Beiträge von Arcanum

    Hi, ich habe ein paar Sachen in MTA im Bloodbowl Stadium gemappt und dort konnte ich das auch mit Bikes und so testen. In SAMP kann ich aber keine Fahrzeuge in diesem Interior (15) spawnen. Woran kann das liegen???

    Das ganze, nicht nur die Betroffende Zeile.


    z.B.



    new cities[2][stds] =
    {
    {"Los Santos",246.783996,63.900199,1003.640625,0.0,6,"LSPD",0},
    {"San Fierro",246.783996,63.900199,1003.640625,0.0,6,"LSPD",0}
    };


    Oder was du da auch immer stehen hast.




    Edit: Aso, geht es jetzt?

    Setz mal print an den Anfang von OnPlayerConnect, wenn das geht kannste mal an mehreren Stellen printen und gucken in welchem Bereich der Fehler ausgelöst wird. Ich tippe, dass irgentwo bei dir ein Index Out of Bounds ist und der Callback abgebrochen wird.

    Bring mal bitte ein bisschen mehr Ordnung in den Code, so kann das ja kein Mensch lesen.


    Edit: Sry, sehe gerade, dass kopierte Codes aus Pawno nicht richtig kopiert werden.



    Aber nach deinem Code wird Teo1 usw. für jeden nicht benutzen Slot einmal ausgeführt?


    Das hier könnte auch ein bisschen filtern (unter OnPlayerCommandText, für Globale Chat-Funktionen):



    if(strfind(cmdtext, "www") != -1 || strfind(cmdtext, "http") != -1)
    return 1;

    Nicht getestet, müsste aber funktionieren:


    #define MAX_PL 200
    new playerpos[3][MAX_PL];


    OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext,"/savespawn"))
    {
    GetPlayerPos(playerid, playerpos[0][playerid], playerpos[1][playerid], playerpos[2][playerid]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "> Spawn gespeichert.");
    return 1;
    } else if(!strcmp(cmdtext,"/loadspawn"))
    {
    SetPlayerPos(playerid, playerpos[0][playerid], playerpos[1][playerid], playerpos[2][playerid]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "> Spawn geladen.");
    return 1;
    }
    return 0;
    }