NIEMAND wird dir ohne jeglichen code helfen können
Beiträge von Cody09
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du kannst ja mit diesem word objekt das objekt dublizieren, du kannst doch einfach das dublizierte objekt genau an die gleiche stelle setzten und halt umbenennen, und dann statt createobject nach der convertierung, kannst du ja die koordinaten nehmen um in removeplayerbuilding oder so einzusetzen
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public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(vehicleid==LSPD_Car[3]) //eine ) Zuviel
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Polizei)
{
return 1;
}
}
else //Zeile 113
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
return 1;//hier einfach ein return hin ;)
} -
seit wann gibt ein copiler deutsche meldungen aus oder hast du sie übersetzt? ich glaube: schau mal bei deiner zeile 108:
da wird ne klammer zuviel geschlossen, so richtig:
if(vehicleid==LSPD_Car[3])
//edit: ja IntelligenT war schneller
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sieht bei dir das include so aus:
#include <a_samp>
forward ocmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
#define ocmd:%1(%2) forward ocmd_%1(%2);\
public ocmd_%1(%2)
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
new ocmdStr[32],i=1;
for(;i<40;i++)
{
if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')break;
ocmdStr[i-1]=tolower(cmdtext[i]);
}
format(ocmdStr,40,"ocmd_%s",ocmdStr);
if(!strlen(cmdtext[i+1])&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid," "))return 1;
if(CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid,cmdtext[i+1]))return 1;
return CallLocalFunction("ocmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext);
}
#define OnPlayerCommandText ocmdOnPlayerCommandText -
hast du überhaupt einen befehl der /f heist xD?
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passiert durch scanff, ich nehmen an, du benutzt das plugin, dort muss man immer wenn man einen string, also bei dir der status ("auf"/"zu") bei den buchstaben da also "s" immer die größe des strings in eckigen klammern dahinter schreiben, also "s[4]" bei dir jetzt, und das else ist nur da, das man kein /motorhaube fkdasfjepafj eingibt anstatt von /motorhaupe auf
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was ist es denn überhaupt für ein gamemode? oder so?
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glaub daran liegts:
wiso verwendest du bei SendClientMessageToAll den parameter %s?
musst format verwenden -
teste erstmal...
-if(sscanf(params,"s[4]",status))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /kofferraum [auf/zu]"); da hab ich s -> s[4]
und am schluss noch ein else angefügt
-else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /kofferraum [auf/zu]"); -
du gibst ihm nur geld, wenn er sich neu registriert irgendwo in deinem script
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code müsste so funktionieren
dcmd_kofferraum(playerid,params[])
{
new status[4];
if(sscanf(params,"s[4]",status))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /kofferraum [auf/zu]");
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(strcmp(status,"auf",true) == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_ON,objective);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast den Kofferraum geöffnet!");
}
else if(strcmp(status,"zu",true) == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast den Kofferraum geschlossen!");
}
else return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /kofferraum [auf/zu]");
}
return 1;
} -
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wie kommst du auf den link?
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naja, das include ändert eigentlich automatisch wenn du ingame eingibst /F zu /f wenn ich grade richtig geschaut habe
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den teil wo es hängt: die speicherung
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glaub nicht
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Formatiert:
dcmd_kofferraum(playerid,params[])
{
new status[4];
if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /kofferraum [auf/zu]");
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(strcmp(status,"auf",true) == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_ON,objective);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast den Kofferraum geöffnet!");
}
else if(strcmp(status,"zu",true) == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast den Kofferraum geschlossen!");
}
}
return 1;
} -
kann eig nicht sein, oder die internetverbindung des server bricht ab, bzw. deine oder der song ist wirklich nur so lange, oder du beendest im gm irgendwo den stream
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interior falsch, du musst schauen, welches interior das ist (also die koordinaten) und dann das
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;ändern