Beiträge von Hans

    Es ist aber nicht möglich schon bestehende Objekte, die Standart in San Andreas sind, zu verschieben.
    Wurde eben aber auch schon gesagt.

    Existierende Objekte lassen sich ohne Weiteres nicht verändern. Du kannt lediglich "neue" Objekte platzieren, die von San Andreas vorgegeben sind.

    Dann bist du wohl noch gefreezt.
    Dann setz unter OnPlayerConnect nach dem Tutorial, wenn es eins gibt einfach


    TogglePlayerControllabe(playerid, 1);

    /interior.


    Aber mach doch deine Objekte auf dem Meer in deinen Script und starte dann den Server.
    Dann gehst du auf SAMP.Debug und klickst auf "localhost" , wie es Takeiteasy schon beschrieben hat und platziere dann deine Autos , bzw. Boote da.

    Ehm, das hier ist die falsche Sektion.
    Zu deinen Errors, pose doch mal die Zeilen , wo die Errors entstehen.


    Also poste die Zeile 15-35 ungefähr.


    // was hinzugefügt

    Wenn du Fraktionsautos erstellt hast , die nur die Fraktionsmitglieder fahren können, dann hast du oben im Script:


    #define maxAQCars 1
    new AQCar[maxAQCars];
    forward IsAQCar(playerid);


    Dann spawnst du die Autos ja:


    AQCar = AddStaticVehicleEx(bla);


    Und unten im Script unter einem Public hast du:



    if (IsAQCar(playerid));
    {
    if(gTeam[playerid] == AQ || Support[playerid] == 1);
    {
    return 1;
    }
    else if
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }


    In diesem Public wird in der 3ten Zeile abgefragt welches Team er ist also ob er im Team AQ oder Support onduty ist. Wenn er das ist , passiert nix, sprich er bleibt auch als Supporter im Auto. Falls er das aber nicht ist, wird er aus dem Auto geschmissen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    //rechtschreibung

    Du brauchst einen Windows-Server oder einen Linux-Server , je nachdem was du für ein Betriebssystem hast.
    Die kannst du hier downloaden.


    Dann packst du deine .amx-Datei , also deinen gamemode , in den Ordner "gamemode".
    Dann musst du in der .cfg Datei noch deinen Gamemodename eintragen. Das machst du unter "gamemode" in der .cfg Datei.
    So z.B. :


    Code
    gamemode0 DeinGameMode 1


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Da ist eine Zahl zu viel , glaube ich.
    Ich hab bei meinen CreateObjects immer nur 8 Zahlen.


    Also: CreateObject(Zahl1,Zahl2,Zahl3,Zahl4,Zahl5,Zahl6,Zahl7,Zahl8);


    Da steht ja auch Number of Arguments does not match definition.

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem bei diesem Command:



    if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,-25.7504,-139.9799,1003.5469)) //24/7Ausgang
    {
    SetPlayerPos(playerid,-25.7504,-139.9799,1003.5469);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    }


    Und zwar ist das Problem, das ich in der Luft gespawnt werde und nicht wie geplant vor dem 24/7. Die Coordinaten sind die vor dem 24/7 hab sie schon mehrmals neu gemacht.

    Hallo,


    ich würde das Rcon Control Panel von Grex gerne benutzen, allerdings habe ich null Ahnung von dem ganzen.
    Ich habe einen Windows Root Server auf dem mein Game Server läuft.


    Aber wie bring ich jetzt das Control Panel zum laufen?
    Was ist 'fsockopen' ?


    Und ich würde es gerne so machen, das man per Link im Forum auf das Control Panel drauf zu greifen kann. Allerdings hab ich von dem ganzen keine Ahnung & bin auf eure Hilfe angewiesen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Halu