mit \n kann man in die nächste zeile springen hier kannst du mehr darüber lesen: http://wiki.sa-mp.de/TxtFS
Beiträge von Aspire
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mach mal das resetweapon weg oder vor spawnplayer
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ich glaub samp hat einen eigenen streamer für cars eingebaut sonst wären die publics *siehe unten sinnlos. ich kenn server die haben über 1500 cars ohne probleme.
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
} -
Es gibt objekte die wie waffen aussehen (die aus ammunation) die kannst du mit attachobjecttovehicle in den kofferaum "legen/befestigen"
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eine echt klasse idee. Villeicht kommen jetzt weniger theards mit loose indentation was ist das den.
Kurz testen dann bewerten
/e mussen für die installation die server.exe und der rest im gta ordner sein? Ich hab die nämlich in einem seperatem ordner aufm desktop. wenn ich den gta ordner wähle kommt fehler ich muss das offizelle server packet haben und beim server ordner kommt fehler ich muss den gta ordner wählen
e2 rechtschreibung+mehr beschreibung -
du musst in der server.cfg ein gamemode angeben (der als amx im gamemode ordner vorhanden ist)
/e umgangston sry hat mich aufgeregt
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man kann nur einen bot connecten lassen der id 1 besetzt (der dann serverressoursen dauserhaft belegt).
Aber statt den fehler zu unterdrücken würd ich mich lieber auf die suche nach dem verursacher machen -
die waffen die er beim spawn bekommen hat? wenn du die spawnwaffen nicht mit setplayerspawninfo geändert hast dann wird er die waffenbekommen die er normal auch bekommt.
Bei dem befehl exitdm machst du statt setplayerspawn einfach SpawnPlayer hin. Dann musst du auch kein resetplayerweapon machen und so weiter
//e vertippt
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versuchs mal damit http://wiki.sa-mp.com/wiki/SpawnPlayer statt mit SetPlayerPos
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wenn man es unter onplayerdeath macht hat es keinen sinn, weil OnPlayerSpawn danach aufgerufen wird und dadurch wird man normal gespawnt.
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jeder soll die message mit seinem eigenen namen bekommen.
Ich hab 2 gemacht weil der erse (von bloody) war so offensichtlich
//e das return war falsch und getplayername hab ich noch verbessert, hab ich in vergessen, das return war der 2te.
und 5 fehler oO zeig mal -
das war der erste fehler der 2te ist ein logik fehler.
Tipp:jeder soll die message bekommen -
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i+)
{
new name[128];
GetPlayerName(i,name);
format(name,sizeof(name),"Dein name ist %s",name);
SendClientMessage(i,FARBE,"name");
return 1;
}es sind 2 Fehler
/e hab was vergessen -
vll hilft dir das wenn du es noch nicht gesehen hast Pawn Einstieg 2.0
new erstellt in pawn eine Variable -
versuchs mal so
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "SAZUG", true))
{
PlayerLogged=1;
}
}
return 1;
} -
hier steht eigend. alles was du brauchst http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer
sogar ein tipp wo man es besonders gut verwenden kann//edit hab typ statt tipp geschreiben
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hi,
Ich hab mir jetzt auch mal überlegt ob ichs mir hole, aber gilt das angebot mit den 10€ heute noch? Weil die Beta soll ja heute los gehen