Hast du es mal mit CreateVehicle ausprobiert?
Ob die Autos so richtig spawnen?
//edit: Rechtschreibung
Hast du es mal mit CreateVehicle ausprobiert?
Ob die Autos so richtig spawnen?
//edit: Rechtschreibung
Du musst die Autos die du mit einem Paintjob versehen möchtest erstmal erstellen. Zum Beispiel so:
new Paintcar;
Paintcar == CreateVehicle(bla);
ChangeVehiclePaintjob(Paintcar, Paintjob-ID);
Zeig mal deinen Code, wie du die Autos in den Script einfügst.
Dann können wir dir eventuell helfen.
Dann lass einfach das SetPlayerWantedLevel(playerid); draußen?
Insgesamt kannst du nur 5 Sterne anzeigen lassen.
Dann müsstest du es so machen das pro Stern 20 Wanteds sind. Und immer so weiter.
Und dann unter die Sterne ein Textdraw mit der Anzahl.
Ich würde Textdraw's erstellen für deine Anzeige von den Wantdes erstellen.
Also für dein: "Wantedlevel: xy".
Dann musste aber
SetPlayerWantedLevel(pID,wlevel);
rausnehmen.
Such in der SuFu nach Textdraw's.
Das sind die "Dinger" die du meinst.
Wo sind denn die Zeilen? Dann könnten wir dir auch helfen.
Editier mal die Zeilen in dem die Errors angezeigt werden dazu.
Ich glaube der Fehler liegt daran, das du den String 2x benutzt.
Du musst für den Text, den du eingibst, einen eigenen String erstellen.
Dann musst du gucken, ob bei AddPlayerClass hinter den ganzen Koordinaten auch eine 0 steht.
Also zum Beispiel so:
AddPlayerClass(125,-2129.3936,-188.2325,35.3203,88.5917,0,0,0,0,0,0)
Die letzten 6 Nullen sind für die 3 Waffenslots. Die jeweilige erste 0 steht für die Waffen-ID und die zweite Null für die Munition.
OnGamemodeInit würd ich mal schwer behaupten.
Es gibt genügend Tutorials im Tutorial-Bereicht.
Benutz doch einfach mal die SuFu.
Du musst in Pawno nach der Haus-ID suchen, weiß ja nicht ob du ein Filterscript o.ä. beitzt , bzw. benutzt.
Da müsstest du dann wie gesagt nach der Haus-ID suchen und dann dort die Interior ID , und die Spawn-Position ändern, bei dem Befehl mit dem man das Haus betritt.
//Rechtschreibung
So sollte es funktionieren:
SetPlayerPos(playerid,-516.3160,-539.9084,25.5239);
SetPlayerSkin(playerid, 71);
Bei AddPlayerClass sind die "0"'len noch dafür da, um dem Spieler Waffen zu geben.
//edit: Koordinate zu viel
Du hast auch ein paar Koordinaten zu viel.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerPos
Guckt dir das mal an. Dann findest du deinen Fehler evtl.
Dafür musst du in der .pwn Datei nach dem Haus suchen, wo du das ändern möchtest.
Dann musst du in dem Befehl, wo man das Haus betritt folgendes machen:
SetPlayerInterior(playerid, NEUE ID);
SetPlayerPos(playerid, NEUE KOORDINATEN);
Da wo "NEUE ID" und "NEUE KOORDINATEN" steht musst du deine neuen Koordinaten , bzw ID's eingeben.
Schon , aber ist es nicht leichter und übersichtlicher es direkt im Command zu speichern?
So wie ich das sehe, speicherst du den Skin gar nicht.
Ehm, das ist wenn dann deine IP und der Port: 7777.
Die IP 127.0.0.1:7777 kannst nur du sehen.