problem,könnte vllt jemand die Datei uploaden,ich finde sie nicht :pinch:
    Wäre echt hammer,dass script hört sich nähmlich Viel versprechend an,und ich würde es gerne Testen
    Nice Heitzer :thumbup:


    //Edit mir Fehlt nurnoch Audio Datei,woher bitte würde es so gerne testen :(

    Hallo liebe Community!
    Ich habe ein Reallife Script und habe den befehl /explode für die Terrors,die sich so Explodieren lassen..
    Jedoch wird jeder im Umkreis nicht diregt sterben..
    Wie änder ich die Explosionsgröße,sodass alle im Umkreis auch mit Sterben ?
    Mfg
    Dennis :whistling:

    Also habe dies unter OnPlayerSpawn:
    /*//=================================ADMINS===============================
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)//fagt ab ob er Adminlevel 1 ist müsst ihr an Script anpassen ^^
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //ist halt das new für den 3D text
    GMTEXT = "Supporter"; // sagt was der 3DText für ein Text haben soll
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_WHITE,0,0,0,30.5,1); //erstellt das neue 3Dtext label , farbe zur not anpassen
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45); // hängt es an den spieler dran
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "Moderator";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_GREEN,0,0,0,30.5,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "Administrator";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,BLUE_NEW,0,0,0,30.5,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "Super Administrator";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_YELLOW,0,0,0,30.5,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "ServerManager";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_RED,0,0,0,30.5,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)//fragt ab ob er Adminlevel 2 ist Script muss angepasst werden
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME]; //gleiche wie oben
    GMTEXT = "ServerOwner";//gleiche wie oben
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,RED,0,0,0,30.5,1);//gleiche wie oben
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//gleiche wie oben
    }*/