Hey,
ich habe eine Frage an euch und die wäre, wie kann ich meinen Forum unten rechts im Gta Rand anzeigen & und die jetzige Version..habe schon gegoogelt und in fertigen Gamemodes nach geschaut, aber nichts gefunden..
hoffe auf hilfreiche Hilfe
lg
Hey,
ich habe eine Frage an euch und die wäre, wie kann ich meinen Forum unten rechts im Gta Rand anzeigen & und die jetzige Version..habe schon gegoogelt und in fertigen Gamemodes nach geschaut, aber nichts gefunden..
hoffe auf hilfreiche Hilfe
lg
Da muss ich doch noch was definieren, oder nicht ?
Nein, dort steht alles.^^
Oder was willste denn definiern?
ah jetzt hab ichs hab da Unser Forum : xxxxxx...
habs auch complibiert keine Erros
trotzdem erscheint die Forum Adresse nicht ganz unten im Bildrand
Wo hast du TextDrawShowForPlayer(...) hin gemacht?
also genau das hier unter den richtigen publics
new Text:welcomeText;
public OnGameModeInit()
{
welcomeText = TextDrawCreate(240.0,580.0,"Unser Forum : Im Aufbau...");
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText);
}
Hast du nach dem welcometext = TextDrawCreate.... noch was unter OnGameModeInit? Wenn ja mach mal das return da raus.
welcomeText = TextDrawCreate(210.0,428.5,"Unser Forum : Im Aufbau..."); ( andere Koordinaten )
TextDrawUseBox(welcomeText, 0);
TextDrawFont(welcomeText, 1);
TextDrawSetShadow(welcomeText,0);
TextDrawSetOutline(welcomeText,2);
TextDrawBackgroundColor(welcomeText,0x000000FF);
TextDrawColor(welcomeText,0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(welcomeText,3);
TextDrawLetterSize(welcomeText,0.5,1.5);
Mach das mal noch unter welcometext = textdrawcr....
/edit: Das return von dem public OnGameModeInit natürlich drinn lassen
ja gehtimmer noch nicht -.-
ich möchte ja einfach nur das die ganze Zeit ganz unten im Bildrand "Unser Forum: www.----------" angezeigt wird.
Hast du Server neugestartet ?
Richtiges Gamemode in server.cfg ?
Weil müsste eig gehen xD
geht nicht
habs genau so gemacht
public OnGameModeInit()
{
welcomeText = TextDrawCreate(240.0,580.0,"Unser Forum : www....");
TextDrawUseBox(welcomeText, 0);
TextDrawFont(welcomeText, 1);
TextDrawSetShadow(welcomeText,0);
TextDrawSetOutline(welcomeText,2);
TextDrawBackgroundColor(welcomeText,0x000000FF);
TextDrawColor(welcomeText,0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(welcomeText,3);
TextDrawLetterSize(welcomeText,0.5,1.5);
//return 1 auch ganz unten
public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText);
//das return 1; ist ganz unten
das return nach TextDrawLetterSize(welcomeText,0.5,1.5); raus. Und hast du auch oben new Text:welcomeText;?
ja hatte ich alles schon mit new etc geht immer noch nicht..also da kommen keine Errors oder sonst was wird halt nicht angezeigt -.-
Edit : Wüsste jemand vielleicht weiter
Sorry, kp wieso das nich geht :S, müsste eig gehn zeig mal dein Script von new text.. bis textdrawshowforplayer
new Text:welcomeText;
forward Payday();
forward Server();
main()
{
print("\n----------------------------------");
print("Deatch Match");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit()
{
welcomeText=TextDrawCreate(240.0,580.0,"Unser Forum :ww...);
TextDrawUseBox(welcomeText, 0);
TextDrawFont(welcomeText, 1);
TextDrawSetShadow(welcomeText,0);
TextDrawSetOutline(welcomeText,2);
TextDrawBackgroundColor(welcomeText,0x000000FF);
TextDrawColor(welcomeText,0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(welcomeText,3);
TextDrawLetterSize(welcomeText,0.5,1.5);
UsePlayerPedAnims();
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Deatch Match");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddPlayerClass(118,2012.7045,1163.5336,10.8203,267.9125,1,1,24,370,30,480); // Lv Mafia
