Beiträge von DialogHD

    bitte in zukunft:

    Code
    [pwn]Dein PWN Code[/pwn]


    Zu deinem problem:
    Du hast beim öffnen sowie beim schließen die selben Koordinaten:
    MoveObject(armytor,975, -1530.1999511719, 482.39999389648, 7.9000000953674,2.0); //Tor wenn es auf ist
    MoveObject(armytor,975, -1530.1999511719, 482.39999389648, 7.9000000953674,2.0); //Tor wenn es zu geht, die koordinaten sind allerdings genau so wie wenn es auf geht


    deshalb bleibt das Tor in dieser Position.

    format(string,sizeof,string,"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s wurde vom System permanent vom Spiel ausgeschlossen. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",pName);


    zu


    format(string,sizeof(string),"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s wurde vom System permanent vom Spiel ausgeschlossen. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",pName);

    Wenn du möchtes dass das ganze aufgerufen wird wenn er ein Fahrzeug betritt empfehle ich dir das public OnPlayerStateChange.
    Das wird z.b. geöffnet wenn ein Spieler Fahrer wird oder z.b. Fußgänger.


    mit diesem Code kannst du abfragen ob er in einem Zivibike ist:
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //Damit sagst du nur was der Befehl vehicleid bedeutet
    for(new ID= 0; ID < sizeof(zivibike); ID++) //Eine schleife, die alle Zivibikes durch geht, somit kannst du ID jetzt für die zivibike ID nutzen.
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && vehicleid == zivibike[ID]) //Wenn der spieler fahrer ist und das Fahrzeug "zivibike" ist
    {
    //und hier geht es dann weiter
    }
    }

    public OnPlayerMoneyCheck()
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) > PlayerInfo[i][pGeld]){
    GetPlayerName(i, pName, MAX_PLAYER_NAME);
    PlayerInfo[i][pBanned] = 1;
    new string[500];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, pName, sizeof(pName));
    format(string,sizeof,string,"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s wurde vom System permanent vom Spiel ausgeschlossen. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",pName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    Kick(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    forward SendAdminMessage(color,const string[], level);
    public SendAdminMessage(color,const string[],level)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if (SInfo[i][pAdmin] >= level)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);


    printf("%s",string); // <--- must auch sagen was er ausgeben soll^^
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    was ist Zeile
    2746
    und Zeile
    2764


    ?


    //Edit: Dein Code ergibt hier keinen Sinn:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788 )) <-- du fragst hier ab ob der Spieler in der nähe ist
    {
    MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
    SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);

    }
    else //Das passiert wenn er nicht in der nähe ist
    {
    MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.831787, 2450.287842, 9.971788, 3.5);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819)) //Das passt hier garnicht rein.
    {
    MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
    SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
    }


    ( Habe den pwn Code ausgelassen um es Farblich zu makieren. )

    mach das so:
    unter OnGameModeInit anstatt OnPlayerConnect
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    textdraw[playerid] = TextDrawCreate(492.000000, 1.000000,buffer);
    TextDrawFont(textdraw[playerid],3);
    TextDrawLetterSize(textdraw[playerid],0.52,2.29999);
    TextDrawSetShadow(textdraw[playerid],1);
    TextDrawColor(textdraw[playerid],0xFFDC00FF);
    TextDrawSetOutline(textdraw[playerid],1);
    }