Majeo, Jasko, Summer Cem, KC Rebell, Kolle, Farid, Korree, Genetikk, Automatikk.
Lieblingslabel bleibt immer BANGERMUSIK
Q: Mein Instagram
Majeo, Jasko, Summer Cem, KC Rebell, Kolle, Farid, Korree, Genetikk, Automatikk.
Lieblingslabel bleibt immer BANGERMUSIK
Q: Mein Instagram
hört mal hier auf von Karotten zu sprechen , danke hier geht es um rapper nicht um karotten
Kollegah hat bis jetzt hier jeden filitiert
Quelle: http://www.lucasbloggt.de/wp-c…473394831_798489000_n.jpg
FLER KONZERT SILLA GESTÜRMT
Und ... ?
Es ist ja allgemein bekannt, dass die Leute von BangerMusik bzw. Kollegah sowas machen, damit sie bei euch "landen", und "ihr" feiert das, um zu kompensieren, dass ihr so etwas nie selber tun würdet.
Und unter Besuch versteh ich was anderes, als ... nun ja einfach vor der Tür zu stehen und dann noch in ner Gruppe zu kommen.
Höre nicht so oft Rap, aber wenn schon, dann Nate57, Al Gear, Harris, Dissziplin, Chakuza, Prinz Pi und manchmal paar Sachen von Fler.
Solche wie Haftbefehl und Farid Bang kann man doch nicht hören - die sind dümmer als die Polizei erlaubt. Lauter Scheiße rappen - die können auch nicht anders, weil die selbst nicht ganz hell in der Birne sind. Straßenabi hinter sich und keine Ahnung vom Leben.
Da hat der Ami-Rap finde ich mehr Klasse - Oldschool-Rap von Tupac oder Eminem kann man nicht mit dem vergleichen, was YOLO-SWAG-HIPSTER wie Kay One oder Bushido fabrizieren.
Kalim (TIPP - für jeden der Westcoast liebt, die neuen Lieder (Stadtrundfahrt, Hohlspitzgeschosse) bzw. das kommende Mixtape 6 Kronen)
SSIO (lustig, gute technik, guter inhalt)
......
Celo & Abdi
Nate57
187 Strassenbande (!!!)
KC Rebell fehlt
KC Rebell fehlt
Er packt leider die meisten guten Rapper nicht rein. Ich meine wer hört den sowas wie Koree, Patrick Bang, ... oder sowas.
Nicht mal Eko ist drin, obwohl er durchaus die Rapszene prägt.
Ja, ich höre momentan nur Kollegah und Kc Rebell.
Kc Rebell hat auch echt Talent und müsste eigtl. schon sehr berühmt sein.
Genauso wie Summer Cem