AddPlayerClass(117,2012.7045,1163.5336,10.8203,267.9125,4,1,23,380,31,480); // Lv Mafia
AddPlayerClass(220,-322.8526,1535.0535,75.5625,171.7183,35,5,30,480,23,370); // Terroristen
AddPlayerClass(221,-322.8526,1535.0535,75.5625,171.7183,18,10,30,480,23,370); // Terroristen
AddPlayerClass(285,198.1546,1920.6943,17.6406,168.0284,31,480,29,370,22,370); // Armee
AddPlayerClass(287,198.1546,1920.6943,17.6406,168.0284,31,480,27,150,24,320); // Armee
AddPlayerClass(105,2519.9480,-1678.5857,14.8894,80.3176,24,320,18,8,26,120); // Grove Street
AddPlayerClass(106,2519.9480,-1678.5857,14.8894,80.3176,24,320,4,1,28,320); // Grove Street
AddPlayerClass(280,1552.7257,-1674.9794,16.1953,90.6811,24,320,3,1,31,320); // LSPD
AddPlayerClass(267,1552.7257,-1674.9794,16.1953,90.6811,24,320,3,1,31,320); // LSPD
AddStaticVehicle(596,1535.9285,-1678.3156,13.1024,179.9051,0,1); // car Lspd1
AddStaticVehicle(596,1535.7756,-1672.3350,13.1032,180.9225,0,1); // car Lspd2
AddStaticVehicle(596,1535.6074,-1666.4613,13.1047,179.8935,0,1); // car Lspd3
AddStaticVehicle(405,1219.3955,-875.2490,42.7726,161.6833,24,1); // Bsn Car 1
AddStaticVehicle(404,1215.4083,-875.6423,42.6405,164.9570,119,50); // bsn car 2
AddStaticVehicle(413,1211.4255,-875.7053,42.9920,161.4926,88,1); // Bsn car 3
AddStaticVehicle(421,1207.7361,-875.9690,42.8403,158.5804,13,1); // bsn car 4
AddStaticVehicle(404,1203.4694,-876.6307,42.6776,156.3274,123,92); // bsn car 5
AddStaticVehicle(423,1196.2299,-929.2465,43.0052,98.2723,1,56); // bsn car 6
AddStaticVehicle(423,1191.4502,-929.8491,43.0540,99.7924,1,17); // bsn car 7
AddStaticVehicle(483,1199.6721,-877.3615,42.9695,157.6405,1,20); // bsn car 8
AddStaticVehicle(414,1175.4512,-918.1265,43.4178,273.1468,28,1); // bsn car 9
AddStaticVehicle(414,1175.2834,-914.0762,43.4125,274.3123,43,1); // bsn car 10
AddStaticVehicle(498,1175.9734,-922.6339,43.3832,272.7076,13,120); // bsn car 11
AddStaticVehicle(499,1175.4146,-909.5514,43.3051,276.3704,109,32); // bsn car 12
AddStaticVehicle(499,1174.6420,-905.5292,43.3045,277.7616,112,32); // bsn car 13
AddStaticVehicle(509,1228.5923,-919.3543,42.4105,103.3397,74,1); // bsn car 14
AddStaticVehicle(509,1228.4108,-917.8279,42.4127,105.0864,61,1); // bsn car 15
AddStaticVehicle(510,1227.8987,-916.3786,42.5108,105.0325,28,28); // bsn car 16
AddStaticVehicle(510,1227.4760,-915.0762,42.5054,97.7745,39,39); // bsn car 17
AddStaticVehicle(510,1227.7086,-913.7948,42.5091,106.3433,46,46); // bsn car 18
AddStaticVehicle(405,-2033.5620,178.6034,28.7179,265.2596,24,1); // car Sf 1
AddStaticVehicle(405,1712.3748,1463.9388,10.6126,162.0553,24,1); // car lv 1
SetTimer("Server",600000,1);
SetTimer("Payday",300000,1);
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,2047.4270, 1336.5569, 10.6719); //
SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9284); //
SetPlayerCameraPos(playerid,2047.6205,1333.3314,10.6719); //
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2047.4270, 1336.5569, 10.6719); //
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText);
Machs einfach mit nem Textdraw Editor das is am einfachsten
Deatch Match? xDD Soll das Vielleicht "Death Match" heißen??
hehe wohl verschrieben
Ich weiß echt nich warums net geht xD, ich schreib dir das kurz als FS und schicks dir, wenns geht^^
/edit: Hier: http://pastebin.com/gSumgJpP ( Hoffe du weist was du damit machen musst :D, wenn nich sagen ) achtung: wenn du es ingame lädst, musst du einmal reconnecten, ansonsten wenn du es in der server.cfg lädst müsste es sofort gehn
( und probier das Script dann ins Gamemode zu machen, weil ein Filterscript für nur 1 Textdraw is bisschen blöd )
ps.: Bei mir gings
Danke habe dir eine PN geschrieben.
Edit 2 : Danke X0 funktioniert jetzt
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