Eindeutig Klammerfehler
Beiträge von Umbrella
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Außerdem musst du folgendes machn:
ConnectNPC("Busbot","busbot"); // ( Fail: ) das erste busbot is der name der datei (Richtig: ) das erste Busbot is der name vom bot -
Wie ich in Wiki gesehen habe ist wohl SA:MP 0.3b nicht die Letzte Version!
Hier:
Upcoming Release
The next update to SA-MP will be SA-MP 0.3c or SA-MP 0.4.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ChangelogWie ich sehe, bist du noch zurück und hast nicht mal gesehen, dass es bereits hier im Thema erwähnt wurde.
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Außerdem muss bei der ConnectNPC Funktion zuerst der Name vorkommen.
Link zum Wikipedia -
Schau dir mal in Wikipedia die veränderte Funktion an: Link
Ist jetzt anders seit 0.3b anscheinend. -
Und wieso dann 4Variablen? x,y und z sind schon klar, aber w? Oder eist das einfach eine Vereinfachung für den Programmierer, weil w die Rotation in die Richtung ist in die das Fahrzeug fährt?
Aus Wikipedia:
Hierfür wird die W-Achse eines Koordinatensystems eingeführt mit der Ausdehnung nach ana und kata, Begriffe geprägt von Charles Howard Hinton -
Gute Feature aber ziemlich mager beim Design. Du solltest den Hintergrund beim Inhalt einer Seite mit einen Grau zu Weiß Verlauf verschönern.
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dcmd_medic(playerid,params[])
{
#pragma unused params
ClearAnimations(playerid);
ApplyAnimation(playerid,"MEDIC", "CPR",4.1,0,1,1,1,0);
return 1;
}Probiers mal auf diese Weise.
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Zeig doch mal
public OnPlayerUpdate(playerid)
und paar Stellen im Script wo folgendes ist:
DestroyVehicle( -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if( !strcmp("/infernus", cmdtext, true) )
{
new Float:Position[4];
if( GetPlayerVehicleID(playerid) )
{
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), Position[0], Position[1], Position[2]);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), Position[3]);
DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "oldVehicle"));
}
else
{
GetPlayerPos(playerid, Position[0], Position[1], Position[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Position[3]);
}
SetPVarInt(playerid, "oldVehicle", CreateVehicle(411, Position[0] + 1.5, Position[1] + 1.5, Position[2] + 1.5, Position[3], 1, 1, -1));
return 1;
}
} -
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Der Header sieht geschmacklos aus, wie aus der Tonne gegriffen.
Ich würde dir ein Grün-Schwarzes Design vorschlagen
GRÜNSCHWARZ -
ich habe den LSBank.map wo soll ich es jetzt einfügen in script oO?
Du musst die .map Datei umwandeln, um einen Pawnrichtigen Code zu erhalten.
Create(...);Seit der 0.3b Version muss du bei älteren Umwandlern ein Parameter hinzufügen:
CreateObject(... , 300.0); -
Wenn du ein Roleplay / Reallife Server hast, dann wäre es ganz schlecht im Forum noch eine Deathmatch-Serve Ecke zu haben. Lieber 2 Forums für 2 GameModes als Unübersichtlichkeit.
Es wäre einfach ganz schlecht beides zu mischen. -
Schau dir den Zug-NPC im SA-MP Package an.
In deinen GameMode hast du anscheinen etwas, was den NPC blockt.Setze folgende Zeile:
if( IsPlayerNPC(playerid) ) return 1;
Bei den folgenden Callbacks gleich nach dem '{' :
OnPlayerConnect
OnPlayerSpawn
OnPlayerRequestSpawn
OnPlayerRequestClass
// Edit: Auch in der sever.cfg den Wert von 'maxnpcs' höher setzen -
Bilder, Informationen vom Standort, mehr Informationen und verständlicher.
Was passiert genau dort? Was ist auf der MiniMap unten links? -
Fusionen sind nicht immer eine Lösung.
Wenn es dir gefallen hat, wie es jetzt noch ist, dann lass es bleiben.
Wenn du jedoch Hilfe brauchst, dann lass vorerst dein Forum auf seinen Webspace drauf und schau wie es dann läuft.// Edit: Sag ihm, dass es erstmal machen soll, um zu schauen wie es dann läuft.
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Kein Problem. Drück auf den 'Thema erledigt' Knopf, dann passt alles.
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Lade dir die neue Streamer Version herunter, welcher schon 0.3b Ready ist.
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Du brauchst noch eine Funktion, wobei die Musik aufhört.
Wie zum Beispiel: StopPlayerPayDayMusic();Einfach in der Funktion ein kurzen Ton ausgeben.
Beispiel:forward StopPlayerMusic();
public StopPlayerMusic()
{
for( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++ ) if( IsPlayerConnected(i) ) PlayerPlaySound(i, 1054, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}In deiner PayDay Funktion musst du noch folgendes nach der Schleife hinzufügen:
public payday()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if( IsPlayerConnected( i ) )
{
// Hier kommt der Code von dir hin
}
}
SetTimer("StopPlayerMusic", 5000, false);
return 1;
}