Beiträge von x0rYyy

    Hast du nach dem welcometext = TextDrawCreate.... noch was unter OnGameModeInit? Wenn ja mach mal das return da raus.


    welcomeText = TextDrawCreate(210.0,428.5,"Unser Forum : Im Aufbau..."); ( andere Koordinaten )


    TextDrawUseBox(welcomeText, 0);
    TextDrawFont(welcomeText, 1);
    TextDrawSetShadow(welcomeText,0);
    TextDrawSetOutline(welcomeText,2);
    TextDrawBackgroundColor(welcomeText,0x000000FF);
    TextDrawColor(welcomeText,0xFFFFFFFF);
    TextDrawAlignment(welcomeText,3);
    TextDrawLetterSize(welcomeText,0.5,1.5);


    Mach das mal noch unter welcometext = textdrawcr....


    /edit: Das return von dem public OnGameModeInit natürlich drinn lassen :D

    Dann helfe ich dir doch mal..


    //==================================OOC=========================================
    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Chat ist nur für das Admin Team!");
    return 1;
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können nicht Reden!");
    return 0;
    }
    if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht schreiben, du bist gemutet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du hast nicht genug Geld");
    return 1;
    }
    if(Adminmode[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s ))", sendername, result);
    GivePlayerMoney(playerid, -0);
    /*GameTextForPlayer(playerid, "~y~Der Chat kostet~n~~y~dich~r~ -28$",4000,1);*/
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,string);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du benötigst mindestens Level 3 für diesen Befehl");
    return 1;
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);


    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }

    SetPlayerCheckpoint(playerid,1552.4574,-1675.5536,16.1953,3.0);


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_MSGBOX,0,"{0FB509}Spielerbefehle (Allgemein)\n{FF0000}/stats {D1CA0A}Hier siehst du deine Statistik", "Ok", "Abbrechen");
    Hier nicht ganz sicher, glaube aber ging so^^


    /edit1: Code verbessert

    Weiß nich genau obs geht, ungetestet.


    if(dini_Exists("/Cars/Car_*.cfg"))
    {
    new float:PosX;
    new float:PosY;
    new float:PosZ;
    new float:Zangel;
    new modelid;


    modelid = dini_Get("/Cars/Car_*.cfg","VehID");
    PosX = dini_Get("/Cars/Car_*.cfg","Car-PosX");
    PosY = dini_Get("/Cars/Car_*.cfg","Car-PosY");
    PosZ = dini_Get("/Cars/Car_*.cfg","Car-PosZ");
    Zangel = dini_Get("/Cars/Car_*.cfg","ZAngel");
    AddStaticVehicle(modelid,PosX,PosY,PosZ,Zangel,1,1);


    }


    ps. Oben
    format(datei,sizeof(datei),"/Cars/Car_%d.cfg",autoid);
    und hier:
    /Cars/Car_*.cfg .. weiß jetz nich genau ob das geht ?


    ps.: schau dir das an : http://forum.sa-mp.de/wbb/san-andreas-multiplayer/tutorials/6569-dateiensystem-dini-dateien-erstellen-löschen-speichern-laden/

    Das ist schon ne Lösung, hab ja paar ( nicht alle ) Fehler mit einer Lösung "markiert" ich mein wie willste sonst scripten lernen wenn du nichtmal sowas kannst ? Sry, is aber so.

    //==================================OOC=========================================
    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) // wenn der admin rank 1 ist kommt "Der Chat ist nur für das Admin Team!" ?
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Chat ist nur für das Admin Team!");
    return 1;
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können nicht Reden!");
    return 0;
    }
    if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht schreiben, du bist gemutet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du bist kein Admin");
    return 1;
    }
    if(Adminmode[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s ))", sendername, result);
    GivePlayerMoney(playerid, -0);
    /*GameTextForPlayer(playerid, "~y~Der Chat kostet~n~~y~dich~r~ -28$",4000,1);*/
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    }
    else if (Adminmode[playerid] == 1) // doppelt?!
    {
    format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s ))", sendername, result);
    OOCOff(COLOR_RED,string);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du bist kein Administrator"); // Wenn das Level unter 3 ist, is man kein Admin? oO
    return 1;
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);


    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }


    Jetzt denke ich kannst du es selber machen ;) nicht copy & paste machen, habe nur paar Fehler beschriebn

    Klar geht das.Bisschen umständlich dann aber versuchs mal so:


    if(Kleidungsslot1[playerid] > -1)
    {


    //bla
    }
    else return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "Du hast bereits ein Kleidungsstück, bitte nutze deine andere Hand für das andere Kleidungsstück"); // mir fiel nix anderes ein xD


    und eben wenn er ein Kleidungsstück ausgewählt hat, kleidungsslot1 auf -1 setzen.


    Falls du noch mehr "Anreize" brauchst sag es einfach^^