Beiträge von Beagle

    Mach nen Enum, ne Variable oder so, in der du mit True oder false das abfragst... Schwer zu erklären, ich kann schlecht erklären. Aber ich glaub damit hab ich dir schon nen Tipp gegeben, und das schaffst du..

    hi.. Wollte mit dem folgendem Script einfach prüfen das falls die Datei existiert, die Frage nach dem Passwort kommt.. Aber es ist irgendwie immer falsch.. Ich gehe auf den Server und er fragt mich immer nach dem Passwort zur Registration, obwohl ich registriert bin. Wenn ich das Ausrufezeichen bei dini_Exists wegnehme, dann ist es umgekehrt.
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    format(path, sizeof(path), "/player/%s.ini", pname);
    if(!dini_Exists(path)) {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrieren", "Gib dein Passwort ein und drücke danach auf OK,\num dich zu registrieren.", "OK", "Abbrechen");
    } else {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Gib dein Passwort ein und drücke auf OK,\num dich einzuloggen.", "OK", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Edit:// Ich vermute, das is wieder nen schnelligkeitsfehler ._.

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)
    {
    new sirene;
    sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Soldat");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    Leider ungetestet, müsste aber funktionieren. Geht momentan nur beim Bullet einwandfrei, bei anderen Cars hängt es in der Luft oder iwo anders. Müsste man halt abfragen, welches Car es ist.

    Wie soll er von einem Bug der Ingame auftritt, wissen, in welcher Zeile der Fehler ist?
    Sollte es Godfather sein, beim Housecar einfach /lock bis es wieder offen ist, dann Enter drücken. xD
    Naja, ich kenn den Bug auch von anderen Servern...^^

    Kann auch eine Klammer vor der Zeile fehlen... Ist wohl auch Wahrscheinlicher. ;)
    Edit:// Ach, machs doch einfach Simpel:
    if(strcmp(cmdtext,"/eventan",true)==0) // Befehl unso
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    On = 1; GetPlayerPos(playerid,Eventx, Eventy, Eventz); // die X, Y, Z Koordinaten werden gespeichert.
    return 1;//Ende
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/eventaus",true)==0)//Befehl
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    On = 0; SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"Port jetzt nicht mehr möglich!"); // Variable "on" auf 0 (false) und Nachricht an alle
    return 1;//Ende
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/gotoevent",true)==0)//Befehl
    {
    if(On != 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Teleport ist aus."); // Wenn On auf 1 (true) porten.
    SetPlayerPos(playerid,Eventx, Eventy, Eventz);//Spieler wird an die Koordinaten von /portan telepotiert
    return 1;//Ende
    }

    Alsoo, folgender Code:
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 600);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 650);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 1, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 6, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 15);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 750);
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    Soweit richtig, aber es ist dann eine Mischung aus allem... d.h. Ich wähle Waffenpaket 2 und habe dabei eine Mischung aus allen 3. Gehts nicht irgendwie anders...?