Du musst die Positionen beim Tod auch speichern.
Beiträge von b1zzy
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Könnte es dir sonst auch schnell installieren.
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Welches mysql Plugin hast du genutzt?
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Du erstellst einen Befehl, z.B. /spawnchange.
Dort muss der User dann angeben wo er spawnen will, z.B. 0 für den normalen Spawn und 1 für den Hausspawn. Das speicherst du dann in deinem Spielerenum/Spielerdatei ab.
Dann fragst du bei OnPlayerSpawn ab.
Wenn es auf 0 ist, spawnt er am normalen Spawn und wenn es auf 1 ist, spawnt er an seinem Haus.
Die Koordinaten von deinem Haus kannst du dann ja aus deiner Hausdatei abfragen, bzw. wo das Pickup ist, da kann er ja auch spawnen.
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Schade drum, da hätte man was fettes draus machen können..
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Kann dir eins anbieten, ist aber noch nicht fertig und da muss noch einiges gemacht werden, es gibt aber schon viele gute Funktionen, einige Jobs und eine Fraktion.
Mehr Infos bei Interesse :]
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Hm, funktioniert leider immernoch nicht.. Es steht immernoch da das ich 0$ an Steuern bezahlen muss..
Könnte das nicht mit dini_get gehen?
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Wie meinst du des?
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Das ist totaler quatsch. Die leuchtet im dunkel genauso wie im hellen.Probiers aus, bei Wetter 1 ( müsste es sein, die ganz normale Sonne halt) .
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Die Sirenen leuchten nur bei dunklem Wetter, bei Sonne funktionieren die nicht.
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In deine Browserzeile: samp:// und hier die IP. z.B. so:
samp://123.123.123:777
edit: zu langsam
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Hi,
bin gerade an meinem Payday dran und versuche gerade Steuern reinzukriegen.
Dabei wird ein random Gehalt zwischen 1000 und 1500$ generiert, dieses soll durch 100 geteilt werden und dann mal die Steuern, die in einer .txt gespeichert sind, genommen werden.
Das ist mal der Code hier..:
new standard = 1000 + random(500);
new steuern = standard / 100 * StaatsSteuern;Staatssteuern ist oben als new StaatsSteuern definiert und beim stock StaatSpeichern hab ich das hier:
stock StaatSpeichern()
{
new pfad[18];
format(pfad,sizeof(pfad),"Kassen/Staat.txt");
dini_IntSet(pfad,"Kassenstand",StaatsGeld);
dini_IntSet(pfad,"Steuern",StaatsSteuern);
}Jedoch sagt er mir immer Steuern = 0, obwohl in der txt was anderes steht.
Weiß da jemand weiter?
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Da ist doch nur 1 Script?
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Mach doch einfach eine Abfrage, wenn er im Team_Grove ist, dann kriegt er die Farbe und wenn er im Team_Ballas ist kriegt er die andere Farbe.
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Dann müsste die Message an i gesendet werden und nicht an playerid, oder sehe ich das falsch?
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Ungetestet.
Wie cool.
ocmd:freeze(playerid,params[])
{
new pID,string[128],string2[128];
if(!IstSpielerEinAdmin,playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /freeze [SPIELERID]");
TogglePlayerControllable(pID,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefreezt.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
format(string2,sizeof(string),"Du wurdest von %s gefreezt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,ROT,string2);
return 1;
}So ists richtig, pID wird gefreezt also muss auch TogglePlayerControllable auf pID.
//edit, Ah, hab nochn Fehler gefunden beide Messages werden an playerid gesendet, habs mal korrigiert.
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Einfach vor das %s die enstsprechende HTML Farbe in geschweiften Klammern setzen?
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Ich find das einfach nur peinlich was hier manche schreiben, sobald Deutschland verliert wird die Schuld bei anderen gesucht, bloss nicht einsehen dass die deutsche Nationalmannschaft einfach nicht so gut wie Italien war.
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http://www.google.de/url?sa=t&…g2=_JJ6FysLF7sGdS-VwrKeYA
Das runterladen, da deine Noten eingeben und dann hast du deinen Schnitt mit den Qualinoten..