ehm hmm... guck mal in die pwn datei >>> edit >>> find >>> /oldcar eingeben gucken obs findet, dann schreib hier was da so steht
Beiträge von Yoda
-
-
-
geht das überhaupt? theoretisch solte man doch gekickt werden oda?
-
xD ja aba das ist doch grundlegendes wissen das man das zeug in die { }reinschreibt und net dahinter
-
also
wenn du beim connect die player pos nimmst was totaller unsinn ist is klar das server crash gibt.
mach so:public OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[256];
new Float:X, Float:Z, Float:Y, Float:Rotation;
new File:pos=fopen("positions.txt", io_read);
format(string, 256, "Owner:%s = AddPlayerClass(0, %f, %f, %f, %f, 0,0,0,0,0,0);", X, Y, Z,Rotation);
fread(pos, string);
fclose(pos);
return 1;
}glaube das des jtz gehen sollte
-
du bist ja auch schlau xD
so gehts:
for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++)
{
if(Spieler[i][Admin] >= 1)
{
SendClientMessage(i,MSG,string);
}
}so müsste jtz gehen
-
hi, wie in der überschrift schon gesagt würde ich gerne wissen wie man einen string in dini abspeichert
habe schon einiges wie dini_StrSet.... versucht aba funktioniert nicht.
-
sry für doppelpost:
da tut sich jtz noch eine andere frage auf: wie löcht man eine datei mit dini???
dini_Delete geht nich -
bitte genauer erklären bei meinen dini gibts keine anzeige was die alles für funktionen beinhaltet und wie diese funzen
//edit: habs einfach mal ausversucht, warnings sind weg hab aba noch nicht testen können
-
hi hab da mal was probiert
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new file[256];
format(file,sizeof(file),"cars/%s.txt",PlayerName(playerid));
if(pvehicle[playerid]==1)
{
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
new Float:A;
GetVehiclePos(pvid[playerid],X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(pvid[playerid],A);
dini_IntSet(file,"X",X);
dini_IntSet(file,"Y",Y);
dini_IntSet(file,"Z",Z);
dini_IntSet(file,"A",A);
dini_IntSet(file,"pvehicle",pvehicle[playerid]);
dini_IntSet(file,"privatecarid",pvehid[playerid]);
}
DestroyVehicle(pvid[playerid]);
return 1;
}leider kommen 4 warnings auf die zeilen 13,14,15,16: tag mismatch, habs trotzdem kompiliert und ausgetestet leider speichert es die float nicht ab!
kann mir einer sagen wie ich float abspeichern kann?
thx im vorraus?
-
2 is garnix, glaube das geht dann als 1 mit durch...
also alles größer gleich 1 hat die selbe wirkung
und alles andere halt das gegenteil
-
OnPlayerPickupPickup(....)
{...
-
naja schön, is ja nun ne schwer sowas... aba vllt hilfts anfängern
-
Zitat
"HTML Programmierung Kurs 10c"
bin auch 10c xD
is gutes tut, hilft mir zwar nicht viel weil ich eigentlich bezweifle das das den fehler behebt aba ich versuchs mal
-
hab noch was verändert da inner mitte
#include <a_samp>new kill[MAX_PLAYERS];
public OnFilterScriptInit()
{
print("PlayerSpec");
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if (kill[playerid] == 1)
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
/*haumma hier noch sowas rein sonst gehts nur einmal pro spieler*/
kill[playerid]=0;
}
else
{
new string[48];
TogglePlayerSpectating(playerid, true);
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
new Float:health;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
GetPlayerHealth(killerid, health);
format(string, sizeof(string), "Spectating:~n~%s",name);
GameTextForPlayer(playerid, string, 7000, 3);
SetTimerEx("STOPSPECCINGNOW", 10000 , 0, "d", playerid);
}
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/kill", true) ==0)
{
SetPlayerHealth(playerid,0.0);
kill[playerid] = 1;
return 1;
}
return 0;
} -
hmm, mal so ne frage was soll den passieren, außer das der dann in deinem team ist?
woher willst du wissen das nix passiert?schreib mal noch ein sendclientmessage mit unter /invite dann probiers und wenndann die message kommt sollte es doch funktionieren?oda
weiterhin könntest du einen timer setzen der überprüft ob du nun in dem team bist oda nicht und wenn du in dem team bist ändert er deine farbe auf rot oda so
-
waldi bist du der waldi vom mg3server?
wenn ja pm mich mal an und sag was das projekt is
-
219 if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite"))/// hier fehlt ein ), musste immer zählen das genauso viele auf wie zu gehende klammern sind, habs mit hingesetzt!
220 {
221 new target = strval(strget(cmdtext, 1));
222 gTeam[target]=TEAM_SANI;
223 return 1;
224 } -
Hi ich bin schon länger am scripten und ich hab mal schnell das Tut gelesen... gut gemacht! *lob*
so und jtz zum wesentlichen:
Ich benutze gTeam seit 5monaten oda schon länger doch habe ich es nie so verwendet:
static gTeam[MAX_PLAYERS]
ich benutze es so
new gTeam[MAX_PLAYERS]
Ich wollte nun wissen welche von beiden anwendungen wohl sinnvoller, so auch besser ist ?!?
thx im vorraus
-
du machst dir das ja auch kompliziert,
also
1.warum muss man den in der nähe des punktes sein?, naja egal....2. new vehicleid = ...
warum schreibst du den dort unten dann hin getPlayerveh... wenn du doch
vehicleid verwenden könntest?
if(strcmp(cmdtext, "/was", true) == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);if(PlayerToPoint(5, playerid, 2034.3419,1343.6072,10.8203))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid == 522 523 534)==0)
{
SetVehiclePos(vehicleid, 2034.3419,1343.6072,10.8203);
}
return 1;
}oda so, ich test das jtz net