Der samp Source wurde unkomplett veröffentlicht, sodass dir die Keys fehlen, gerade die, die wichtig sind zum compilen.
SA-MP schließt seine Pforten
-
-
na gut aber da gibt es ja noch ein problem und zwar gibts nur den Source Code von dem Programm und nicht den Server Client
-
Der Server lässt sich nicht alzuschwer nachbauen. Der Client war hier das wichtige. Aus dem Client kann man in etwa schließen wie der Server zu arbeiten hat Hab mich grad mal schnell schlaugemacht, rechtlich gesehn gehört Samp jez mir, Hoss und DMA (Sa-Multi Team) da wir es unter neuer Lizenz gestellt haben
-
Na dann ist es doch net so schlim. Warum macht denn SAMP dann zu? Mit nen unfollständige sourcecode kann man nur wenig anfangen. Der servercode ist ja auch net drausen, also wo liegt denn das große Problem bei den SAMP Programmierern?
Aber kann mir mal jemand ne Nachricht schicken wo man sich den Code runterladen kann? Finde immer blos torrent datein.
-
Stratege993 adde mich mal in ICQ
Sa-Mp hat schon oft dicht gemacht. Doch diesmal wurde der Quellcode von 0.2.5 rausgegeben, was für die Entwickler nicht grad ansehlich war.
-
ach die pissen sich doch immer wegen i.was an !
-
LEUTE WIE ICH GESAGT HABE !!!!!!!!!! SAMP IS WIEDER DA UHHHHHH YEAH !!!!
-
können die sich mal entscheiden -,-
-
Ja
Auf...zu...Auf...zu...Auf
Kye hat angekündigt in den nächsten 2 Wochen ein Sicherheitsupdate zu bringen. Ja da ibn ich ja mal gespannt
-
und er ist wieder dabei :=)
-
LEUTE!!!!!!!!!! SAMP IST ZURÜCK - LASST UNS DAS COMEBACK FEIERN!!! YEAHHHH!!!
-
wuuhhh 4 man party xDD
-
lern MTA Scripten das is C++
OMG. für MTA scripten geht nur per LUA, und nicht c++ -.-
-
ach echt ??
da hab ich aba was anderes gehört.....naya is mir aber eig. auch egal xD
-
MTA kann selber zwar mit C++ gecodet sein, aber Gamemodes etc. für MTA werden mit LUA gescriptet