Beiträge von RG-Network

    Zitat

    Hey das Script ist richtig geil aber kann jemand Magical Reallife - Script 0.5.2b reuppen, also da wo schon alle Frakcars drin sind währe sehr nett. Danke euch im Voraus.


    MfG Flo_Vor


    Joa, und ich suche einen Download-Link, der alles enthält, was auch funktioniert!


    Es wäre nämlich schön, wenn jemand mal ein Script (inklusive aller benötigten Ordner) hochladen würde, was funktioniert.


    Ich z.B. habe den GM editiert, wollte ihn kompilieren, doch dann kommen immer Errors.


    Vielleicht hat ja jemand den "Ur-Ordner" bei dem - wenn man auch etwas editiert hat - die Kompilation funktioniert und man dann mit den editierten Sachen spielen kann?

    Das ist bisher das BESTE Script, was ich seit ca. 1 1/2 Jahren gesehen habe!


    10/10 Punkte! Völlig überzeugt!


    Schade leider, dass du es veröffentlicht hast, aber auch gut, damit man daraus lernt und gut, um Spaß zu haben!


    Fettes Lob an [MR]Chicko aka. Eazyline


    // Edit: Zwar gehen einige Befehle noch nicht (z.B. /eventcars), aber das ist nur das geringste Problem. Wäre der Server doch nur weiterentwickelt worden :cursing:


    Aus dem hätte man sicherlich einen großen Erfolg verbuchen können :thumbup:

    @ Sandra:


    Die ersten drei Zeilen (Fehler ID 017) besagen, dass du diese Variablen (also "DIALOG_STYLE_PASSWORD") nicht definiert hast; daher musst du sie zuerst definieren (evtl. ganz oben im Script)


    #define DIALOG_STYLE_PASSWORD 1


    Die anderen beiden Fehler besagen, dass die Variablen "M_OnPlayerCommandText" sowie "M_OnPlayerDeath" nirgendswo im Script auftauchen beziehungsweise benutzt werden (vielleicht tauchen sie doch auch, sind aber ausgeklammert - man weiß es nicht). Die kannst du dann auch rauslöschen einfach ^^

    Zitat

    nur schranke hat ihn den gm keine fungzion könnte man weg löschen da du dafür nix gesciptet hast


    Ja, das wollte ich eigentlich auch noch scripten, hatte ich auch, doch bei den Probeversuchen, rotierte sich die Schranke nur (also so ähnlich wie bei Super Mario, dass man darüber hüpfen müsste ^^).


    Die kann man also rauslöschen.


    Mit den Autos kann man ja auch jeweils editieren.

    Ohh, naja, wenn man immer viele Zeilen an einem Tag schaffen will, dann übersieht man die ein oder andere und man ist ja auch nicht immer bei der Sache ^^


    Ich entschuldige mich dafür, aber denke, dass es für die anderen Leute hier kein Problem darstellen sollte, dieses zu übersetzen.

    Zitat

    Das hat doch nichts mit dem Script zu tun


    Doch hat es ^^


    Das Piepen wurde von mir entwickelt, um zu wissen, dass das Script einwandfrei gestartet ist und einmal von oben nach unten korrekt ausgelesen wurde :D.

    Hallo,


    wollte hier mein früherers Projekt veröffentlichen. Es ist ein komplett in deutsch übersetzter Godfather, der keine Rechtschreibfehler enthält sowie weitere Editierungen mit Befehlen. Besonderheiten sind z.B. das integrierte Blinker-System (kein CLEO-Mod erforderlich also!) + weitere Dinge - näheres dazu kann man ab Zeile 18.593 lesen (/ah etc.).


    Ich hoffe, ihr habt Spaß damit bzw. könnt es weiter ausbauen und generell gebrauchen ;)


    [TRS]Ganondorf bin ich auch (TRS_Sebastian)


    Bekannte Bugs:


    • Spielerdaten (z.B. Level) werden komischerweise nicht geladen
    • wenn man ein Auto erstellt als Admin (/veh ID Farbe Farbe) kann man nicht einsteigen
    • wenn man Autos als Admin zerstören will (/destroycars) verschwinden die erst, wenn man mindestens zwei/drei Autos zuvor gespawnt hat)


    Zusätzliche Hinweise:


    • Zeile 5.282 Auskommentieren
    • Zeiel 5.358
    • Zeile 5.359 => Bei TutTime Wert "264" eintragen (steht kommentiert dahinter)


    Dies wurde nur aus Testzwecken gemacht, um nicht immer das ca. 6-minütige Tutorial anzusehen (Zeiten können natürlich beliebig angepasst werden)
    Security-Scan


    Download
    Download (megaupload.com)


    Webseite mit .txt (Pastebin => zu groß)


    Des Weiteren besitze ich noch eine Top-Level-Domain (http://www.theroyalserver.de/), welche erworben werden kann. Wer die Rechte an ihr haben möchte, bitte PN an mich (bitte nicht im Thread schreiben, dass einer sie will, denn ich gucke seltener hier rein :thumbup: ).


    TRS_Sebastian


    Edit: // Nur weil "alt" dran steht, ist nicht automatisch "alt" drin ;) (im Klartext hatte ich mehrere Projekte zu betreuen und machte ab und zu Backups, weswegen ich die Dateien einfach immer in "alt" umbennante).

