Beiträge von x0rYyy

    Achso..
    hmm, fällt mir spontan so nichts ein, falls mir etwas einfällt ( glaube n Freund hat sowas auch mal gehabt und behoben, muss den ma fragen ), editier ich es rein.


    /edit:


    new sft_string[MAX_STRING]; // wenn noch nicht definiert new sft_string[256];


    #define SendFormattedText(%1,%2,%3,%4) format(sft_string,sizeof(sft_string),%3,%4); SendClientMessage(%1,%2,sft_string)
    #define SendFormattedText(%1,%2,%3) format(sft_string,sizeof(sft_string),%2,%3); SendClientMessageToAll(%1,sft_string)


    Hoffe das geht

    Ok, dann versuchs mal in dem du beim ersten das "else" rausnimmst also anstatt:


    else if(GetPlayerMenu(playerid) == test4)


    if(GetPlayerMenu(playerid) == test4)

    Nein den meint ich nich :D, is das der ganze den du ganz oben oben gepostet hast, mit case1: etc..? Wenn ja schick mal die nächsten und vorherigen paar Zeilen bis zu einem return

    Du machst die .amx Datei in den Ordner "Filterscripts" in deinem Server.
    Laden kannst du das Filterscript entweder beim Server-Start, dazu schreibst du in die server.cfg unter Filterscript einfach den namen von der .amx datei (ohne .amx, und die Datei muss im Filterscripts ordner sein), oder du loggst dich ingame als rcon-admin ein ( /rcon login RCONPW ) und ladest das Filterscript so: /rcon loadfs NAME , um es wieder unzuloaden: /rcon unloadfs NAME.


    Hoffe konnte helfen.

    Auf die schnelle würde Ich sagen,dass es funktionieren würden wenn du die Commands so einfügst:

    public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    if(!success) {
    if(!strcmp(cmdtext,"/bla")) {


    }
    // usw
    }
    return 0;
    }


    Geht leider nicht, gibts da irgendne andere Möglichkeit? :/


    ps.: da fehlt unter public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success) ne Klammer ^^


    /edit: Zitat & Pawn Quelltext verbessert


    /edit 2: OMG, ich bin selbst schuld, meine server.cfg hat ältere .pwn von meinem script geladen .. ( FAIL ) könnt post löschen :D:D

    Ich glaube nicht das man das fixxen kann bzw. evtl mit einem stock oder so, wo man aber alles umschreiben müsste :S ( Wenn ich falsch liege, verbessert mich bitte :D )
    aber mach doch einfach:
    if(...) { SendFormattedText(playerid, FARBE_WEISS, "FraktionsID muss zwischen 1 und %i sein.", Max_Fraktionen); return 1; }

    Das wurde in Samp 0.3c entfernt, steht auch in der Console wenn du den Befehl anwendest.


    "AttachPlayerObjectToPlayer : removed in 0.3c. I can only attach global objects."


    /edit: mich verbessert.

    if(GetPlayerMoney(playerid>=25))



    wird zu:


    if(GetPlayerMoney(playerid <= 24)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Du hast nicht genug Geld!");



    /edit:


    Oder du nimmst das hier..


    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid <= 24)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA,"Du hast nicht genug Geld!");
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"You've eaten {FFAA00}Kebab!");
    GivePlayerMoney(playerid, -25);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~-25 ~g~$", 1000, 1);
    SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth+11.0);
    }
    }


    Wofür war das if(Health <=1) überhaupt?

    if(strcmp("/deincommand", cmdtext, true) == 0)
    {
    pInfo[playerid][gTeam]=DEIN_TEAM; // teamname oder fraktions ID
    return 1;
    }


    Isn beispiel, musst evtl. die Var ändern.

    Poste mal die Zeilen


    /edit: bzw. wenn Ballas ne Gang sein soll und kein Pickup oder sonstiges, schreib mal oben unter den anderen defines #define Ballas 1 ( wenn du keine anderen gangs bisher hast, ansonsten wenn die letzte gang z.b. #define XX 8 war dann machst du #define Ballas 9 )