0.3B R2 Server? Da krieg ich immer nen undefined symbol beim Benutzen...
SA-MP 0.3b
-
-
um sie zu nutzen einfach:
native gpci(playerid, serial[], len);füge das mal in die a_samp.inc ein dann müsste es gehen
-
Yoa, ne normale Native Deklaration reicht, hab Einsteins Post nich richtig gelesen. Funzt jedenfalls.
-
Hmm... mich würde interessieren, ob die Serial beim Neu-Installieren des Progammes die selbe bleibt.
Weis ja jemand was genaueres?Wenn ja währe es Perfekt für ein Ban-System
MfG Firer
-
Hab gestern mit nem Dev gesprochen, das System wurde nicht offiziell erwähnt, weil es nicht richtig funktionieren soll.
Und ja, bleibt beim Neuinstallieren von SA-MP gleich.
-
hmmm wenn es nicht richtig funktioniert dann ist es ja ziemlich blöd ...schade eigentlich
-
Und wieso dann 4Variablen? x,y und z sind schon klar, aber w? Oder eist das einfach eine Vereinfachung für den Programmierer, weil w die Rotation in die Richtung ist in die das Fahrzeug fährt?
Aus Wikipedia:
Hierfür wird die W-Achse eines Koordinatensystems eingeführt mit der Ausdehnung nach ana und kata, Begriffe geprägt von Charles Howard Hinton -
Wie ich in Wiki gesehen habe ist wohl SA:MP 0.3b nicht die Letzte Version!
Hier:
Upcoming Release
The next update to SA-MP will be SA-MP 0.3c or SA-MP 0.4.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Changelog -
Wie ich in Wiki gesehen habe ist wohl SA:MP 0.3b nicht die Letzte Version!
Hier:
Upcoming Release
The next update to SA-MP will be SA-MP 0.3c or SA-MP 0.4.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ChangelogWie ich sehe, bist du noch zurück und hast nicht mal gesehen, dass es bereits hier im Thema erwähnt wurde.
-
Zitat von SA-MP
SA-MP 0.3b R3 update is available on the Download Page. This is an minor/optional update to the SA-MP 0.3b client only.
Client:
- Fixes frame rate drops related to name tag drawing and 3D label drawing
- Fixes 'SA-MP server browser may display error messages if the installer was not run correctly' -
-
find 0.3a war fast gleich also ich hätte nich umsteigen müsen wenn ich ehrlich bin
-
Dann bleib doch bei 0.3a, es war nur ein kleiner Secruity fix sein.
-
Ich glaube das richtige Update kommt erst noch.
Wie schon gesagt 0.3b war nur bufix
-
Joa nur mal so ne Frage stimmts das man manche Scirpts noch auf SA:MP 0.3b umschrieben muss?!
-
Joa nur mal so ne Frage stimmts das man manche Scirpts noch auf SA:MP 0.3b umschrieben muss?!
Nein.
Gegebenfalls musst du nur deinen Objekt Streamer updaten. -
Hi
Hab auch mal ne Frage Weiß wer ob SA:MP noch in Arbeit ist? Oder dauert das nun wieder so lange? (bin so ungeduldig :()
MFG, Robdeflop®
-
Es ist eine Version mit mehr Features in Arbeit, wie lange es dauert weiß aus Kalcor niemand.
-
Höchstwahrscheinich so wie immer
Dauert ewig und fast nix dahinter (siehe SA-MP 0.3b)
Für die Lange Zeit wo sie gebraucht haben, war das nicht sehr vielIch hoffe das ändert sich mit 0.3c oder 0.4
-
[...] Ich hoffe das ändert sich mit 0.3c oder 0.4
Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Die lange Entwicklungszeit gab es bereits bei frühreren Releases und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern...
-
Beschwert euch nicht darüber, ihr könnt froh sein das es SA:MP gibt es sind genug Features finde ich..