Löst das Problem ja auch nicht wirklich verlier ich wenn ich so sterb trotzdem 100$....Ich will das ja ganz wegbekommen.
Beiträge von Thomas933
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von OnPlayerDeath?
Kann ich ja nicht weils der ganze ist den ich bisher dort stehen hab ..da ich ja erst damit begonnen haben^^
Oder was meinst du? -
Also :
Hab das jetzt so gemacht wie du mir gepostet hast^^
Hab auch sonst nichts bei OnPlayerDeath stehen , nur wenn ich jetzt im Auto sterbe oder durch nen Sturz verlier ich standart 100$?
Und wenn mich jemand killt bekomm ich nun ganz normal -500$ aber auch die -100$ dazu.. also -600$ was ich ja eig nicht will.
Das ist ja meines Wissens im Singleplayer die Krankenhausgebühr oder? Kann man dass nicht ausschalten?
Mfg^^ -
Guten Tag.
Ich habe ein Problem beim Interior vom Burgershot , Ich scripte am Eingang vom BSN und BSS ein Pfeil um in das Interior zu gelangen nur ist mein Problem das beim Herauskommen jetzt 2 Pfeile existieren --> Der eine zum BSS zurück und der andere zum BSN .
Muss ich da ein 2. Burgershot Interior machen oder wie geht das dass ich kurz vor dem Pfeil also am Ausgang des jeweiligen Burgershots auch zurück komme?
//So hab ich jetzt den BSN gemacht.. aber wenn ich dass ja jetzt beim BSS mache , hab ich 2 Pfeile zum Ausgang mit nem 3DTextLabel ....wie gesagt..?
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid==BurgershotnordLSenter)
{
Create3DTextLabel("Burgershot-Nord\n Eingang",Dunkelblau,1199.2909,-918.1597,43.1229,10,0);
SetPlayerPos(playerid,364.1276,-74.0048,1001.5078);
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid,"~y~Du ~r~hast ~b~den ~n~~g~Burgershot betreten.",3000,3);
}
if(pickupid==BurgershotnordLSexit)
{
Create3DTextLabel("Burgershot-Nord\n Ausgang",Dunkelblau,362.9738,-75.0812,1001.5078,10,0);
SetPlayerPos(playerid,1199.8177,-920.7419,43.1058);
SetPlayerFacingAngle(playerid,196.9738);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
Hoffe mir kann wer helfen..
Mit freundlichen Grüßen
Thomas933 -
Also hab rausgefunden dass das nicht
UsePedPlayerAnims(); heißt
sondern UsePlayerPedAnims();
Danke FACE^^ -
Wie mach ich das dass man mit allen Skins gleich schnell ist und nicht so langsam wie bei BigSmoke und Ryder z.B..?
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Hey ,
Also ich möchte für nen DM-Server scripten dass z.B. ich jemanden umbringe 500$ bekomme und der andere 500$ abgezogen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
SendClientMessage(killerid,Hellblau,"Du hast einen Mord begangen und erhältst 500$ deines Opfers!");
GivePlayerMoney(killerid,500);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du wurdest ermordet und verlierst 500$!");
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;Nur ich will dass so haben dass er nicht 500$ verliert wenn er z.B. im Auto oder durch einen Sturz usw. stirbt.., Zudem verliert er 100$ zusätzlich wenn er z.B. +1000$ ist hat er dann nach dem Spawn nur 400$ und nicht 500$.. wie schalte ich das aus?
Wäre nett wenn mir dass wer scripten könnte, da ich noch nicht sonderlich viel weis..
Mit freundlichen Grüßen Thomas933