Beiträge von DialogHD
-
-
bitte in zukunft:
Zu deinem problem:
Du hast beim öffnen sowie beim schließen die selben Koordinaten:
MoveObject(armytor,975, -1530.1999511719, 482.39999389648, 7.9000000953674,2.0); //Tor wenn es auf ist
MoveObject(armytor,975, -1530.1999511719, 482.39999389648, 7.9000000953674,2.0); //Tor wenn es zu geht, die koordinaten sind allerdings genau so wie wenn es auf gehtdeshalb bleibt das Tor in dieser Position.
-
dini_IntSet kommt bei zahlen zum einsatz.
Da du jedoch einen string benutzt (also ein text) must du mit dini_Set arbeiten. -
Adde mich einfach mal in Skype: styler_freddy123
Ich werde den Fehler behebenund wie möchtest du das machen?
(würde mich allgemein mal interessieren) -
er meint, du hast doch in deinem Script die Tore definiert
z.b. so:
FBIGarageTorA = CreateObject(..);
wie hast du sie bei dir definiert? -
format(string,sizeof,string,"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s wurde vom System permanent vom Spiel ausgeschlossen. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",pName);
zu
format(string,sizeof(string),"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s wurde vom System permanent vom Spiel ausgeschlossen. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",pName);
-
Wenn du möchtes dass das ganze aufgerufen wird wenn er ein Fahrzeug betritt empfehle ich dir das public OnPlayerStateChange.
Das wird z.b. geöffnet wenn ein Spieler Fahrer wird oder z.b. Fußgänger.mit diesem Code kannst du abfragen ob er in einem Zivibike ist:
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //Damit sagst du nur was der Befehl vehicleid bedeutet
for(new ID= 0; ID < sizeof(zivibike); ID++) //Eine schleife, die alle Zivibikes durch geht, somit kannst du ID jetzt für die zivibike ID nutzen.
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && vehicleid == zivibike[ID]) //Wenn der spieler fahrer ist und das Fahrzeug "zivibike" ist
{
//und hier geht es dann weiter
}
} -
public OnPlayerMoneyCheck()
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(GetPlayerMoney(i) > PlayerInfo[i][pGeld]){
GetPlayerName(i, pName, MAX_PLAYER_NAME);
PlayerInfo[i][pBanned] = 1;
new string[500];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, pName, sizeof(pName));
format(string,sizeof,string,"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s wurde vom System permanent vom Spiel ausgeschlossen. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",pName);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
Kick(i);
}
}
return 1;
} -
Wie Leijat schon sagte, du must mit strcat arbeiten
Hier mal eine erklärung: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcat -
forward SendAdminMessage(color,const string[], level);
public SendAdminMessage(color,const string[],level)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if (SInfo[i][pAdmin] >= level)
{
SendClientMessage(i, color, string);printf("%s",string); // <--- must auch sagen was er ausgeben soll^^
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
1) das gehört hier rein
2) hast du die nötigen plugins in deinem Ordner "plugins" ? -
was ist Zeile
2746
und Zeile
2764?//Edit: Dein Code ergibt hier keinen Sinn:if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2237.831787, 2450.287842, 9.971788 )) <-- du fragst hier ab ob der Spieler in der nähe ist
{
MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.849854, 2458.842041, 10.011017, 3.5);
SetProTimer("FBIEingangTor1", 9000, 0);
}
else //Das passiert wenn er nicht in der nähe ist
{
MoveDynamicObject(FBIEingangTor,2237.831787, 2450.287842, 9.971788, 3.5);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,2293.852295, 2500.680908, 5.106819)) //Das passt hier garnicht rein.
{
MoveDynamicObject(FBIGarageTorA,2293.852295, 2508.680908, 5.106819, 3.5);
SetProTimer("FBIGarageTorA1", 9000, 0);
}( Habe den pwn Code ausgelassen um es Farblich zu makieren. )
-
Wenn du die map verkaufst must du das ganze hier rein packen.
-
ohne Code können wir da nicht mehr sagen.
-
Dann bekommt ja jeder Straum dieses Schild aufm Dach...
nicht wenn du
if(vehicleid == TaxiVehs[i])
zu
if(vehicleid == TaxiVehs[i] && GetVehicleModel(vehicleid) ==/* Stratum Model ID, welche das auch immer ist^^*/)
machst -
Will ja nur auf dem Stratum nicht auf alle Taxis
dann mach doch für die Stratum's' (hoffe das ist richtig xD ) eine extra variable.
oder du baust das noch ein:
if(GetVehicleModel(vehicleid) ==/* Stratum Model ID, welche das auch imemr ist^^*/) -
mach das so:
unter OnGameModeInit anstatt OnPlayerConnect
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
textdraw[playerid] = TextDrawCreate(492.000000, 1.000000,buffer);
TextDrawFont(textdraw[playerid],3);
TextDrawLetterSize(textdraw[playerid],0.52,2.29999);
TextDrawSetShadow(textdraw[playerid],1);
TextDrawColor(textdraw[playerid],0xFFDC00FF);
TextDrawSetOutline(textdraw[playerid],1);
} -
OnVehicleSpawn wird meines Wissens nach aber nicht beim ersten Vehicle-Spawn aufgerufen..
Wenn ein Taxi mehrmals kaputt geht ist das schild dann auch doppelt auf dem Dach, da es immer neu gesetzt wird^^ -
was machst du den da
mach das ganze doch mit einer Schleife die alle TaxiVeh's durchgeht.
(unter OnVehicleSpawn ;), und unter OnVehicleDeath löschen weil es sonst doppelt auf dem Dach ist. ) -