Beiträge von Bluefire

    Hallo! :thumbup:
    ich hab folgendes mit einer Funktion, die mit MySQL arbeitet (StickenKid's PlugIn):
    Und zwar sollte mit der folgenden Funktion der Name eines Spielers, anhand seiner ID zurückgegeben werden.



    stock GetUserNameByID(id)
    {
    new query[128], result[256];
    format(query, sizeof(query), "SELECT userName FROM user_info WHERE userID = %i", id);
    mysql_query(query, -1, -1, MySQL);
    mysql_store_result(MySQL);
    mysql_fetch_field("userName", result, MySQL);
    mysql_free_result(MySQL);
    return result;
    }


    Doch es wird immer die Zahl 3 returned, wenn ich jedoch bei PMA die query manuell eingebe, wird der Name Bluefire zurückgegeben (wie es sein sollte!), also dollte die query richtig sein...



    Kann wer helfen? :P

    Also wenn ich die query bei phpmyadmin manuell eintrage klappt alles so wie es soll, d.h. die ergebnisse werden richtig angezeigt in 2 zeilen.
    datenbank bin ich auch verbunden^^.

    Moin,
    hab folgendes Problem: ich will alle Häuser aus einer MySQL DB laden doch i-wie wird nur 1 Haus geladen (sollten 2 sein!) und wenn die 2. Reihe "gefetcht" werden soll kommt im Log folgender Fehler und dann wird halt auch nur 1 Haus geladen^^:


    PHP
    Error (0): Function: mysql_store_result called when no result stored.


    Benutze das Plugin von StrickenKid.


    Quellcode:

    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM user_houses WHERE houseOwnerID > 0"); // Query is richtig
    mysql_query(query, -1, -1, MySQL);
    mysql_store_result(MySQL);
    while (mysql_fetch_row(value, "|", MySQL))
    {
    // usw...
    }


    Kann wer helfen?^^

    Hallo, wir haben mit unserem 0.3c Server folgendes Problem:
    Wenn jmd. auf den Server joint, kommt die Message das der Name unakzeptabel ist, dabei ist der Name in Ordnung (keine Sonderzeichen usw...).
    I-wo habe ich gelesen, dass die server.exe im Kompabilitätsmodus auf Win 98 gestellt werden soll und es dann gehen sollte, das ist aber nich der Fall bei uns.
    Deswegen frage ich jetz hier nach, wie das Problem behoben werden kann.

    Hallo meine Freunde,
    wenn ich mit samp03b auf unsere Server (03b) gehe, lädt alles und dann steht oben links "Connected. Joining the game...", mehr tut sich aber auch nicht!
    Wenn ich aber mit samp03c auf unseren 03c Server gehe, klappt alles normal...


    Wo könnte das Problem sein?
    MfG

    du hasst wie der compiler auch sagt, eine variable erstellt, ihr einen wert zugewiesen, doch diesen sonst nie benutzt. is ja auch kein error, sondern nur ein warning


    enum stats
    {
    Float:health,
    }


    new pinfo[MAX_PLAYERS][stats];


    pinfo[playerid][health] = dini_Float(ini, "health");


    SetPlayerHealth(playerid, pinfo[playerid][health]);

    Hallo, eine Frage:


    Undzwar, wenn man sich einloggt, stirbt man sofort, zwar an der richtigen Position, aber die Lebensanzeige is direkt bei 0.



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[32]; GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    new ini[64]; format(ini, sizeof(ini), "/fun_rl/%s.ini", pname);
    if (dialogid == DIALOG_LOGIN && response == 1)
    {
    if (strcmp(inputtext, dini_Get(ini, "password")) == 0)
    {
    pinfo[playerid][level] = dini_Int(ini, "level");
    pinfo[playerid][skin] = dini_Int(ini, "skin");
    pinfo[playerid][money] = dini_Int(ini, "money");
    pinfo[playerid][health] = dini_Int(ini, "health");
    pinfo[playerid][wanted] = dini_Int(ini, "wanted");
    SetSpawnInfo(playerid, 0, pinfo[playerid][skin], dini_Float(ini, "spawn_x"), dini_Float(ini, "spawn_y"), dini_Float(ini, "spawn_z"), 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, pinfo[playerid][money]);
    SetPlayerHealth(playerid, pinfo[playerid][health]);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, pinfo[playerid][wanted]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dich eingeloggt.");
    new string[64]; format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten.", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SERVER, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Bitte gib dein Passwort ein!", "Login", "Abbrechen");
    }
    }
    }