Beiträge von Yoda
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er meint z.B:
KEY_SUBMISSIONwürd ich auch gerne wissen
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brauchste nen timer von 1/25 sekunden(25bilder pro sekunde kann man sehen weißte) dann musste ne textdraw machn und die position in der funktion vom timer imma enstück rücken
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es gibt ein Plugin namens: "Bot"
dieses ermöglicht dir durch scripting einen oder mehrere virtuelle Spieler einzufügen: diese können nicht spawnen und auch nicht laufen
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ehm? bissu blind schau dir meins an:
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if(GetPlayerMoney(i) >= MAX_MONEY)
{
.... -
dann musste den timer halt mit wiederholung machn und nach den 60mal kill timer, probier dochmal rumm bevor du fragst
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hallo? hilft mir mal jemand?
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das ist nur was du brauchst, jtz machste in deinen command
countdown(playerid,60);
so solltes gehen, bin mir net mehr sicher^^ wie gesagt keine zeuit, bin imma beschäftigt
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hi,
suche ein kleines scriptschnipsel, welches nach dem tot eines Players dessen waffen sowie Munitions arsenal auf pickups überträgt die dann um den Player herum spawnen. pickups sollten typ 24(glaub ich) sein damit sie nicht respawnen, mehr erstmal nicht. das diese nach einiger zeit verschwinden hab ich bereits im script bei anderen pickups.ambesten sollte mit GetPlayerWeaponData gearbeitet werden, außer ihr habt was besseres.
thx für eure Hilfe im vorraus schonmal
mfg Viking
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sry das mit easy is von nem inclöude, hab das vergessen bei allen wegzumachn, das sollte ne für verwirrung sorgen
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bin mir sicher das da noch fehler drinne sind aba, hab grad keine zeit, vllt hilfts dir ja
forward countdown(playerid,count);
new count;
///////////////////////countdown/////////////////////////////
public countdown(playerid,count)
{
new cstring[256];
if(count > 0)
{
format(cstring,sizeof(cstring),"Noch ~g~%d",count);
GameTextForAll(cstring,2000,4);
count--;}
else
{
GameTextForAll("~b~LOS~w~ !~b~ LOS~w~ ! ~b~LOS",2000,4);
}
return 1;
}///////////////////////////stock/////////////////////////////
stock Countdown(sec)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetTimerEx("countdown",1000,0,"ii",i,sec);
}
return 1;
}
stock PlayerCountdown(playerid,sec)
{
SetTimerEx("countdown",1000,0,"ii",playerid,sec);
return 1;
} -
aso also meint er gangs oda was jtz?
mannoman, wenn man was will soll mans genauer erklären
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Dass mit den 199€ war natürlich Ironisch gemeint, kann selber scripten :) !
@ Hyperbear: seit wann den das? als wir noch zusammen im nsg waren konntest du das nicht -
schonmal probiert einfach einen längeren hostnamen in der server.cfg anzugeben? dann tuts vllt imma hin und herswitchen
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lol der timer steht auf 0,001 sekunden, mach doch 999 das bringts mehr, da wird der server net überlastet
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andere möglichkeit:
ein großer lkw mit plane, da kann man dann mit dem entladen command die autos einzeln teleportieren, daweile werden diese in einer virtuellen welt aufgespart
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Zitat
-Wenn einer Schiesst, steht im Chat ______ hat geschossen! Er muss mit 2 Minuten gefängnis bestraft werden!keine ahnung ob das möglich ist, vllt durch getplayerammo jede sekunde und wenns weniger geworden ist dann kommt halt die nachricht, soll mal wer anders machn , hab keine zeit
Zitat-Wenn einer einen Tötet, steht im Chat das geliche wie oben : ______
hat _____________ erschossen! Er muss mit 3Minuten gefängnis bestraft
werden!Beispiel:das klingt schon einfacher.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new killedplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new killerplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
format(string, sizeof(string), " %s hat %s erschossen! Er muss mit 3Minuten Gefängnis bestraft werden!",killerplayer, killedplayer);
SendClientMessage(killerid, grün, string);
return 1;
}so hoffe ich konnte dem fs ersteller helfen, weil ich dazu zu dumm bin^^
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nimm dir zum bsp. lvldm und füg dein Fraktionsscript so ein wies beschrieben is....
jans oben:
#define GROVE 0
#define BALLAS 1
///////
#define pink 0xFF66FFAA
#define grün 0x33AA33AAbei ongamemodeinit://ganz oben drauf auf die anderen addplayerclass
/// grove
AddPlayerClass(107, 2468.7595,-1689.3188,13.5154,299.3319, 26,1000,4,1,22,250);
///ballas
AddPlayerClass(102, 2232.7690,-1333.0648,23.9815,90.43520, 26,1000,4,1,22,250);dann bei OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
if(classid == 1)
{
format(String, sizeof(String), "~n~~n~~n~~g~Grove Street Families~n~~w~Los Santos");
GameTextForPlayer(playerid,String,5000,3);
SetPlayerPos(playerid, 2507.9360, -1654.9623, 13.5938);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 87.93);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2502.7065,-1654.7733,13.5071);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2507.9360, -1654.9623, 13.5938);
SetPlayerColor(playerid,grun);
}
else if (classid == 2)
{
format(String, sizeof(String), "~n~~n~~n~~p~Rollin' Height Ballas~n~~w~Los Santos");
GameTextForPlayer(playerid,String,5000,3);
SetPlayerPos(playerid, 2203.8862,-1342.0117,23.9844);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 121.0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2200.1133,-1344.1531,23.9844);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2203.8862,-1342.0117,23.9844);
SetPlayerColor(playerid, lila);
}so keine lust mehr soll ein anderer weiter machn
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dann weiß ich auch ne weiter, außer : "NICHT SO RASEN!"
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Zitat
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 1) == 0) {
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "wird erweitert");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "... Falls du aber ein Cop bist, schau mal unter /cophilfe .kommt noch xD");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Viel");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Spass");return 1;
}if (strcmp("/cophilfe", cmdtext, true, 1) == 0) {
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Text");return 1;
}return 0;
probier das mal
}
probier das mal
}
return 1; ist jtzreturn 0; xD
Zitat
Und wie das geht.Korrekt gescriptet (bis auf die Identitation..aber gut...wir danken unserem Browser)
Achja, nur so nebenbei...ändere das letzte return 1; zu einem
return 0; sonst kommt bei jeden X-belieben Command
>nichts<..return 0; sagt praktisch nur, dass es ein unbekannter
Command ist.ich war eher herr rafi
ps.:wenn man tabs verwendet machts enters drauß^^