Beiträge von pillath5

    Wieder das selbe Problem


    Jeder Dialog ist genau so definiert, und wenn es bei DIALOG_STYLE_INPUT oder so ist, klappt das auch, nur bei dem DIALOG_STYLE_LIST nicht. :x


    der Dialog wird abgerufen, sobald man einen Checkpoint erreicht, vielleicht is das ja irgendwie das Problem?

    Nein ich meinte das alles andere, abgesehen bei der PIN-Änderung gespeichert wird, sprich Adminlevel, Geld, HP blabla.. Auch der PIN wenn man ihn erhält - jedoch wird er nicht in der .ini geändert, wenn man ihn ändert.

    Hi, hab versucht ein Banksystem zu machen, funktioniert alles, nur wenn man den PIN ändern will, funktioniert das nicht:


    C:\Users\Pugh\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\kroko.pwn(3503) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Wüsste nicht wie ich es anders hinkriegen sollte?


    Gruß

    Ja ach, das weiß ich ja auch.


    Es geht mir ja dadrum, dass auch wenn eine Person kein Autoschein hat, aber trotzdem einen Motorradschein, auf ein Motorrad kann. Und das geht wegen der Funktion nicht, allerdings würde man so eine Art stock schreiben wie oben erwähnt, würde es funktionieren.


    z.B.



    if(IstEinAuto(vehicleid)
    {
    if(playerD[playerid][Autoschein] == 0)


    ...

    Hallo :D


    Ich bin gerade dabei ein Selfmade aufzubauen und habe jetz eine Frage. Ich hab einen Motorradschein und Autoführerschein erstellt die auch gespeichert werden etc. Nun habe ich es so gemacht, dass wenn man ohne ein Führerschein in ein Auto einsteigt, dass man automatisch nicht reinkommt. Genauso beim Motorrad. Jedoch wenn ich einen Motorradschein habe, jedoch kein Autoschein, komme ich trotzdem nicht auf das Motorrad.


    Momentan sieht das ganze noch so aus:


    http://pastebin.com/njHq4EpW



    So, das ganze würde aber bestimmt gehen wenn man die ganzen Motorräder & Autos definiert, mit einem stock o.Ä wie z.B. stock IstEinauto und dann die ganzen ID''s der Autos.. nur da komme ich jetzt nicht weiter.. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?


    Dankeschön schonmal an hilfreiche Antworten. :)

    PayPal hat sehr hohe Gebühren, also empfangst du 10€ bekommst du mind. 3€ weniger. Wenn du zahlst, hast du keine Grebühren, lediglich der Geldemfänger hat die Gebühren zu tragen.

    Was? Falsch! PayPal hat überhaupt keine Gebühren...

    Diese Schrift ist wahrscheinlich mit Photoshop gemacht.
    Du nimmst einfach eine normale Schrift wie die Times New Roman und baust einen Verlauf von schwarz zu rot ein und dann noch eine 1px Kontur welche schwarz ist dann kommt das dabei raus.

    Wie soll das denn funktionieren ? Steht ein Spieler vor Plattformen und muss dann von der einen auf eine andere höhergelegene springen oder wie? Und im Weg stehen dann UFOs .. und wie soller die kaputt schiessen ? Mit ner Mp5? Sorry aber das wird nicht ganz originalgetreu funktionieren.

    Ist ganz gut geworden, wie mein Vorposter schon sagt etwas eintönig und die Farbenkombi ist nicht wirklich perfekt, aber das Motiv gefällt mir und insgesamt sieht es aber ganz gut aus, 8/10