    Hallo,


    hier meine Admin-Base, welche eine private Ranch ist:


    Scripting-Zeit: 3 1/2 Stunden


    Einige Impressionen:

















    Besonderheiten:


    • große Ranch
    • Gebiet kann als Zone verwendet werden
    • nur als RCON-Admin ausführbar
    • hilfreiche Befehle (siehe /mhelp) ==> z.B. /cmansion, /omansion, /logo etc.
    • wenn man nicht /cmansion in der Nähe des Tores getippt hat, schließt sich der Hintereingang automatisch (langsam = 5 Sekunden); falls man es doch eintippt, geht's schneller zu (gleiche Geschwindigkeit wie beim Öffnen = 2 Sekunden)
    • Riesiges Areal und alles komplett eingezäunt und kaum erreichbar für Eindringlinge
    • viele Details (Geldsack, Feuerlöscher, Scanner...)
    • Riesiges Logo von allen Seiten aus sehbar, wenn aktiv (/logo)
    • tippt man einen Befehl abermals ein (z.B. /logo) (de-)aktiviert man den jeweiligen Gegenstand)
    • Filterscript


    Virustotal (der PAWN-Datei)
    Virustotal (der AMX-Datei)


    Pastebin


    Download (.pwn)
    Download (.amx)
    Download (komplett: .pwn + .amx)


    Viel Spaß ;).


    TRS_Sebastian

    Hallo,


    also ich wollte z.B. mit dem Befehl "/clownslight" das Licht des Schildes vom Zirkus in LV an das Schild selber spawnen, sodass es leuchtet (es gibt ja einmal das Schild und einmal "nur das Licht" als jeweils eigene Objekt-IDs, was auch ganz gut ist).


    Zur Zeit habe ich das so:


    else if(strcmp("/clownslight", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(clownslightv == 0)
    {
    CreateObject(clownslight,-861.59393311,1015.80444336,44.80025864,0,0.25000000,356.75000000); // Clown's Pocket Licht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Clownslight eingeschaltet!");
    clownslightv = 1;
    return 1;
    }
    else if(clownslightv == 1)
    {
    DestroyObject(clownslight);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Clownslight ausgeschaltet!");
    clownslightv = 0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ADMIN, "Du bist nicht der Server-Owner!");
    return 1;
    }
    }


    Wenn ich jetzt an dem besagten Schild bin, ist das Licht beim FS-Start automatisch an. So, wenn ich jetzt den Befehl "/clownslight" eingebe, wird das "Licht" (als Objekt) gelöscht - alles schön und gut. Wenn ich jetzt aber erneut "/clownslight" eingebe und das "Licht" (als Objekt) eigentlich wieder erscheinen müsste, passiert dies nicht. Die Variablen wurden global gesetzt (d.h., das müsste eigentlich schon funktionieren).


    Es liegt, so denke ich, wahrscheinlich am Updaten des Objektes - doch: Wie mache ich das?


    (oder anderes Beispiel: User tipp Befehl XY ein ---> Objekt wird gespawnt (Bsp.: Kiste) ---> User gibt erneut Befehl XY ein ---> Objekt verschwindet (Bsp.: die Kiste) ---> User gibt abermals Befehl XY ein ---> Objekt wird wieder gespawnt (Bsp.: Kiste) ===> also, dass das Objekt immer durch einen Befehl erscheinen und wieder entfernt werden kann)

    Hallo, wie mache ich das, das folgendes Script auch funktioniert?



    //-------------------------------[Shield]---------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/shield", true) == 0)
    {
    new shield;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
    {
    if(shield == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
    shield = 1;
    return 1;
    }
    else if(shield == 1)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, SLOT);
    shield = 0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht befugt diesen Command zu benutzen (R1 +)");
    }
    return 1;
    }




    Tipp: Es muss an den Definitionen mit dem "shield = 1" usw. liegen, denn das wollte ich einbauen :)


    E1: #define SLOT 1 wurde natürlich auch ganz oben hinzugefügt.


    Also das Hauptproblem besteht eigentlich darin: Ich rufe "/shield" auf, ein Schild wird dem User an die Hand gespawnt. Nun wollte ich mal die neue Funktionsweise testen (mit den Variablen setzen usw.), deshalb habe ich mir z.B überlegt "shild = 0" usw. Wenn der User jetzt nochmal "/shield" eingibt, wird ja überprüft, welche Variable er gerade hat (wenn er es trägt, wurde die Variable vorher ja auf 1 gesetzt), deshalb springt er zum zweiten Fall - Resultat: Er soll es wieder ablegen (und genau das geschieht eben nicht :pinch: ).

    Zitat

    nur rektor büro sind keine möbel oder sowas


    Finde ich nicht.


    Also:


    Zu deiner ersten Version hast du dich stark verbessert. Mich hat's überzeugt. Hier die Bewertung:


    Idee: 10/10 (sehr kreativ und originell - geblieben)
    Umsetzung / Map: 10/10 - verbessert!
    Threadvorstellung: 6/10 - geblieben (die Dinger sind nicht so dein Ding, aber solange man weiß, was du sagen oder einem zeigen willst :))
    ____________________________


    26/30 Punkten - Sehr schön!

    Naja, also das Lehrerzimmer sieht aus wie das Büro des Schuldirektors und die Toiletten blicken genau auf die Duschen xD


    Aber ansonsten folgende Bewertung:


    Idee: 10/10 (sehr kreativ und originell)
    Umsetzung / Map: 9/10
    Threadvorstellung: 6/10
    ____________________________


    25/30 Punkten - Sehr schön!

    if(strcmp(cmd, "/ps", true) == 0 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: (/ps) [TEXTNACHRICHT]");
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(format(string, sizeof(string), "Ein Admin (Lvl. %d) sagt: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], result));
    return 1;
    }
    }


    Also ich hab's jetzt so gemacht, dass "ein Admin etwas sagt" und Admin ist definiert, wenn derjenige einen Rang von 1 oder höher hat (kannst du ja verändern ^^)