Beiträge von DialogHD
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Gibt viele Möglichkeiten die ID zu speichern, z.B. in deinem Spieler enum (falls du sowas hast) oder mit SetPVarInt...
Und dann einfach in einem Dialog prüfen welche ID gespeichert ist.
enum würde doch nicht funktionieren da der Dialog von Script aus vergrößert/verkleinert wird und nicht immer die selbe größe hat.
Wie stellst du dir das vor?
und mit SetPVarInt kann ich doch nur Werte für Spieler Speichern, ich kann ja auch schlecht die Position vom Notruf im Dialog Speichern. -
falls also der erste spieler in der schleife nicht in der gleichen virtuellen welt ist wird der befehl also abgebrochen.. gute taktik....not
zumindest habe ich versucht ihm mit einer idee zu helfen, anstatt mich über andere ideen zu Beschweren
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Soweit funktioniert alles,
allerdings habe ich das ganze im DIALOG_STYLE_LIST, weil ich möchte das er den Notruf anklicken kann und anschließend ein Checkpoint etc entsteht.
Wie kann ich jetzt am besten im Dialog die ID speichern bzw dafür sorgen das er die richtige ID bekommt.Gibt es dafür eine funktion?
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if (realchat)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Als Toter kannst du nicht Sprechen!");
return 0;
}
if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 0)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPlayerVirtualWorld(i)) { return 0; }
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
return 0;
}
}
return false;
} -
soviel hat mir die wiki auch schon verraten
es hilft mir nicht auf die Lösung des problems zu kommen...wahrscheinlich versteh ich einfach die anwendung nicht richtig
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ich hab mal etwas rumprobiert und es derzeit so:
ocmd:na(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) { return 1; }
if(Team[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist dazu nicht befugt.");
for(new i =0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(NotrufState[i] == 0) { return 1; }
if(NotrufState[i] != Team[playerid]) { return 1; }
new string[128] = "[NOTRUF]";
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,Name,sizeof(Name));
strcat(string, "%s---",Name); //Error
strcat(string, "%s---",Zeit[i]); //Error
strcat(string, "%s---\n",Pos[i]); //Error
strcat(string, "->%d\n\n",Beschreibung[i]); //hier seltsamer weise nicht xD
}
return 1;
}Das ganze soll später so aussehen: (ein Beispiel)
[NOTRUF]DialogHD---17:06---Santa Maria Beach---
-> Hier brennt esallerdings bekomme ich 3 Errors:
(1931) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
(1932) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
(1933) : error 035: argument type mismatch (argument 3) -
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ocmd:respawncars(playerid,params[])
{
if(sSpieler[playerid][Rang] >= 11)
{
for(new i; i < 21; i++)
{
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(!IsPlayerInVehicle(player,Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]))
{
SetVehicleToRespawn(Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]);
}
}
}
}
}
versuch es mal -
hast du bei plugins | .dll ?
das braucht man nicht, es ist nur wichtig bei Linux Servern die endung .so zu benutzen
//Edit hast du den überhaupt die .amx von deinem Script? -
zeig mal einen größeren teil vom Code,
wie du Adminlevel nutzt etc. -
Windows Server
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downloade dir die aktuelle version, vielleicht ist die im Pack veraltet
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865oder das was Blackjack sagte, du benutzt ein anderes Pawno^^//edit das hat ja garnichts mit Pawno zutuhn, sondern mit deinen Plugins -
Eins deiner Plugins ist nicht aktuell oder nicht vorhanden.
Wahrscheinlich das MySQL plugin, wenn du gerade mit MySQL arbeitest.
Gern ist es aber auch mal der streamer -
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was hast du denn da gemacht
zeig mal die Zeile 5 -
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ich hatte bisher nichts damit zutuhn,
aber vielleicht liegt es daran:
ist vielleicht irgendwo eine Maximale anzahl definiert z.b. 50 und wenn diese zahl überschritten
wird, kommt es zu diesen buggs
(nur so eine kleine idee)
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hast du oben
#define ap 1und das im /ap gelöscht?