bennen wir das forum in MTA breadfish um dan stimmt alles
SA-MP schließt seine Pforten
-
-
lol xD...aber mta is voll für en arsch finde ich... ich bleibe samp treu
-
SAMP 4-EVA & LONGER
-
lasst uns doch einfach diesen jackob da hacken xD
-
xD
oder wir machen ein eigenes "SAMP""MTGTA"
Multitasking Grand theft auto
XD
-
oder so xD deutsche high end qualität xD
-
Diesmal kommen sie nicht wieder. Sicher nicht.
Was das bringen würde? Das Projekte, die das wollen, halt auf 0.25 umstellen, die nicht wollen halt nicht.
-
dooooch glaube ich schon das die wieder kommen 3 jahre entwicklung für den arscH?
-
naja oder wir stellen einfach ein entwicklungs team zusammen da die ja ihre copyrights entfernt haben machen wir dann sa-mp weiter wir holen uns dann die dowmain : www-sa.mp.de xD fertig
-
Also wenn ich das richtig verstehen kann man sich jetzt den Quellcode nehmen und weiterprogrammieren.
Und noch ne Frage, warum hört den das SAMP Team auf? was ist denn sooo schlimm wenn der Code drausen ist. Sie müssen blos nen paar Zahlen ändern, denke ich, oder ist jetzt SAMP ein grawierendes Sicherheitsrisiko?
Stratege993
-
-
wer kann denn hier im forum c++ ?
-
ich nicht wo krieg ich den quellcode her? will mein eigenen Multiplayer machen xD MSA MultiSAN ANDREAS
-
lol um deinen eigenen zu machen musst du ne sprache beherschen wie c++ deswegen frage ich ja ob hier einer c++ kann? ich ebenfalls nicht -.-
-
weiß.. ich kanns ja lernen xD mache ehh informatik und da is auch sowas c++ und delphi lernen
-
weiß.. ich kanns ja lernen xD mache ehh informatik und da is auch sowas c++ und delphi lernen
lern MTA Scripten das is C++
-
jaa aber es soll ja einer sa-mp weiter machen und nicht mta unterstützen kann denn einer c++ ? xD
-
leute seht es ein samp is dicht^^
und ich meine selbst wenn samp weitergemacht wird es müsste sich ya erst wieder verbreiten und das würde dauern^^
-
lasst es uns weiterführen xD
-
So ich stell Samp unter Creative Commons Lizenz weil es keine Lizenz gibt die es mir verbietet die Software wieder unter eine Lizenz zu stellen
-
Also ich aknn c++ aber blos den grundlagen. Wenn mir jemand den Code schickt, kann ich ihn mir anschauen. Als erstes hätte ich vor die Serverlist (Internet) auf ne Datenbank von jemanden aktives zu verlinken. Aber kann nichts versprechen.
Startege993
-