Damit können wir schlecht was anfangen. Poste mal die Zeile #956.
Beiträge von Arcanum
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Danke, hat funktioniert
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Hi, ich habe ein paar Sachen in MTA im Bloodbowl Stadium gemappt und dort konnte ich das auch mit Bikes und so testen. In SAMP kann ich aber keine Fahrzeuge in diesem Interior (15) spawnen. Woran kann das liegen???
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Zitat
Google einfach mal nach "Sekunden in Millisekunden umrechnen".
Muss man doch aus dem Kopf können.
1s = 1000ms
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Das ganze, nicht nur die Betroffende Zeile.
z.B.
new cities[2][stds] =
{
{"Los Santos",246.783996,63.900199,1003.640625,0.0,6,"LSPD",0},
{"San Fierro",246.783996,63.900199,1003.640625,0.0,6,"LSPD",0}
};Oder was du da auch immer stehen hast.
Edit: Aso, geht es jetzt?
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Schick mal das ganze Array wo das drin steht. Ist auf jeden Fall zu klein eingestellt.
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Vielleicht hat das Array "PlayerInfo" nur eine Größe von 40.
Aber mach das mal mit dem printen, dann kannste das Problem eingrenzen. -
Hast du 0.3b? Denn in 0.3b haben sich die Parameter für Animationen geändert:
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Hab ich eben mal geschrieben, habs nicht getestet. Damit kannst du die Leerzeichen zählen:
stock CountSpaces(str[])
{
new spaces;
for(new i = 0; i < strlen(str); i++)
{
if(str[i] == 0)
spaces++;
}
return spaces;
} -
Setz mal print an den Anfang von OnPlayerConnect, wenn das geht kannste mal an mehreren Stellen printen und gucken in welchem Bereich der Fehler ausgelöst wird. Ich tippe, dass irgentwo bei dir ein Index Out of Bounds ist und der Callback abgebrochen wird.
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Bring mal bitte ein bisschen mehr Ordnung in den Code, so kann das ja kein Mensch lesen.
Edit: Sry, sehe gerade, dass kopierte Codes aus Pawno nicht richtig kopiert werden.
Aber nach deinem Code wird Teo1 usw. für jeden nicht benutzen Slot einmal ausgeführt?
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/fahrstunde", true) == 0) { for(new i = 0; i < PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pLeader] == 11 || PlayerInfo[i][pMember] == 11) { if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-2026.7286,-114.4074,1035.1719)) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Es sind Fahrlehrer Online.Benutzte /fahrlehrer um einen Fahrlehrer zu kontaktieren!"); } } } else { Teo1(playerid); SetTimer("Teo2",30000,0); SetTimer("Teo3",60000,0); SetTimer("Teo4",90000,0); SetTimer("Teo5",120000,0); return 1; } } ------------------> if(strcmp(cmd, "/fahrstunde", true) == 0) { new online; for(new i = 0; i < PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pLeader] == 11 || PlayerInfo[i][pMember] == 11) { if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-2026.7286,-114.4074,1035.1719)) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Es sind Fahrlehrer Online.Benutzte /fahrlehrer um einen Fahrlehrer zu kontaktieren!"); online++; break; } } } } if(!online) { Teo1(playerid); SetTimer("Teo2",30000,0); SetTimer("Teo3",60000,0); SetTimer("Teo4",90000,0); SetTimer("Teo5",120000,0); } return 1; }
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Willst du 2 Gamemods miteinander verbinden oder wie?
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Ich glaube, dass du über der Main-Funktion irgentwo eine Variable deklariert und das ; am Ende vergessen hast.
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Zitat
SELECT * FROM auslesen
Wenn du PHPMyAdmin hast kannste das da mal eingeben und gucken ob dann auch ein Fehler kommt. Es kann sein, dass die Tabelle "auslesen" nicht existiert.
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Probier mal statt AddStaticVehicleEx() CreateVehicle().
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Das hier könnte auch ein bisschen filtern (unter OnPlayerCommandText, für Globale Chat-Funktionen):
if(strfind(cmdtext, "www") != -1 || strfind(cmdtext, "http") != -1)
return 1; -
Stimmt, den kannste garnicht anklicken, denn du hast keine Maus Ingame. Vielleicht meinte der, der dir das gesagt hat ein Dialogfenster?
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Nicht getestet, müsste aber funktionieren:
#define MAX_PL 200
new playerpos[3][MAX_PL];OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext,"/savespawn"))
{
GetPlayerPos(playerid, playerpos[0][playerid], playerpos[1][playerid], playerpos[2][playerid]);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "> Spawn gespeichert.");
return 1;
} else if(!strcmp(cmdtext,"/loadspawn"))
{
SetPlayerPos(playerid, playerpos[0][playerid], playerpos[1][playerid], playerpos[2][playerid]);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "> Spawn geladen.");
return 1;
}
return 0;
}