Habt ihr eine Idee?

  • Ich habe ein Problem un möchte euch fragen.
    Ich habe jemaden gefunden der ein 1a Scripter und Mapper ist. Sein Design auf der Hp ist auch nicht schlecht und er hat einen Root und kann mir eine Domain machen nur jetzt kommt das Problem.
    Er hat mich gefragt ob ich mein Projekt mit seinem Verbinden möchte also ein Name, ein Forum nur 2 Server. Nur wenn er auch noch mein Deathmatch Server drauf machen will also in sein Forum dann wird alles bisschen unübersichtlich.
    Und da ich viele Probleme mit meinem Forum hatte und viele Probleme dann auch überwunden habe will ich mein Forum jetzt nicht einfach aufgeben.
    Was meint ihr? Soll ich mein Projekt mit seinem verbinden? Oder habt ihr eine Lösung. habe schon versucht in zu überreden ob er 2 Foren machen will also wie ein Intro am Anfang wo man auswählen kann auf welches Forum man geht. Das möchte er aber nicht. ;(

  • Fusionen sind nicht immer eine Lösung.
    Wenn es dir gefallen hat, wie es jetzt noch ist, dann lass es bleiben.
    Wenn du jedoch Hilfe brauchst, dann lass vorerst dein Forum auf seinen Webspace drauf und schau wie es dann läuft.


    // Edit: Sag ihm, dass es erstmal machen soll, um zu schauen wie es dann läuft.

  • Ja das ist ja mein Problem er will ja nur ein Forum und zwar seines :S
    Meins soll garnicht dabei sein deswegen dachte wäre so ein Intro mit 2 Foren garnicht mal so schlecht.
    Aber ich könnte einen Root eine Domain und einen Guten Scripter für kein Geld wirklich SERH GUT GEBRAUCHEN ;(
    Wass soll ich machen ich will nur mein Forum nicht verlieren

  • Wenn du ein Roleplay / Reallife Server hast, dann wäre es ganz schlecht im Forum noch eine Deathmatch-Serve Ecke zu haben. Lieber 2 Forums für 2 GameModes als Unübersichtlichkeit.
    Es wäre einfach ganz schlecht beides zu mischen.

  • Naja sich Sponsoren zu lassen kann bei manchen Sponsoren manchmal nur 1-2 Monate halten.
    So wie ich das sehe will dein Sponsor immer mehr macht, was wie man sieht jetzt schon so ist.
    Und am ende gibs streit, und deine Forum sektion und der Server ist off.
    da kannste besser fuer 5euro einen Server mieten (VSERVER) und darrauf den kram laufen lassen.
    Der Ping ist dann um 10-20 Hoeher, aber wen kuemmerts ?
    Du hast die Kontrolle, nicht irg. ein dahergelaufener machtgieriger member ;) .

  • Aber brauche zu erst eh ein Hp Designer :S :S
    der nur mal schnell die Bilder also der Header und so was zum Stil macht in Wbb3. ^^ ^^

  • Mein Tipp für dich Mache es erst garnet sowas. ich habe es auch mal gemacht aber alleine ist immer besser :thumbup:

  • Mein Tipp für dich Mache es erst garnet sowas. ich habe es auch mal gemacht aber alleine ist immer besser :thumbup:

    Hängt davon ab wie Kompetent der Fusionspartner ist, einen Kiddyverein würde ich persönlich auch nicht als Fusionspartner wählen,
    es braucht nur eine unfähige Person in einem der Teams sein und alles geht den Bach runter ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Trotzdem suche ich noch eine Designer
    der kein Geld möchte und nur mal schnell ein kleines Design für meine Hp macht.
    Oder ein kleines Tut wo ich mein eigenes Design machen kann.


    Habe Wbb3 Lizenz
    http://gta-gangwars.square7.ch/


    :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen