:O Natürlich Ingame.
@Pfeilei: Änder das mal, damit es keine Missverständnisse gibt.
:O Natürlich Ingame.
@Pfeilei: Änder das mal, damit es keine Missverständnisse gibt.
Klasse Event, ich werde als Organisator dabei sein. Ich hoffe, dass viele Teilnehmen werden. Es wird auf jeden Fall Spaß machen
Die Warnung macht nicht. Der Kompiler teilt lediglich mit, dass eine Variable nicht benutzt wird.
Das heißt, dass du die boolean Variable logged_in nirgentswo benutzt hast. Ist aber nur eine Warnung.
Der Grund, wieso das ganze als Warnung in der letzten Zeile ist, ist, dass der Kompiler bis zu dieser Zeile kein einziges mal diese Variable gesehen hat.
Soweit ich weis, benötigt man ein Impressum, wenn man sich auf der Seite als User registrieren kann. Wenn es eine private Website ist, wo nur peröhnliche Sachen und so stehen, benötigt man keins.
Ich freu mich schon voll drauf. Dann kann ich endlich mal alles farblich abändern und das Fahrzeugsystem verbessern.
KEY_SUBMISSION
Durchlesen und einfügen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strtok
1. Du musst die Zeile, wo das IF-Statement steht, kleiner machen, denn die ist zu lang für den Kompiler und am ende von IF hast du ein ; gesetzt, das gehört da nicht hin.
ZitatSo ein Warning kannst du eig. missachten, da es absolut nichts ausmacht (nur für die Zukunft) und ansonsten einfach wieBloodyEric meinte einfach die Zeilen per Tab eindrücken bzw. die, die falsch sind einen Tab entfernen.
Aber es ist auch für die Übersichtlichkeit besser.
Steht unter OnplayerSpawn irgentwo SetPlayerPos()?
Klar geht das. Du benötigst dafür aber spezielle Server Mainboards wie z.B. SSI-CEB.
Soll der Spieler in einem Innenraum spawnen?
@Über mir: Klar gibt es Tools, diese stellen den Server so ein, dass er nach zu vielen Anfragen einfach dem Client keine Antwort mehr schickt.
@Topic ersteller: Ddos ist kein Hacking.
@Topic: Gib ihn keine 50$ und schalte deinen Server vorrübergehen ab.
Hatte ich mal bei mir gehabt, dass das dann ewig läd. Wenn man 100 Häuser laden will, ist es besser, wenn man insgesammt nur einen Query sendet und nicht 100 einzelne.
Also ich habe bei meiner Al-Qaida Fraktion einfach mit CreateExplosion 100 Explosionen mit Zufallsposition im Umkreis erzeugt.
Edit: Die Bombe an sich brauchste einfach nur nen Timer, der dann die Bombe explodieren lässt. Also Bombe kann man auch ein Pickup nehmen.
Dan poste die mal + die Zeilen. Die neuen Fehler, die gekommen sind, haben bestimmt nichts mit Zeile #956 zu tun.